Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von k1ngst0n

Original von HAVVK

Original von bambTTcha88
Find den Brawl ganz lustig, aber random m8s haben jetzt 2/2 einfach random bei ca 100hp left vom boss geleaved ...

der erste hat mich angegriffen statt Nef, beim zweiten hab ich mich selber bissl blöd angestellt (Coldlight Oracle into Brann als mein opp schon 6 oder 7 Karten hatte ^^), aber danach lief's dann mit einem kompetenten Partner :)

Nef hat taunt ?

das hat meinen "Partner" nicht davon abgehalten, mir einen spell ins face zu hauen :f_mad:

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Original von HAVVK

Original von k1ngst0n

Original von HAVVK

Original von bambTTcha88
Find den Brawl ganz lustig, aber random m8s haben jetzt 2/2 einfach random bei ca 100hp left vom boss geleaved ...

der erste hat mich angegriffen statt Nef, beim zweiten hab ich mich selber bissl blöd angestellt (Coldlight Oracle into Brann als mein opp schon 6 oder 7 Karten hatte ^^), aber danach lief's dann mit einem kompetenten Partner :)

Nef hat taunt ?

das hat meinen "Partner" nicht davon abgehalten, mir einen spell ins face zu hauen :f_mad:

Was ist denn in den Decks überhaupt an spells die man aufeinander casten kann?

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

bin kompletter Neuling (mal vor Unzeiten angefangen) und hätte Bock mal wieder zu spielen.

Im Inet gibt es ja ne Menge Anfängerdecks. Hat jemand ne Empfehlung, was man so als Anfänger gut spielen kann und auch Spass macht.

Antwort
Zitat
k1ngst0n
Beigetreten: 06.05.2007
Poker Player

Original von Imoartel

Original von HAVVK

Original von k1ngst0n

Original von HAVVK

Original von bambTTcha88

Nef hat taunt ?

Was ist denn in den Decks überhaupt an spells die man aufeinander casten kann?

:pcuser:

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

hmmmm.... :f_biggrin: sehr gute Frage

im Zweifel Fehlinterpretation meinerseits, kann mich auch nicht mehr an negative Spells erinnern im Moment

Antwort
Zitat
k1ngst0n
Beigetreten: 06.05.2007
Poker Player

Also hat er dich eigentlich gehealt

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

das ziemlich sicher nicht, kann dann eigentlich nur der Schaden von Nef gewesen sein beim Zugwechsel, nur war das ja am Spielanfang und da kommen doch 5 zufällig verteiltes Schaden oder?

schade dass es bei HS keine eingebaute Recordfunktion für die Spiele gibt, aber vmtl. geht Blizz davon aus dass es heutzutage genug Screencapture-Möglichkeiten gibt?

@TyCobb: weißt du denn noch welcher Decktype dir Spaß machen würde? Aggro, Control, irgendwas spezielles? Hast du noch einen Acc mit einer ordentlichen Collection oder fängst du von Null an, f2p?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von HAVVK

schade dass es bei HS keine eingebaute Recordfunktion für die Spiele gibt, aber vmtl. geht Blizz davon aus dass es heutzutage genug Screencapture-Möglichkeiten gibt?

das fehlt mir schon seit es HS gibt. die funktion dürfte super einfach zu implementieren sein, so wie damals bei SC2 zb. auf diese weise erstellte replays dürften auch deutlich weniger speicherplatz einnehmen als videomitschnitte.

man könnte das ganze sogar textbasiert machen wie die handhistorys bei poker. dann könnte man die spiele im browser hochladen und hier besser teilen und besprechen.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

jemand da der auch die 80g friend quest hat und tauschen will?
hipe#1975

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Geht gut ab!

E: etwas umgebaut - auf dem ersten Screen war Ysharj auch nicht zu sehen.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

hmm warum kein ice howl? mag den eig im astral druid um direkt antworten zu können, falls man low ist. Würde wohl die Starfire raushauen und dafür 2 loot hoarder oder novice engineer reinpacken. Find es im early komplett ohne carddraw und bissl early drops echt hart, wenn man kein astral bekommt hat man kaum ne chance schnell genug zu rampen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz
hmm warum kein ice howl? mag den eig im astral druid um direkt antworten zu können, falls man low ist. Würde wohl die Starfire raushauen und dafür 2 loot hoarder oder novice engineer reinpacken. Find es im early komplett ohne carddraw und bissl early drops echt hart, wenn man kein astral bekommt hat man kaum ne chance schnell genug zu rampen.

Ich muss sagen, dass ich öfter mit Nourish geramped habe, als mit Astral. Ich hatte eher Probleme Asral + 2-3 Key Minions auf der Hand zu haben. Die Starfire würde ich nicht cutten wollen. Kannst ja mal beide Versionen testen.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von Slev1nK
seit wann bekommt man eigentlich wieder mehr als 1 quest pro tag, wenn man keine weggeklickt hat vorher? :f_eek:

Was meinst du genau mit keine weggeklickt? Ich hab nur die Erfahrung gemacht, wenn eine Verfallen ist, weil ich sie nicht gelöst hab. Wenn ich jetzt 1 Quest hab und sie nicht wegklicke (rerolle), dann bekomm ich doch trotzdem nur eine neue, oder etwa nicht? :f_o:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Kurz gefasst: Du hast quasi eine Warteschlange von 3 weiteren Quests, wenn deine Questleiste voll ist. D.h. du wartest 5 Tage, hast 3 Quests, spielst alle 3 ab und bekommst um Mitternacht 3 neue (2 von den vergangenen Tagen, eine duch die aktuelle Nacht).
Sobald du eine Quest rerollst, wird diese versteckte Warteschlange gelöscht.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Okay, danke für die Erklärung, das wusst ich gar nicht. Dann ist mir bisher wohl schon ein wenig Value verloren gegangen :f_mad:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Welche ist eurer Meinung nach die beste Klasse vs Hunter?

Die ladder ist richtig verseucht davon

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Finde auch, die Ladder ist nach dem letzten Wing nochmal ein ganzes Stück aggressiver geworden. Deutlich mehr Hunter und Shaman.
Gegen die Decks müsste Zoo ganz gut performen und eigentlich auch Dragon Warrior.
Arcane OTK Warrior sieht sehr interessant aus, mit den ganzen Whirlwinds sollte es auch gegen aggro gut sein.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

gegen hunter kann man doch ganz gut techen mit ooz und paar heals und secreteater

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Spiel atm Evolve deck:

Spoiler

+rag
Weil barnes doch manchmal rag rausholt^^

Macht fun, gewinnt auch. Ist aber sicherlich nicht fine tuned.

Barnes und evolve überraschend gut

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Gerade EPT Barca stream angemacht und einer openraised. Ich denk mir so "der sieht aus wie savjz", gucke in twitch chat und alle spamen "savjz savjz savjz"
Wusste garnicht, dass der pokert.

Antwort
Zitat
Teilen: