Warum muss es denn unbedingt ein Classic Classlegendary sein. Hab die doch alle schon
Original von DiscoRpion
Ja, hatte Al'Akir als Legendary. Aber die packs waren sehr mau. Ärgere mich nicht das Angebot wahrgenommen zu haben, da ich es als faires Gimmick sehe - aber bin überrascht wie viele gleich mehrere Legs drin hatten. Vergleicht man das mit der Ausbeute vieler User hier bei den 50-Pack-Aktionen, fällt schon auf, dass es viele Legs gibt. Nur für mich halt nicht ♦
Weil halt auch jeder hier braggt, der eine besonders fette ausbeute hatte und sich die restlichen stillschweigend ärgern
Klar, mein Eindruck täuscht sicher. Aber 2 Legs (auch teilweise golden) in 10 Packs ist schon eine starke Abweichung vom Durchschnitt. Dafür ist das hier recht oft in dem Welcomepackage gewesen ♦
Egal, ich gönne es jedem. Spiele selbst viel zu wenig, als dass ich mit einer tollen Kollektion viel anfangen könnte/würde
Original von J4cK90
Original von DiscoRpion
Ja, hatte Al'Akir als Legendary. Aber die packs waren sehr mau. Ärgere mich nicht das Angebot wahrgenommen zu haben, da ich es als faires Gimmick sehe - aber bin überrascht wie viele gleich mehrere Legs drin hatten. Vergleicht man das mit der Ausbeute vieler User hier bei den 50-Pack-Aktionen, fällt schon auf, dass es viele Legs gibt. Nur für mich halt nicht ♦Weil halt auch jeder hier braggt, der eine besonders fette ausbeute hatte und sich die restlichen stillschweigend ärgern
![]()
Ach wie es dieses Argument schon seit 2007 hier im Forum im Zusammenhang mit Poker gibt
Sehe das auch wie Discorpion. Die repräsentative Player Base die hier posted ist viel zu klein als dass es so starke Abweichungen geben könnte.
Ich denke eher, dass Blizzard die drop rates in diesen Welcome Packs einfach nach oben hin verändert hat. Promozwecke oder einfach nur um infinite 5€ abzustauben, whatever. Normal finde ich es auch nicht.
Die Samplesize ist also zu klein, daher die Vermutung, dass Blizzard da etwas gedreht hat? Klingt logisch
Original von DiscoRpion
Klar, mein Eindruck täuscht sicher. Aber 2 Legs (auch teilweise golden) in 10 Packs ist schon eine starke Abweichung vom Durchschnitt.
Nö. Nach 40 Packs erhältst du garantiert eine legendäre Karte, der Durschnitt liegt irgendwo bei 20 Packs, wenn ich mich richtig erinnere. Durch Tavernbrawls und bereits geöffnete Packs haben viele Spieler sicher schon genug Packs geöffnet, um der garantierten Legendary nahezukommen. Wenn man dann noch etwas Glück hat und berücksichtigt, dass die Spieler, die Pech haben, sich wohl kaum zu Wort melden werden, hast du deine Erklärung für die scheinbare Abweichung gefunden.
War keine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur ein flapsiger Kommentar zu meinen eher schlechten Packs im Vergleich zu ein paar anderen Usern hier. ♦
Denkt nicht weiter drüber nach. Habe doch gesagt, dass ich jedem hier gönne, viele Legs zu bekommen.
Original von DiscoRpion
War keine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur ein flapsiger Kommentar zu meinen eher schlechten Packs im Vergleich zu ein paar anderen Usern hier. ♦![]()
Denkt nicht weiter drüber nach. Habe doch gesagt, dass ich jedem hier gönne, viele Legs zu bekommen.![]()
sowas mögen wir hier nicht.
Mit den gespielten Decks hat ein Game vielleicht 8-10 Minuten im Schnitt gedauert.
Normaler Midrange Hunter und Midrange Shaman. Hab irgendwann einen Harrison und ein 2. Lightning Storm reingepackt.

Original von Dvl321
langweiligere Decks haste nicht gefunden?
Wenn man nicht unendlich Zeit hat, aber Legend grinden will nimmt man sich halt die effektivsten Decks! Spaßdecks kann man ja dann immer noch spielen. Ist denke ich Standardline.
Genau.
Ich rush inzwischen eigentlich immer mit irgendwelchen schnellen Decks (aber kein Face, ist mir dann doch zu wenig Spielspaß) auf Rang 5 und dann beginnt der eigentliche Spaß mit verschiedenen Decks die mir Spaß machen und nicht unbedingt Tier 1 oder 2 sind. Legend ist garnicht mein Ziel, irgendwann vielleicht mal wenn mir ein starkes Deck so viel Spaß macht dass ich es durchziehen will.
Original von phizza
Mit den gespielten Decks hat ein Game vielleicht 8-10 Minuten im Schnitt gedauert.
Normaler Midrange Hunter und Midrange Shaman. Hab irgendwann einen Harrison und ein 2. Lightning Storm reingepackt.
sehr respektable statistiken, bro!
@sars verpiss dich bitte einfach wieder... danke!
Amazon AppStore hat gerade ne Aktion in welcher man dieses Welcome Bundle kostenlos bekommt. Alle diejenigen, die es schon gekauft haben bekommen es in Amazon Coins erstattet. Steht auf reddit und auf deren Facebook Seite.
Original von hipe
Amazon AppStore hat gerade ne Aktion in welcher man dieses Welcome Bundle kostenlos bekommt. Alle diejenigen, die es schon gekauft haben bekommen es in Amazon Coins erstattet. Steht auf reddit und auf deren Facebook Seite.
link? ich finde es auf beiden seiten nicht.