Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK

Original von hipe
Amazon AppStore hat gerade ne Aktion in welcher man dieses Welcome Bundle kostenlos bekommt. Alle diejenigen, die es schon gekauft haben bekommen es in Amazon Coins erstattet. Steht auf reddit und auf deren Facebook Seite.

link? ich finde es auf beiden seiten nicht.

Siehst du es jetzt?
https://m.facebook.com/AmazonAppstoreDE

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/5450ij/my_public_application_to_blizzard_position_game/

Relativ langer Post zu Blizzards Design Concept. Auch die Antwort des Blizz Mitarbeiters unten beachten.:f_love:

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

v

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

voll ins Schwarze getroffen

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

erledigt.
sry phizza warst nur kurz zu spät :(

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

add mich
phiz#2722

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/20303031/upcoming-balance-changes-update-613-9-28-2016

Sieht ganz okay aus. Macht cancer shamane auf jedenfall bisschen weaker.

Bei call of the wild waren sie mal wieder viel zu unkreativ, wird imo nix ändern.

Yogg finde ich schade, Druid und mage waren doch sehr abhängig von ihm.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

sehr gute änderungen! yogg finde ich auch schade

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich finde den Yogg-Nerf auch schade einerseits, hat mir unheimlich lustige Turns beschert. Andererseits, wenn man mal am empfangenden Ende saß und ein Spiel in dem man nichts falsch gemacht hat, trotzdem verlor, dann finde ich es schon gerecht. Es fühlt sich einfach unfair an.

Generell ists ja okay, wenn 10 Mana Karten das Potential haben Spiele die nahezu verloren sind, noch zu drehen. Aber Yogg war gefühlt zu konsistent was das anbetrifft.

€: Oder besser: Entweder man hat eh verloren oder Yogg hat das Spiel komplett auf den Kopf gestellt.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Gibt es ein Maximum an Secrets die man haben kann? Dank Yogg hatte ich fünf und mir war so als ob ein Secret nicht gegeben wurde. Hab das Spiel in der Runde noch gewonnen und konnte nicht nachgucken. Oder kann es sein, dass Yogg das gleiche Secret mehrfach ausgespielt hat?

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Hast wohl eines doppelt bekommen. Theoretisch kannst du alle bekommen, die es in HS gibt

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Mit Yogg gehen mehr als 5 unterschiedliche Secrets.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Sehr gut !!! Schade dass nicht noch manche Karten gebufft wurden die schlecht waren, aber das war weitaus mehr als was ich mir erhofft hatte.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

mhmm, yogg war imho unötig, so oppresiv war der nicht, 2 tier1 decks? fand ich ok, rest is nice

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

tuskar, charge und rockbiter sind wohl komplett raus. Bei tuskar finde ich es ok, ansonsten sollten sie imo die Classiccards nicht so hart wegklatschen.

Rest finde ich gut. Der Yoggnerf ist wohl statistisch unnötig, aber es haben schon viele einen nerf erwartet, da sie keinen lompletten Yoggluck win im blizzcon finale sehen wollen.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Plastichamer
tuskar, charge und rockbiter sind wohl komplett raus. Bei tuskar finde ich es ok, ansonsten sollten sie imo die Classiccards nicht so hart wegklatschen.

Tuskarr wurde damit in die Unspielbarkeit genervt – der Wicked Witchdoctor hat 3-Mana-Stats für 4 Mana, kann aber unendlich viel Value bekommen. Tuskarr hat 2-Mana-Stats für 3 Mana und kann nur einmal Value bekommen. Ja gut, dafür ist es ein Battlecry, aber kommt schon, die Karte wird sofort verschwinden, sie hat einfach gar keinen Impact mehr, sie kann keine Swings verursachen. Sie wurde zu Tode generft.

Charge überrascht mich, mit den anderen kann ich mich auf dem ersten Blick anfreunden. Bei Rockbiter verstehe ich die Notwendigkeit, aber der Nerf scheint auch ziemlich hart, glaube nicht, dass die Karte für 2 Mana spielbar ist.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ich finde den Yogg Nerf gut, gegen Yogg zu verlieren ist einfach jedes mal so frustrierend. Wenn man 6 Karten hat und der Gegner 2 und dazu hat man das Board und hinterher hat der Gegner 3 Secrets, 7 Karten, dein Boardhälfte ist leer und er hat noch 2 Minions, dann macht das einfach keinen Spaß. Im Tempostorm Metasnapshot sind auch unter den 6 Tier1 Decks 3 Stück mit Yogg Saron (unter anderem Platz 1 und 3). Dazu muss man sich auch mal Turniere bei Twitch anschauen, im Endeffekt entscheidet dort dann meistens, wer mehr Yogg Luck hatte, egal wie viele Missplays zuvor gemacht wurden. Ich würde Yogg eben als Fun-Karte einstufen, wenn sie dazu noch ab und an wirklich ein Game gewinnt, soll man sich auch freuen können, aber die Meta sollte eben nicht von solch einer Random Karte dominiert werden. Gegen Doomhammer + Double Rockbitter ist auch extrem nervig zu verlieren, das versaut eben den Leuten den Spaß am Spiel, daher nachvollziehbar, wenn auch danach unspielbar. Da es jetzt Spirit Claws gibt ist der Nerf aber durchaus verkraftbar für Shami. Man siehe z.B. dieses Deck: http://www.hearthpwn.com/decks/635309-rank-17-to-legend-in-13-hours , welches ohne Rockbitter auskommt und dennoch recht stark ist. Wird eben nur durch Tuskarr Totemic leicht generft, aber dürfte immer noch solide sein, aber eben der krasse Vorherrschaft von Shami in gutem Maße Einhalt gebieten. Der Charge Nerf ist denke eher an schlechte Spieler gerichtet, für die solche OTK Geschichten einfach extrem frustrierend sind, daher auch irgendwie nachvollziehbar, auch wenn es nicht OP war.

Abusive Sergeant --> Allgemeiner Aggro Nerf
Excecute --> Hauptsächlich Aggro Warrior Nerf, für Control nicht soo dramatisch, von daher auch gut
Call of the Wild --> Sowieso OP die Karte, aber gibt einem jetzt einen Zug mehr, um sich darauf vorbereiten

Das Ganze soll Aggrodecks leicht abschwächen und das haben sich zur Zeit ja viele gewünscht. Allgemein kann ich daher nur sagen, well done Blizzard :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

ich kann auch nur sagen well done Blizzard

es deckt sich so dermaßen mit den Karten wo ich mir Nerfs gewünscht hab und bei Execute und Yogg sogar genau die Lösung die ich mir vorgestellt hab (naja wohl auch kein Kunststück, sind einfach die logischsten ^^)

und das sag ich als hauptsächlich Shaman spielender ^^ mit Rockbiter kann ich gut leben, Tuskarr wird weh tun, da hätten sie meinetwegen die Statline noch auf 3/3 anheben können aber das ist wohl Wunschdenken :)

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Versteh auch nicht, warum die fast immer nur einen Aspekt einer Karte beim Nerf berücksichtigen.
Tuskarr 3/3 und sie ist fair.

Das Grundproblem, dass das Basic-Set so krass unterschiedlich gut ist je nach Klasse, bleibt aber weiterhin bestehen und wird auch immer Probleme verursachen.
Ist noch nicht so lange her,dass shaman fast die spielbarkeit des heutigen priest hatte.
Deshalb ist es wahrscheinlich nicht optimal,eine Basic -Karte zu nerfen (auch wenn sie saustark) ist.

Antwort
Zitat
Teilen: