Wie sie bei mir auf Rang 16 (Also noch die mit den Bildchen) alle 5 Legendaries im Deck haben, aber alle nicht damit umgehen können-
Aber am Spiel selbst wird nicht mehr allzu viel verändert richtig?
Finde persönlich eine Karten noch viel zu krass, wenn man die im Earlygame kriegt, so als Beispiel die Geisterwölfe beim Schamanen.
balanced wird so lange wie es nötig is, für ne beta ist es aber imho schon ziemlich gut
auf teamliquid gibts ein paar anfänger guides
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=437398
da gibts auch ein paar artikel
für weitere vorschläge bin ich auch offen
Ich kann plötzlich keine Quests mehr wechseln und wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung, dass Flame Imp verändert wurde, aber ich sehe keinen Unterschied. Was ist da los?
Original von Furo
Original von suitedeule
was sind gute strat seiten? gerne auch englischeinfach lucken wie sau nach dem yugioh prinzip und du wirst alles pwnen.
Link zum Yugioh-Prinzip plz, bin immer offen für neue Strategien.
spielt hier jemand in nem hohen rang ohne geld investiert zu haben? mir kommt es nämlich so vor als ob zu nem gewissen grad pay to win gilt. alleine die grundkarten zu craften (jeweils 100staub) und zb eine legendary dauert nach meiner bisherigen erfahrung (etwa 2 wochen) wohl ~5monate.
spiel täglich meine quests runter und hole damit packs oder spiele arena(kosten-reward etwa even).
hab einige karten(dreifach usw) die ich über die letzte woche gesammelt habe zerstört und 105 staub bekommen (dadruch bezieht sich meine schätzung auf 5monate)
wie seht ihr das?
naja. die, die halt schon seit 3monaten spielen können, haben halt in constructed schon nen extremen vorteil, das war abera uch klar
denke aber umso länger es draußen ist, umso mehr gleicht es sich halt aus
und gibt ja auch einige decks die ohne legendaries etc ganz gut auskommen (eine seite vorhin wurde ja eines gepostet), also so schlimm ist es nicht
grad am anfang hat man auch kaum überflüssige karten, die man entzaubert. Je mehr Karten man hat, desto mehr entzaubert man auch. Das spielt ist aber schon darauf auslegt, dass man sich täglich für eine kurze Session einloggt und nicht stundenlang grinden kann. Das stimmt.
Es gibt auch ein Murloc-Warlock Deck, das um die 1900 Staub kostet, wenn man gar nichts hat, womit jemand in die top 10 gekommen ist.
Also kreativ/besser werden, statt es auf's Spiel zu schieben.
Joa, aber im Prinzip stimmt es schon.
Zumindest bei mir im Rated Bereich merkt man doch arg das Pay 2 Win... Dümpel so auf dem 16. Rang rum.
Man spielt gegen vollkommene Idioten (Und JA, es sind wirklich Idioten, wenn man sieht wie sie es zum Beispiel nicht hinkriegen das Board zu clearen auch wenn es problemlos möglich gewesen wäre etc.), verliert dann aber trotzdem, oder hat ne schwere Zeit, weil die einem die Legendarys und sonstigen guten Karten wie sonst was um die Ohren ballern...
Bin bei weitem kein Pro, finde aber, dass ich zumindest von der Taktik her ein gutes Spiel spiele. Nur hab ich bisher einmal Geld ausgegeben und auch eher wegen der goldenen Karte...
ich wollte damit nicht haten oder sagen das ich viel besser wäre als die anderen und blos verliere weil ich nicht eingezahlt habe.
es hat mir nur den anschein, dass man eine gewisse schwelle mit kohle easy überbrücken kann wafür man ohne geld unverhältnismäßig viel aufwand hat
grade keine ahnung ob mein deck so gut ist (für meine verhältnisse) oder meine gegner so schlecht. hatte eigentlich kein so gutes gefühl.
arena, paladin und extrem viele 4mana karten.
aber ist mein bester arena run 8-2 bisher
edit: 9-3 am ende und sylvanas im package bekommen
Ist wohl auch etwas Glück dabei welche Gegner man gerade bekommt in der Arena. Hab vor paar Tagen das erste mal 12 Wins gehabt und fand mein Deck eher nur durchschnittlich, außer Deathwing, die Karte hat mich ein paar Mal gerettet. ♦
Original von obice
ich wollte damit nicht haten oder sagen das ich viel besser wäre als die anderen und blos verliere weil ich nicht eingezahlt habe.
es hat mir nur den anschein, dass man eine gewisse schwelle mit kohle easy überbrücken kann wafür man ohne geld unverhältnismäßig viel aufwand hat
Es macht vieles einfacher, das ist klar, aber ob es mehr als ein zeitlicher Vorteil ist weiß ich nicht.
Ich habe bis jetzt noch keinen Cent ausgegeben, hab ich auch nicht vor und bin jetzt Rang 10.
Hab bis 12 mit nem ziemlichen Low-Budget Priest Deck gespielt, eben das Rouge-Deck was ne Seite vorher gepostet wurde nachgebaut (bis auf 1 oder 2 Karten) das ist auch extrem günstig.
Es geht schon, aber man merkt auch, dass die Leute die Geld investieren schneller nach oben kommen weil man mit ein paar Legendarys im Deck einfach öfter die richtige Antwort hat oder der Gegner einfach keine findet.
Irgendwann ist dann aber auch Ende wenn den Leuten der Skill komplett fehlt, hat man aber einigermaßen nen Plan kann man schon ein bisschen was erreichen.
Edit:
Ist echt genial wie man am Anfang merkt, dass der nix kann und man weiß dass da noch so 1 bis 4 Legendarys im Late Game auf einen warten und es auch so kommt
Ich bin inzwischen auf Rang 10, hauptsächlich mit einem Rogue-Deck das dem geposteten ähnlich ist aber bis auf zwei SI:7 Agents nur aus Commons und Basics besteht. Kann mir gut vorstellen, dass es damit nicht mehr viel weiter geht wenn die Leute anfangen alle Karten zu haben aber bis jetzt spiele ich gegen sehr viele verschiedene Decks und es macht Spaß.
Wie mich meine Disconnects ankotzen und ich dadurch laufend 1 Game in der Arena verliere...das man da nicht rejoinen kann ist doch bescheuert.
Was haltet ihr vom Schamanen als Einstiegsklasse? Irgendwie reizt mich der Schami schon von Anfang an am meisten, auch als ich nur Streams schauen konnte. Aber ich bekomme ganz schön heftig aufs Maul, meine Winrate im normalen Spielmodus ist nach ~80 Spielen denke ich bei <50%
Ich hab häufig das Gefühl, dass bei mir die ersten 2-3 Runden spielentscheidend sind. Wenn ich nicht direkt am Anfang gute Karten bekomme, verliere ich einfach die Boardcontrol und dann ist es in der Regel schon vorbei. Irgendwelche Massenspells wie der Mage oder Priest hab ich mit den Basic Karten eben nicht..
Ich habe jetzt so 650 Gold, sollte ich mir damit Decks kaufen oder eher noch bisschen üben und dann Arena spielen?
Falls irgendwer noch nen key brauchen sollte:
Spoiler
0997886525545078953413830
Spoiler
4950072306728485513646098
Spoiler
7044269490149623384498148
Spoiler
3608460721183636287578583
Spoiler
7398952977485512778131332
Original von DaveDelux