Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Tayve

Original von Ignite
Bin gerade bissel am Arena-Draft üben...jetzt habe ich einen (für mich) etwas schwierigen 10. Pick als Priest...

Auchenai vs. Azure Drake

natürlich ist der Drache gegen fast alles vorne, aber ich kann mir vorstellen, dass Auchenai in etwa den selben Value hat...da er ja ein kurzzeitiges Shadowform bedeutet...

was meint ihr?

edit: der Vollständigkeit halber: Lightwarden is die 3. Karte im Pack...außerdem ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, dass ich Auchenai ja nicht heilen kann :rolleyes:

Vom Gefühl her Auchenai, aber bin echt noch lange kein Arenaexperte...

Keine Ahnung ob das in der Arena so viel Sinn macht.
Constructed finde ich es sehr gut, die Kombination mit Kreis der Heilung ist schon richtig schön.
Aber da rauf kann man in der Arena nicht wirklich gehen.

Antwort
Zitat
Raist66
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Auchenai Soulpriest würde ich auf jeden Fall in der Arena wählen. Folgende Gründe:
1. Die 2-Damage-Ability ist sehr, sehr stark. Am besten Turn 6 ausspielen und sofort ein Gegner Minion wegpingen.
2. Auch wenn er gesilenced wird, ist 3/5 für 4 Mana immernoch ein sehr passables Minion für einen Priest. (ich weiss, schlechter als Yeti) Als Priest sollten Minions mit etwas höherem Health auch etwas eher gepicked werden wegen der Heal-Fähigkeit. Da kann sogar sie Snapjaw-Turtle(2/7) für den Gegner nervig werden.

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Edit: -

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Grad das erste Mal gegen nen Antonidas gespielt, der ist ja echt der Wahnsinn, wenn man den nicht sofort irgendwie wegkriegt :f_o:

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Noch rechtzeitig vorm neuen Jahr! Das ist wohl ne schlaflose Nacht wert :

Das neue Rankedsystem macht echt Laune im Vergleich zum alten, fehlen nur noch die angekündigten Belohnungen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Cool, sogar als Rogue. Magst dein Deck mal posten? :f_grin:

Antwort
Zitat

gibts schon wieder ein neues ranking system oder was ist dieses 45 65?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

imho wird sobald man legend is die plazierung innerhalb der region, sprich hier europa angezeigt. angezeigt wird's bis 10000

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Da mir Hearthstone gerade wieder richtig Bock macht werd ichs jetzt erstmal was intensiver spielen, was haltet ihr von folgendem Fahrplan:
Da mir Mage und Druid am meisten Spaß machen, hab ich vor diese jetzt fast ausschließlich zu spielen und mir auch für diese Decks spezielle Karten zu craften etc. und Chars die mir gar nicht gefallen so wie Schamane oder Rogue einfach wegzulassen
Der Nachteil wäre dann aber, dass ich, wenn ich in der Arena die Auswahl zwischen Hunter, Schami und Rogue hab ich etwas in die Röhre gucke..

Antwort
Zitat

So komplex / umfangreich ist das Spiel nun lange nicht.. Kombos etc sind in der Arena eh wayne, da muss man keine Wissenschaft draus machen was man spielt

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

chris ist also die nr 45 in europa? stream mal wenn du zockst!

@tayve: das ist doch die normale vorgehensweise wenn du mich fragst, andernfalls hast du ewig lang schlechte decks.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

constructed und arena haben unterschiedliche metas. Die klassenspezifischen karten sollte man sowieso kennen.

Antwort
Zitat
Chris051190
PokerStrategist

Original von Qinjify
Cool, sogar als Rogue. Magst dein Deck mal posten? :f_grin:

Gerne, Idee stammt natürlich nicht von mir, ist ne leicht abgewandelte Version von Kithros Rogue Deck, da ich weder Bloodmage noch VanCleef hab:

Spoiler

Auf Sylvanas würd ich im jetzigen Meta eh nicht verzichten wollen - obwohl ich sie erst gestern gecraftet hab, das Deck funktioniert auch gut ohne Legendaries/Epics, was es verdammt günstig zum Nachbauen macht.

Bis Rank 3 hab ich ne leicht aggressivere Version gespielt, mit Leeroy und Arcane Golem, aber dann gemerkt, dass ich viel lieber auf Kontrolle geh.

Reddit-Thread zur Aggroversion: http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1tghe8/hit_legend_rank_today_playing_rogue_deck_attached/

Original von obice
chris ist also die nr 45 in europa? stream mal wenn du zockst!

So ganz blicke ich auch nicht durch, hab direkt nach dem Aufstieg den Rang zugeteilt bekommen. Fänd es aber etwas krass, wenn ich wirklich in den Top 50 wär. Teilweise machten die Leute (mich eingenommen) auf Rank 1+ noch ziemliche Fehler, schätze die Ladder wird in den nächsten Monaten um einiges härter.
Streamen wird mein Rechner wohl nicht mitmachen, geschweige denn dass ich irgendwelche besonderen Plays zu bieten hätt

Antwort
Zitat
tehGam6ler
Beigetreten: 03.03.2011
PokerStrategist

Original von Chris051190
So ganz blicke ich auch nicht durch, hab direkt nach dem Aufstieg den Rang zugeteilt bekommen. Fänd es aber etwas krass, wenn ich wirklich in den Top 50 wär.

Klar bist du top 50, gratz! Mein Betakey war also gut angelegt.

Werde dein Deck später mal testen, danke dafür.

Antwort
Zitat
Chris051190
PokerStrategist

Original von tehGam6ler

Original von Chris051190
So ganz blicke ich auch nicht durch, hab direkt nach dem Aufstieg den Rang zugeteilt bekommen. Fänd es aber etwas krass, wenn ich wirklich in den Top 50 wär.

Klar bist du top 50, gratz! Mein Betakey war also gut angelegt.

Werde dein Deck später mal testen, danke dafür.

Steh für ewig in deiner Schuld :f_love:

Antwort
Zitat
obice
PokerStrategist

wenn man während der beta kartenpackungen kauft bekommt man bei game-release die kohle wieder ersetzt bzw neue packungen oder?

Antwort
Zitat
tehGam6ler
PokerStrategist

Nein das war nur beim reset während der Beta so, es wird wahrscheinlich keinen mehr geben also behälst du alles was du jetzt kaufst.

Antwort
Zitat
obice
PokerStrategist

wie ist dann wenn ich zb eine legendary karte crafte? die ist ja nicht zwingend gekauft

Antwort
Zitat
tehGam6ler
PokerStrategist

Du behälst alles, es wird nichts zurückgesetzt. So hat Blizzard es jedenfalls bekannt gegeben.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

jo, wird sicher keinen wipe mehr geben

Antwort
Zitat
Teilen: