mal wieder aggro bzw midrange decks dominieren
Der war gut, genau solche Decks dominieren schon seit Monaten/Jahren, das Game ist so dermaßen auf Tempo aufgebaut..
Der war gut, genau solche Decks dominieren schon seit Monaten/Jahren, das Game ist so dermaßen auf Tempo aufgebaut..
Original von UndeadFishbone
Genau das hab ich doch gesagt? Meinte damit nicht, dass diese Decks wieder dran sein sollten, sondern schon wieder dominieren.
Original von NYCityboy
Da gebe ich dir Recht, ich habe ehrlicherweise nicht an Arena gedacht!Ich finde es allerdings schade, dass man "absichtlich" schwache Karten inkludiert. Ich finde das einfach nicht notwendig, und habe das früher bei MtG auch nie verstanden. Natürlich kann man nicht nur Top-Karten haben, aber gerade Class Cards sollten imo verschont bleiben von "Poisonous Blades" oder anderen schwachen Karten.
Ansonsten ist Pavel der neue Weltmeister! Glück gehabt, dass ich ihn als Champions ausgewählt hab
![]()
Wenn es keine schlechten karten gibt, dann gibt es auch keine guten Karten, denn die Stärke einer Karte bemisst sich immer nur an der Stärke der übrigen Karten. Ein Equilibrium, in dem jede Karte in einer bestimmten Situation gut ist, wirst du bei HS nicht hinbekommen, da das Spiel zu eindimensional ist.
Wenn es, wie oben geschrieben, wirklich daran liegen sollte, dass sie auf Grund Performancegründen bestimmte Sachen nicht machen wollen, fände ich das sehr schade.
Da würde mich mal das Verhältnis zwischen PC- und Tablet/Handyspielern interessieren.
Sachen , die mir atm fehlen:
- Turniermodus
- Sideboarding (wobei ich darüber mit C4mlan gesprochen habe und er meinte, dass dazu aktuell einige Karten zu stark wären)
aber bei nem Bo3 würde das imo etwas Varianz rausnehmen. Andererseits würde das laddern natürlich deutlich länger dauern.
Original von NYCityboyIm Endeffekt passiert derzeit nichts außer dass mit Stats rumgeschubst wird, so dass einige Klassen wieder stärker sind als andere.
Genau so fühlt es sich an. Jetzt haben wir nen 4/4 crazed Alchemist...
Original von Slev1nK
nein soll angeblich nicht mit amazon coins gehen.![]()
vllt nicht direkt das offizielle preorder pack von blizzard wo man für 45€ 50 packs bekommt. da es ja eh kein cardback gibt, kann die von c4mlann angekündigte aktion mit coin back sogar das gleiche oder mehr bewirken. alles gut
Er hat auch implizit betont, dass man warten soll. Wird also wohl sogar ein besseres Angebot.
auf pavel gesetzt, 6 packs bekommen mit 2 legs
wenn es um rng geht sind die russen scheinbar nicht nur im poker die könige
Auf Thijs gesetzt, weil ich kP von der Szene habe und ich's hier im Thread aufgeschnappt habe...
Naja, 1 Pack > 0 Packs
Auf AmnesiaSC getippt, 3 packs bekommen. Das Match gegen Pavel ... so fühlt sich bei mir manchmal pokern an - 75% am turn
Original von sars1887
Geduld.
C4mlann hat eben verkündet, dass da noch was mit Amazon Coins kommt.
Update: Aktion steigt am Tag des Release
hab vom letzten adventure karazhan nur den ersten wing, und jetzt gerade mal 555 gold.
what my line? warten auf die neuen karten, oder das adventure kaufen?
ausserdem hab ich noch einen arena-run offen. wenn ich den erst beende, wenn die neuen karten released sind, habe ich dann die chance auf ein neues pack?
Wenn du einmal in der Woche ne Stunde zockst würde ich auf die Expansion warten. Wenn du die Quests von jedem Tag mitnimmst, dann eher das Adventure holen.