Arena Run mitnehmen für neues Reward Pack müsste gehen.
Original von Sterni82
Und hat schon jemand Heroic Bawl gespielt?
Gerade ein run gemacht!
4:0 gestartet um dann 4:3 zu gehen
5 Packs, 180 Gold und 200 Dust
hab mal angefangen, 3:0 bisher, spiele morgen weiter. Wird dann sicher so ausgehen wie bei Froned
So erster Run ist durch, 12-2 am Ende. Der Sprung von 11 zu 12 ist echt immens, war bisschen aufgeregt im letzten Spiel und hätte fast Lethal übersehen, und zwar kein kompliziertes ♦ Die 50 Packs waren dann aber ziemlich enttäuschend, 1 Leg und auch sonst wenig goldene.
Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, war wie von Rank 20 auf Legendary nur im Schnellverfahren, die ersten 3 Gegner hatten echt komische Decks am Start, der erste war Priest mit 2x Entomb/ 2x Mind Control. Hat mein N'Zoth Warrior zwar geschlagen aber die Liste war so greedy dass ich mir nicht vorstellen kann dass er richtig ernsthaft da ran geht.
Werde den nächsten Run auch streamen, falls wer Lust hat zuzuschauen: https://www.twitch.tv/dafejo/
Bin im 1. run am Ende bei 9 wins gelandet. Hätte es cooler gefunden das direkt nach release der nächsten expansion zu machen, damit die Leute was neues ausprobieren und nicht nur die gängigen Metadecks spielen. Trotzdem insgesamt zugegeben deutlich spaßiger als erwartet.
Dann würde man aber auch neue Packs bekommen und der Sinn ist, dass man sein Gold jetzt noch für die alten Packs ausgibt um dann für die neuen mit Echtgeld zu bezahlen. Werde nicht spielen, weil ich die alten Packs einfach nicht brauche. Das Rake ist mir da eher egal, es geht nur darum dass ich das Gold lieber für die neuen Packs benutze.
bin mit 8-3 raus. ist echt um einiges softer als erwartet und macht imo viel mehr spaß als ranked, weils halt n ende hat und man nicht ziellos vor sich hinspielt, auch wenn man die karten nicht braucht und der rake schon ordentlich ist. gerade am anfang hab ich echt die komischsten decks gesehen (malchezar-zoo und reno-hunter
), varianz is natürlich trotzdem nicht ohne, 3 niederlagen holt man sich halt schneller ab als man gucken kann, wenns n paar spiele scheisse läuft.
9-3 mit Discard-Lock. Deutlich softer als ich gedacht hätte, letzten 3 Matches leider alle gegen Control Warrior wo ich leider kaum Chancen sehe ..
Original von sars1887
Dann würde man aber auch neue Packs bekommen und der Sinn ist, dass man sein Gold jetzt noch für die alten Packs ausgibt um dann für die neuen mit Echtgeld zu bezahlen. Werde nicht spielen, weil ich die alten Packs einfach nicht brauche. Das Rake ist mir da eher egal, es geht nur darum dass ich das Gold lieber für die neuen Packs benutze.
Jo aus Blizzard-Sicht macht das schon Sinn, war jetzt eher meine persönliche Meinung aus Spielersicht. Finde die 5-Brawl-Beschränkung btw ziemlich unnötig, hätte gerne noch paar mehr gespielt.