ich hab bisher viel jade rogue gespielt (kripp) und der macht schon ordentlich viel spaß
aber nun treffe ich auf viele pirate warrior, und wenn ich da ned perfect ziehe hab ich keine chance. also nun mal mit dragon priest weiter machen
Hi,
hat jemand schon HS aufm Android seitm neuesten update gespielt? Es kommt immer die Fehlermeldung "hearthstone" wurde beendet. Neuinstallation oder cache leeren/Daten löschen hat nicht geholfen
Kazakus ist ja mal eine coole neue Karte...
War erst skeptisch weil sie von den Werten her ziemlich schwach aussah aber die Spells sind richtig stark. Da kann ich es ja endlich mal wieder mit einem Priest controldeck versuchen
Original von Slev1nK
Ich dachte das gibts nur aufem asia server?
Inzwischen werden die scheinbar auch an andere Regions vergeben - aber nur an Leute die bei der Hearthstone Championship Tour mitmachen...
http://www.hearthpwn.com/news/1554-golden-celebration-card-back-rewarded-to-hct
Original von Ennats
Kazakus ist ja mal eine coole neue Karte...
War erst skeptisch weil sie von den Werten her ziemlich schwach aussah aber die Spells sind richtig stark. Da kann ich es ja endlich mal wieder mit einem Priest controldeck versuchen![]()
Jo Kazakus ist nice. Hab aber inzwischen die Erfahrung gemacht, dass value wise oft der 1 bzw 5 Mana Spell am besten ist. Gegen Aggro Warrior nehme ich mehr oder weniger immer den 1 Mana Spell und krieg idealerweise 2 DMG AOE + 4 Armor oder bei dem 5-Mana-Spell 4 Damage AOE + 7 Armor.
hatte kein Glück beim pack opening, nach 38 packs die erste leg und dann war's Mayor Noggenfogger
inzwischen bei über 50 Packs und nix Bemerkenswertes dazugekommen, außerdem so viele duplicate commons dass ich wohl durch craften einiges an dust ausgeben muss den ich nicht wirklich eingenommen hab
immerhin hatte ich mit meiner Prognose hier bzgl. Pirate Warrior Recht, war ja keine Kunst ^^
mal 'ne Frage, ist Jade Rogue auch ohne N'Zoth competitive? kann mir ned leisten den auch noch zu craften
mit Pirate Warrior würde ich wohl keinen langen Spielspaß haben wie ich mich kenne...
Finde Jade rogue ziemlich schwach, auch mit n'zoth.
Aber bisher nur mit priest dagegen gespielt, kann sich noch einiges ändern
Fürs reine Laddern von #20 auf legend eignet sich derzeit warri/Piraten bzw priest/Drachen oder?;-)
Ich habe bis kurz vorm release des ersten Add-ons gespielt. Kann jmd. mal kurz erläutern inwieweit sich das Spiel weiterentwickelt hat? Ist es komplexer geworden, wird eine große Vielfalt an Decks gespielt, hat sich Arena verändert etc.?
Original von Talmar
Fürs reine Laddern von #20 auf legend eignet sich derzeit warri/Piraten bzw priest/Drachen oder?;-)
grad ein gutes Post auf Hearthpwn dazu gelesen:
After reaching legend an hour ago, I have found that dragon priest, reno lock, jade druid, pirate warrior and aggro shaman are the strongest decks at the moment.
...
Jade rogue, jade shaman and reno mage are performing quite well too.
I can't really comment on reno priest and midrange shaman. I didn't play these decks and only played 1 or 2 times against them.
Original von Nani
jemand lust das friend quest zu traden? BuBuNani#2383
kannst mich adden: hipe#1975
Eben 12:2 Arena abgeschlossen, dass erste mal 12 Wins mit Warlock überhaupt
Und das erste mal Dr. Boom in der Arena gehabt
Hätte aber bis auf ein Game auch immer ohne ihn gewonnen, Warlock scheint mir extrem viel stärker geworden zu sein, vor allem wegen Abyssal Enforcer. Blastcrystal Potion noch ein geiler Removal, der hat Warlock bisher gefehlt. Der frische Wind in der Arena gefällt mir sehr gut ♦
Original von Dvl321
Das war die ursprüngliche Liste. Nachdem ich quasi nur noch auf Piratewarriors getroffen bin hatte ich zwischenzeitlich den Azuredrake durch einen 2. Ooze ersetzt. Ist inzwischen wieder weniger geworden, deswegen hat Brann den spot jetzt (den ich beim builden eigentlich nur vergessen hatte, aber da es mit der alten Liste so gut lief hab ich ihn dann erstmal rausgelassen. Bin mir aber recht sicher, dass er einen spot in dem Deck haben sollte).
Savjz btw gerade auf 2 mit Renopriest. Überrascht mich, dass der tatsächlich so gut zu funktionieren scheint (auch wenns noch etwas früh für längerfristige Aussagen ist).
Wie genau schlägst du Pirate Warrior? Spiel fast exakt die selbe Liste und hab jetzt über genau 100 Matches ne Winrate von 61%, positiv gegen jede Klasse ausser Warrior. Da hab ich 7-15. Wenn ich nicht den perfekten Start habe (Turn 1 into Wyrmrest Agent into Kabal oder Blackwing into Twilight Guardian) ists im Grunde schon gelaufen. Und selbst dann brauch ich spätestens Turn 5 oder 6 nen Ooze für Arcanite Reaper. Alles andere und es ist quasi nen auto loss.
Original von AnDwHy06
Ich habe bis kurz vorm release des ersten Add-ons gespielt. Kann jmd. mal kurz erläutern inwieweit sich das Spiel weiterentwickelt hat? Ist es komplexer geworden, wird eine große Vielfalt an Decks gespielt, hat sich Arena verändert etc.?
Viel mehr RNG und einige neue Mechaniken. Deckvielfalt ist momentan recht groß, da das neuste Addon noch keine Woche alt ist.
Arena hat sich natürlich deutlich geändert, da nun ganz andere Klassen stark sind und die Kartenvielfalt größer ist.
Die größte Änderung ist nun, dass es im Constructed zwei Modi gibt. In "Wild" kann man alle Karten spielen und in "Standard" nur die letzten paar Expansions/Adventures und das Classic Set.
Was ist mit dem pirate Warrior verkehrt?
Hab jetzt von rang 20 auf rang 12 gespielt und vllt 2 games verloren. Spiele aber kaum gegen pirate warrior.
Ist das deck so stark oder drawe ich eifach sick oder wie ist daS?
ist sau stark. dass du nicht gegen andere spielst liegt wohl hauptsächlich daran, dass die meisten schon viel weiter vorne sind