Original von ljay85
Wie genau schlägst du Pirate Warrior? Spiel fast exakt die selbe Liste und hab jetzt über genau 100 Matches ne Winrate von 61%, positiv gegen jede Klasse ausser Warrior. Da hab ich 7-15. Wenn ich nicht den perfekten Start habe (Turn 1 into Wyrmrest Agent into Kabal oder Blackwing into Twilight Guardian) ists im Grunde schon gelaufen. Und selbst dann brauch ich spätestens Turn 5 oder 6 nen Ooze für Arcanite Reaper. Alles andere und es ist quasi nen auto loss.
Priest sollte den Piratewarrior eigentlich ganz gut countern. Einfach hart auf 1 drop/wyrmrest mulligan und dann alles aufs board schmeißen was geht, insbesondere taunts. Und irgendwann dazu übergehen jede Runde zu healen und warten bis dem Warrior die Karten ausgehen? Und halt bisschen um mortal strike rumspielen.
Original von bambTTcha88
Was ist mit dem pirate Warrior verkehrt?
Hab jetzt von rang 20 auf rang 12 gespielt und vllt 2 games verloren. Spiele aber kaum gegen pirate warrior.
Ist das deck so stark oder drawe ich eifach sick oder wie ist daS?
Ist schon recht stark aber vor allem gehen die Spiele recht schnell, womit es sich hervorragend zum laddern eignet. Auf legend sieht man das deck so gut wie gar nicht mehr (gegen Level 1-3 dafür umso häufiger), bin mir aber nicht sicher, ob es einfach nicht gut genug für den legendgrind ist oder ob die Leute einfach nur kB haben das nachdem sie legend geschafft haben noch zu grinden und lieber was neues ausprobieren. Vermutlich ein bisschen von beidem. Stattdessen sieht man immer häufiger einen neuen Pirate-Jade-Aggroshaman, der scheint mir stärker zu sein.