Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von bambTTcha88
Was ist mit dem pirate Warrior verkehrt?
Hab jetzt von rang 20 auf rang 12 gespielt und vllt 2 games verloren. Spiele aber kaum gegen pirate warrior.
Ist das deck so stark oder drawe ich eifach sick oder wie ist daS?

So ungefähr?

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Sorry für die Noobfrage, aber woher bekommt man solche Statistiken?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Habe gerade wegen Quests nen Murloc Deck Shamy gebaut und erstmal 5-0, bis mein Quest um war ^^ Glaub momentan würde ich keinen Statistiken trauen, da gerade alle Leute erst mal neuen Karten austesten und sich noch Decks kristallisieren.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von ljay85
Wie genau schlägst du Pirate Warrior? Spiel fast exakt die selbe Liste und hab jetzt über genau 100 Matches ne Winrate von 61%, positiv gegen jede Klasse ausser Warrior. Da hab ich 7-15. Wenn ich nicht den perfekten Start habe (Turn 1 into Wyrmrest Agent into Kabal oder Blackwing into Twilight Guardian) ists im Grunde schon gelaufen. Und selbst dann brauch ich spätestens Turn 5 oder 6 nen Ooze für Arcanite Reaper. Alles andere und es ist quasi nen auto loss.

Priest sollte den Piratewarrior eigentlich ganz gut countern. Einfach hart auf 1 drop/wyrmrest mulligan und dann alles aufs board schmeißen was geht, insbesondere taunts. Und irgendwann dazu übergehen jede Runde zu healen und warten bis dem Warrior die Karten ausgehen? Und halt bisschen um mortal strike rumspielen.

Original von bambTTcha88
Was ist mit dem pirate Warrior verkehrt?
Hab jetzt von rang 20 auf rang 12 gespielt und vllt 2 games verloren. Spiele aber kaum gegen pirate warrior.
Ist das deck so stark oder drawe ich eifach sick oder wie ist daS?

Ist schon recht stark aber vor allem gehen die Spiele recht schnell, womit es sich hervorragend zum laddern eignet. Auf legend sieht man das deck so gut wie gar nicht mehr (gegen Level 1-3 dafür umso häufiger), bin mir aber nicht sicher, ob es einfach nicht gut genug für den legendgrind ist oder ob die Leute einfach nur kB haben das nachdem sie legend geschafft haben noch zu grinden und lieber was neues ausprobieren. Vermutlich ein bisschen von beidem. Stattdessen sieht man immer häufiger einen neuen Pirate-Jade-Aggroshaman, der scheint mir stärker zu sein.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ja Priest kontert Warrior super wenn man nicht gerade die ganz falschen Karten zieht. Gegen Jade Decks sieht es leider meistens schlecht aus, Reno Lock 5050. Überhaupt werden so dermaßen viele Reno Decks mittlerweile gespielt, klar gibts paar neue Karten dafür aber dass das so populär wird da hatte ich nicht mit gerechnet. (Meine Erfahrung aus drölf Games)

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

gibts aktuell noch eine Möglichkeit auf Rabatt beim Kauf von Packs?

Edit: Hab zumindest rausgefunden, dass z.b. 40 Packs auf dem PC 5€ günstiger sind als via iOS

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Original von UndeadFishbone
Ja Priest kontert Warrior super wenn man nicht gerade die ganz falschen Karten zieht. Gegen Jade Decks sieht es leider meistens schlecht aus, Reno Lock 5050. Überhaupt werden so dermaßen viele Reno Decks mittlerweile gespielt, klar gibts paar neue Karten dafür aber dass das so populär wird da hatte ich nicht mit gerechnet. (Meine Erfahrung aus drölf Games)

Liegt das nicht eher daran, dass Kazakus so krass ist?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Pirate Warri "balanced" in ~3h Spielzeit von 18 auf 5... "ok" - nehm ich, mehr Zeit für Arena...

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von TobStaRrrr

Original von UndeadFishbone

Liegt das nicht eher daran, dass Kazakus so krass ist?

Kazakus ist auf jeden Fall ein Grund dafür. Aber ich finde dass manch andere Karten Renolock deutlich gestärkt haben, z.B. Mistress of Mixtures, Dirty Rat und Second-Rate Bruiser. Ich selber spiele auch Kabal Courier.

Ansonsten glaub ich dass Renolock auch vorher stark war, aber durch das Meta unterging. Midrange Shaman hat Renolocks outvalued und Maly Druid / Miracle Rogue als OTK-Decks natürliche Counter zu Reno waren. Wenn die Anzahl der OTK-Decks wieder steigt, wird es vermutlich auch wieder weniger Renolocks geben. Ein guter Counter zu Midrange-Shaman waren Hyper-Aggro Decks, aber die gab es in Kara nicht. Mit Pirate Warrior hat sich das ein bisschen erledigt. Wobei ich immer öfter Aggro Hybrid Shamans mit dem gleichen midrange setup + jade + doomhammer sehe.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Original von Dustwalker
Pirate Warri "balanced" in ~3h Spielzeit von 18 auf 5... "ok" - nehm ich, mehr Zeit für Arena...

das schlimme ist, cancer rogue und vorallem Schamane funktionieren nochmal einen Tick konstanter als warrior

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von Herb

Original von Dustwalker

das schlimme ist, cancer rogue und vorallem Schamane funktionieren nochmal einen Tick konstanter als warrior

Also ich habe heute mal ein wenig pirate Warrior gespielt und es ist extrem swingy, dadurch das man 0 card draw hat gehen einem in der Regel in Turn 6-7 die Karten aus. Wenn du am Anfang nicht den perfekten Start hast verlierst du automatisch das Spiel. Gegen Dragon Priest, Jade Druid, Pirat Shaman und so hast du keine Chance wenn es nicht perfekt läuft, gegen Warrior ist es meistens 50:50, Reno Lock verlierst du quasi immer, gegen Mage ist es 50:50. Also am Ende ist das Deck bei weitem nicht so imba wie behauptet wird.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Imho gehts darum wie schnell man zb von #20 auf #1 schafft mit den aktuellen fotm decks- mitm pirate warri dauert ein spiel idr nicht so lang als wenn man mit renolock oder kun c'thun-druid usw. spielt; ich schätze jade druid&dragon priest ähnlich schnell/langsam ein.

best play wäre wohl bis ~#5 mitm pirate warri zu rushen, und dann auf dragon priest/jade druid umzusteigen, damit die wins konstanter werden bis #1?

Antwort
Zitat
Rautzebautze
PokerStrategist

Original von Talmar
best play wäre wohl bis ~#5 mitm pirate warri zu rushen, und dann auf dragon priest/jade druid umzusteigen, damit die wins konstanter werden bis #1?

Ich denke das macht am meisten Sinn. Bis 5 kommst du dank der Win Streak Bonuse ganz gute, danach brauchst du aber sicher mehr kostanz.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Vllt runne ich ja einfach extrem hot, aber ich hab kaum Games überhaupt verloren (kA wie viele auf jedenfall deutlich unter 10)

ich hab die (standart?) List etwas getweakt (dual Slime, Berserker und Corsair) und Mirror + Pirate Shami super positiv

Konstanz hat des Deck imho genug, die "Inkonstanz" ist bringe ich dich Turn 5 um oder brauche ich doch 7

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Hab heute morgen mal wieder Anyfin rausgepackt und ein bisschen modifiziert....läuft bisher echt gut. Von Rang 6 auf Rang 3.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Lightlord nix gut?

€: Hier stand mist :facepalm:

Antwort
Zitat
Rautzebautze
PokerStrategist

Also ich bin jetzt mit dem Pirate Warrior auf Rang 3, da wirds dann schon echt zäh mit den Freak Decks die da teilweise rumlaufen, da muss dann schon alles passen. Ich glaube Card draw würde dem Deck wirklich helfen, aber gibt halt nichts was man da nehmen könnte oder rauswerfen dafür?

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Bestes Deck seit der Erweiterung:

Have fun :f_drink:

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Momentan lauf ich sehr gut mit meinem provisorischen Murloc-Shaman (oder Zoo-Shaman, sind auch Drachen und Beasts drin). I.d.R. kein Kartenproblem, bisher keine Probleme gegen Ladderdecks, denen ich begegnet bin (alle Formen von Jade-Decks, Pirate Warrior und Dragon Priest). Klar gegen guten Draw beim Gegner und schlechten eigenen sieht man kein Licht, kenne aber nur wenige Decks, die das Problem nicht haben.

Gerade wieder in Runde 10 trotz Boardclear vom Gegner in Runde 8 einen Lethal mit 36 dmg - macht Spaß :)

Antwort
Zitat
Teilen: