@phizza dagegen stehts für meinen Dragon Priest 9-2 , hab bisher keinen Shaman mit einem anderen Deck getroffen.
Rätselstunde: Wie sollte ich hier spielen?

Falls sich jemand für Azure Drake entscheidet
Spoiler
Book Wyrm kommt raus
@phizza dagegen stehts für meinen Dragon Priest 9-2 , hab bisher keinen Shaman mit einem anderen Deck getroffen.
Rätselstunde: Wie sollte ich hier spielen?

Falls sich jemand für Azure Drake entscheidet
Book Wyrm kommt raus
Jetzt tut mal nicht so, das muss man erstmal sehen. Also bei mir hat es etwas gedauert
Original von Herb
Schlechter troll
Ist das jetzt nen Troll? Ich bin verwirrt. Ist obvious lethal aber wer trollt jetzt und wer wird getrollt?
L
Original von bayLor
Momentan lauf ich sehr gut mit meinem provisorischen Murloc-Shaman (oder Zoo-Shaman, sind auch Drachen und Beasts drin). I.d.R. kein Kartenproblem, bisher keine Probleme gegen Ladderdecks, denen ich begegnet bin (alle Formen von Jade-Decks, Pirate Warrior und Dragon Priest). Klar gegen guten Draw beim Gegner und schlechten eigenen sieht man kein Licht, kenne aber nur wenige Decks, die das Problem nicht haben.Gerade wieder in Runde 10 trotz Boardclear vom Gegner in Runde 8 einen Lethal mit 36 dmg - macht Spaß
![]()
List?
ist heartharena noch brauchbar, oder gibt es mittlerweile besseres?
hab meinen letzten arena-run im august 2015 damit getrackt
Original von k1ngst0n
LOriginal von bayLor
Momentan lauf ich sehr gut mit meinem provisorischen Murloc-Shaman (oder Zoo-Shaman, sind auch Drachen und Beasts drin). I.d.R. kein Kartenproblem, bisher keine Probleme gegen Ladderdecks, denen ich begegnet bin (alle Formen von Jade-Decks, Pirate Warrior und Dragon Priest). Klar gegen guten Draw beim Gegner und schlechten eigenen sieht man kein Licht, kenne aber nur wenige Decks, die das Problem nicht haben.Gerade wieder in Runde 10 trotz Boardclear vom Gegner in Runde 8 einen Lethal mit 36 dmg - macht Spaß
![]()
List?

Gibt noch viele Baustellen. z.B. Coldlight Seer oder doch lieber Murloc Warleader, Charged Hammer, Harrison und Onyxia sind auch noch austauschbar. Hab vorher noch mit Bloodlust gespielt, aber braucht man eigentlich nicht
Original von phizza
Bestes Deck seit der Erweiterung:
Have fun
![]()
Hab das Deck auch mal angetestet. Selten so ein niedriges Skillcap erlebt. Jedes Game Autopilot und im Mirror gewinnt der der first geht.
Wenn dir das erst beim austesten klar wird, bist du wohl nicht so der skiller
spaß bei seite, denke man kann es auch mit so einem facedeck verkacken mit overload z.B.
Original von Herb
Wer ein niedriges skillcap will, spielt einfach priest
Weil sich jedes erdenkliche Priest Deck wie von selbst spielt?
Nachdem ich null Glück beim pack opening hatte stehe ich jetzt vor meiner ersten Craft-Entscheidung überhaupt. Ich habe 5000 Dust und könnte noch bei Bedarf Boogeymonster und Anomalus dusten (= 5800). Welche der vier folgenden Legs würdet ihr mir empfehlen zu craften oder habt ihr noch andere Ideen. BIsher habe ich im wesentlichen MR Shaman und Beast Druid gespielt, dazu noch fun decks wie Inner Fire Priest, Murloc Hunter, bißchen Pirate Warrior (vor der Exp) und Handlock.
Aya
Patches
Rag
Sylvanas
PS: achso habe schon Bloodmage Thalnos, Lord Jaraxxus, Leeroy Jenkins und Tirion und die LoE- und ONiK-Legs
Dann erweitere mal deinen Horizont, es gibt sehr wohl funktionierende Reno- und Shadowpriests, aber wenn für dich alles außer Tier1/2 Clownfiesta ist, brauch ich hier nicht weiter diskutieren.
@HAVVK: Kommt natürlich drauf an was du gerne spielen willst. Für Aggro brauchst du Patches, für Control Decks ist Sylvanas zu empfehlen. Für Jade Druid brauchst du Aya / für Druid generell Fendral. Für Rogue brauchst du Edwin.
Für Renolock würden wohl Sylvanas, Rag, Alex (?) fehlen, aber da gibt es auch viele verschiedene Listen. Einfach mal bei hearthpwn umschauen am besten.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass Sylvanas und Rag in vielen Decks spielbar sind.