Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Endlich mal ein geiler Tavern Brawl, Weasel Nzoth Priest :)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von DiscoRpion
why no p4wny? :pcuser:

is ok, aber wenn Alternativen da sind eher nich so! Erinnert mich btw immer an Karim Benzema!

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Wenn Lifecoach beim Frostbolt ausspielen wild rumfuchelt und Blitzgeräusche mit dem Mund nachmacht, denk ich mir nur, das er geistesgestört ist und mach direkt wieder aus.

Mir fällt auch in letzter Zeit immer mehr auf, dass Hearthstone den großen Vorteil (Alleinstellungsmerkmal) hat , dass man es nebenbei zocken kann. Wäre das nicht der Fall hätte ich wohl schon vor langer Zeit deinstalliert. Geht es noch jemandem ähnlich?

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Original von Plastichamer
Mir fällt auch in letzter Zeit immer mehr auf, dass Hearthstone den großen Vorteil (Alleinstellungsmerkmal) hat , dass man es nebenbei zocken kann. Wäre das nicht der Fall hätte ich wohl schon vor langer Zeit deinstalliert. Geht es noch jemandem ähnlich?

Jo. Habs immer im Fenstermodus, vllt 1/5 vom Destop und mach nebenbei andere Sachen.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

und dann heulen wenn man nicht rank5 wird :f_cool:

habs lange auch nicht geglaubt, aber fürs ranking ist hearthstone nicht multitablingfähig

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Original von DiscoRpion

Warum jemanden mit Viewbots unterstützen? :thinking:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

This! Verstehe sowieso nicht, wieso twitch da nicht härter durchgreift. Teilweise ist es so obvious, dass er bottet.

und für rank 5 muss man sich absolut nicht konzentrieren. Das kann man einfach neben dem fussi etc. grinden

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von mastero89

Original von DiscoRpion

Fand ihn als er noch ganz klein war echt unterhaltsam. Mittlerweile ist er ja absolut kritikresistent geworden und seine Mods bannen quasi jeden der nicht von Milch und Honig schreibt.
An Deutschen/Ösi Streams find ich momentan die SuperJJ/Lifecoach Combo unschlagbar :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Wer C4mlann mag sollte auch mal bei Johnny Stone und twobiers reinschauen, sind seine Teammates und auch gute Spieler. Bei twobiers muss man sich allerdings mit seinem Musikgeschmack abfinden (Deutschrap)

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

no offense, aber wie kann man ernsthaft c4mlanns stream gucken? selten so nen uncharismatischen und leidenschaftlosen menschen gesehen. sein monotones und langsames reden tiltet einen doch nach spätestens 30 sekunden.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Qancho

Original von mastero89

Original von DiscoRpion

Fand ihn als er noch ganz klein war echt unterhaltsam. Mittlerweile ist er ja absolut kritikresistent geworden und seine Mods bannen quasi jeden der nicht von Milch und Honig schreibt.
An Deutschen/Ösi Streams find ich momentan die SuperJJ/Lifecoach Combo unschlagbar :f_biggrin:

Kenne ja die Story über die Botting-Aktion.
Aber glaubt ihr wirklich er Bottet (aktuell)?
Und die 3k(?) Subs sind auch gebottet, oder wie?
Kann nicht sagen, dass ich nicht immer mal wieder so meine Zweifel habe, aber ich glaube nicht, dass Twitch ihm das durchgehen lassen würde. Und die werden es besser wissen.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Sind glaub ich knapp 4k Subs mittlerweile. Das Botten ist mir relativ egal tbh, wird schon wissen welches Risiko er eingeht falls er es macht. Man hat ja an Massan gesehen, dass das auch nicht unbedingt mit Absicht passieren muss.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

neviilz best stream :f_cool:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von cientis
no offense, aber wie kann man ernsthaft c4mlanns stream gucken? selten so nen uncharismatischen und leidenschaftlosen menschen gesehen. sein monotones und langsames reden tiltet einen doch nach spätestens 30 sekunden.

Dann haben wir einfach einen unterschiedlichen Geschmack. C4mlann geht auf alle Fragen ein, selbst bei 2k Viewern und ist meiner Meinung nach einfach ein sehr netter Typ und hat sehr viel Ahnung von dem Spiel.
Wenn Streamer wie Forsen (um mal das krasse Gegenteil zu nennen) für dich unterhaltsamer sind kann ich das verstehen, mir persönlich gefällt es aber besser, tatsächlich eine Interaktion mit dem Streamer zu haben und seine Art gefällt mir eben.
Er erklärt auch alles was er macht ausgiebig, wenn man zum Beispiel fragt warum er jetzt diese und jene Karte spielt statt einer anderen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

kann ja sein, dass es inhaltlich der beste stream von allen ist. mich nervt nur einfach sein langsames, monotones sprechen und deswegen guck ich den stream nicht. guck in letzter zeit auch kaum noch hearthstone streams, aber fand Firebat, Zalae, Amnesiac und Strifecro eigentlich immer ganz angenehm und informativ zum gucken.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von cientis
kann ja sein, dass es inhaltlich der beste stream von allen ist. mich nervt nur einfach sein langsames, monotones sprechen und deswegen guck ich den stream nicht. guck in letzter zeit auch kaum noch hearthstone streams, aber fand Firebat, Zalae, Amnesiac und Strifecro eigentlich immer ganz angenehm und informativ zum gucken.

Ich versteh was du meinst und mir ging es am Anfang auch so. Allerdings gewöhnt man sich recht schnell dran. Wie sars schon schrieb - er kommt als sehr bodenständiger, symphatischer Typ rüber, der weiß wovon er redet und versucht so gut es geht auf alle Fragen zu antworten, ohne das man das Gefühl hat, dass das jetzt ne "blöde" Frage war.

Ganz im Gegensatz zu Enclase, der halt sehr von oben herab daherkommt. Da wiederum kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich dieses selbstverliebte Geschwafel dauerhaft geben kann. Daran kann ich mich auch nach mehreren Versuchen nicht gewöhnen und es tiltet mich extrem. Ich schau halt ab und zu rein, weil ich spielerisch durchaus viel von ihm halte und auch anerkenne wieviel Arbeit er in seinen Stream steckt.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Ja, 12er
Ja, solid Deck :f_love:

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

gratz

Grade n Arena Match bei Stand von 2-2 gehabt, das ich verliere (!) und er addet mich anschließend und beschimpft mich als fucking Bastard, etc.

Was ist los mit den Leuten? :thinking:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

brawl ist cool diese woche :)

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder