Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von cyber1337
gratz

Grade n Arena Match bei Stand von 2-2 gehabt, das ich verliere (!) und er addet mich anschließend und beschimpft mich als fucking Bastard, etc.

Was ist los mit den Leuten? :thinking:

Hab noch nie jemanden angenommen der mich nach dem Spiel adden wollte, wozu denn bitte auch?

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

War halt naiv und dachte tatsächlich, dass er irgendwas von mir wissen will, oder so. Ja, dum. :|

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

bei mir sind es ca. zwei Drittel sinnlose Flames & Beleidigungen und ein Drittel Nachfragen & nette Chats (kleine Samplesize, hab erst ca. 12-15 Anfragen angenommen)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von GeraldG

Original von cyber1337
gratz

Grade n Arena Match bei Stand von 2-2 gehabt, das ich verliere (!) und er addet mich anschließend und beschimpft mich als fucking Bastard, etc.

Was ist los mit den Leuten? :thinking:

Hab noch nie jemanden angenommen der mich nach dem Spiel adden wollte, wozu denn bitte auch?

Habe nach nem Fatigue-War mal jemanden angenommen ohne Erwartungen und der hat mit mir dann die 80 Gold Friendsquest gemacht. Würde es also nicht kategorisch NICHT machen. Es sei denn du spielst Pirat-Warrior :coolface:

Antwort
Zitat
Kugelrund
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Hab auch schon einige geadded und waren richtig gute Leute dabei mit denen man chatten, Decks teilen, private Matches und Quests machen konnte. Die obligatorischen "I hope your family dies of cancer" hatte ich aber auch dabei.^^

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Dieses. Bei den Flamern freu ich mich immer dass er sich extra für mich Zeit nimmt, was in die Tasten zu hauen :f_love:
Und ein paar gute Leute waren bei mir auch schon dabei. Also Win-Win für mich

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von sars1887
Dieses. Bei den Flamern freu ich mich immer dass er sich extra für mich Zeit nimmt, was in die Tasten zu hauen :f_love:
Und ein paar gute Leute waren bei mir auch schon dabei. Also Win-Win für mich

this. gibt doch nix besseres als zu wissen, dass der letzte gegner wegen einem selber auf monkeytilt ist. :f_love:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

generell nehme ich auch immer an. paar leute hab ich dadurch in der friendslist.

man sollte einstellen können, ob man mit dem gegner chatten möchte.
vermisse ich doch ein bisschen

"son of a bitch §%&!!!"
"manner plz" :coolface:

größter rage-trigger für mich war in BW, wenn man am verlieren war und der gegner vorm dem ende schon "gg" geschrieben hat
der durfte sich dann auch immer warm anziehen.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Größter Rage trigger sind die Leute , die nicht selber leaven, sondern ganz normal ihren sinnlosen Turn ( unmöglich lethal zu verhindern) runterspielen ( evtl noch mit 1 min überlegen) und sich dann zerstören lassen.
Soviel Zeit schon durch solche Opfer verloren...

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Herb
Größter Rage trigger sind die Leute , die nicht selber leaven, sondern ganz normal ihren sinnlosen Turn ( unmöglich lethal zu verhindern) runterspielen ( evtl noch mit 1 min überlegen) und sich dann zerstören lassen.
Soviel Zeit schon durch solche Opfer verloren...

:facepalm:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Scheint ja hier einige zu geben, die den concede Button nicht finden :coolface:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Kommt drauf an wie eindeutig es ist. Hab da schon so viele verpasste lethals gesehen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wenns too obv ist concede ich natürlich, aber solang noch irgendwas geht (draw, missed lethal) spiel ich auch weiter.

Mich tiltet es am meisten wenn ich zig Pirate Warriors bekomme und sobald ich mein Deck drauf einstelle auf einmal zig control-Decks. Varianz und so, ich weiß. Aber nichts ist tiltender :rage:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Ich spiel manchmal auch noch nen Turn zu Ende, auch wenn lethal obv ist. Immer dann halt, wenn ich ne Quest habe wie: 30 Classcards oder 40 Spells spielen

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

hätte immer noch das friend quest zum traden BuBuNani#2383

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

bist in meinre liste, zyrano nummre ka

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

nächstes mal dann :)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Wieder nen 12er, momentan läufts :f_love:

Spoiler

Deck aber auch sehr stark

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Wenn man in der Arena ne Karte für 5 dust als Belohnung bekommt statt 30-100 Gold. Insta monkey tilt. :rage:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Der Run nach meinem 12er sofort wieder ein 12er :| Das nennt man wohl Upswing, heftiges Aggro-Deck

Spoiler

Belohnung auch ganz nice, Aya hab ich mir allerdings vor einiger Zeit schon gecrafted

Antwort
Zitat
Teilen: