Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

hab mich anscheinend falsch ausgedrückt. reno/kazakus decks sind natürlich nicht overpowered. kazakus bzw reno an sich sind es aber sehr wohl, wahrscheinlich sind es sogar die 2 karten mit den stärksten effekten im ganzen spiel, was halt dadurch wieder ausgeglichen wird, dass man nur one-ofs spielen darf und das deck somit inkonsistent wird. und genau das gefällt mir nicht, decks mit extremen powerspikes.
kann mir ja wohl keiner erzählen, dass es ihm spass macht mit nem renodeck gegen aggrodecks zu spielen. ist halt quasi nen coinflip, entweder man zieht reno bis runde 6 und gewinnt oder nicht und verliert. nice spielprinzip :f_thumbsup: . controldeckst wurden quasi von kazakus/reno-decks (jade-decks haben da sicher auch ihren anteil) komplett verdrängt, weil du mit der einen karte + brann quasi alles outvaluest was nicht jade oder auch kazakus ist.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von cientis
kann mir ja wohl keiner erzählen, dass es ihm spass macht mit nem renodeck gegen aggrodecks zu spielen. ist halt quasi nen coinflip, entweder man zieht reno bis runde 6 und gewinnt oder nicht und verliert. nice spielprinzip :f_thumbsup:

Und was ist die Alternative? Aggro vs. Aggro spielen und eine Münze werfen? Waschechtes Control vs. Aggro und mehrere Karten ziehen müssen, um einen Reno-ähnlichen Effekt zu erzielen? Aggro ist bei Hearthstone einfach am effektivsten zu spielen und der Gegner muss mit seinem Deck immer Antworten finden, um überhaupt eine Chance zu haben.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

die alternative ist keine karten zu drucken wie reno oder kazakus.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von cientis
die alternative ist keine karten zu drucken wie reno oder kazakus.

Dann müsste blizzard halt auch mal aufhören, karten zu drucken wie small time buccaneer

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Reno hat doch keine klassischen Controldecks verdrängt. Als Reno neu rauskam war Control Warrior immernoch besser als das einzig spielbare Renodeck, was Renolock war. Wenn ich mich recht entsinne gabs da auch noch einen starken Control Priest.
Jade Druid hat alle anderen Control Decks unspielbar gemacht, weil die einfach in Richtung Fatigue unbesiegbar werden mit zig riesigen Minions für lau.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Nicht nur wegen Jade Druid sondern ebenfalls dank Reno/Kazakus sowie einer wie üblich sehr schnellen Meta sieht man klassische Controldecks leider nicht mehr. Einzig vll Dragon Priest den ich immer noch sehr gerne spiele aber das ist ja nicht wirklich Control, und vom Priest gibts ja auch eine gute Reno-Variante.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Rum wie num - für mich ist reno Jackson in jeder Hinsicht eine hervorragend designte Karte.

Btw. Weiß jemand zufällig wie im metareport ermittelt wird wie die einzelnen Decks %wise gegeneinander performen?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Bei vicious syndicate gibts folgendes Userdaten-basiertes Dokument:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1osCVci8-7ttXp_CjWORzEUYf5VQlGWN_ZsOUrbCX0AI/edit#gid=1192735179

Bei den anderen sind es wohl auch Userdaten aber vermutlich mit deutlich weniger Samplesize

Antwort
Zitat
NineSevenSuited
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

nettes brawl pack :f_biggrin:

Spoiler

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Gz! Bin hyped, Erweiterung könnte lustig werden

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von sars1887
Bei vicious syndicate gibts folgendes Userdaten-basiertes Dokument:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1osCVci8-7ttXp_CjWORzEUYf5VQlGWN_ZsOUrbCX0AI/edit#gid=1192735179

Bei den anderen sind es wohl auch Userdaten aber vermutlich mit deutlich weniger Samplesize

Thx

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von NineSevenSuited

Spoiler

witzig, ich hatte auch Lord J im Brawl Pack, nur nicht golden...

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

Original von HAVVK

Original von NineSevenSuited

Spoiler

witzig, ich hatte auch Lord J im Brawl Pack, nur nicht golden...

merkste selber, oder?

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Gibts 1 besseren Start?^^

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

rigged obv

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

new Meta

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Man bekommt halt immer Leute auf demselben skill Niveau :coolface:

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Möchte jemand Friend Quest traden? willem#2110

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Traden heißt, du willst nur spielen, wenn jemand anders auch das Friend Quest hat?

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Jo

thx an Crovax.

Antwort
Zitat
Teilen: