Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Alle 40 Packs und das ist dann eine, die du vorher schon hattest :coolface:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Jemand Friendquest traden? Willem#2110

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von Plastichamer
Jemand Friendquest traden? Willem#2110

Ich schicke dir gleich ne Anfrage, 2 min :)

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Legend! 284 games mit on average 60% Winrate. 30h gezockt. Bis Rank 5 mit Piratewarrior, dann mit Renomage und Renowarlock bis Legend.

Spoiler

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Gz :f_drink:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Find selbst die Renodecks mittlerweile scheissenlangweilig, auch auf twitch spielen die bekannten gestalten leider alle sich wiederholende Decks (einzige, der noch troll decks spielt ist hobbs, den kann man sich aber nur auf youtube geben, da die decks obv. nur selten funktionieren :/ ) :| wird zeit für die neue expansion :truestory:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

True story
Kann auch kein Reno lock mehr spielen, da passiert irgendwie die ganze gar nichts..

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Wer nen Fundeck mit über 50% winrate spielen will dem kann ich Djinni Paladin empfehlen. Crushed Pirate Warrior (100% Winrate bei mir) und Renolock, ist nen auto concede vs Rogue und hat gegen alle anderen Klassen ne ordentliche Chance.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Obv. spiel ich fast nur fundecks; djinni priest, mill rogue und so späße :megusta:

Wenn ich als Mill Rogue dann gegen Renolock spiele :coolface:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Was soll denn die Brawl schon wieder?
Der komische Taunt greift immer den Hero an :f_confused:

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Finds mittlerweile auch sehr schlimm und eintönig. Zocke momentan eigentlich nur noch die quests runter, um gold zu farmen für die erweiterung. standard ladder bringt grad null Spaß mehr. Kann allerhöchstens mit meinem renomage noch fürs obere mittelfeld mithalten, für andere decks fehlen mir die karten, für höhere ranks vermutlich der skill. Und in jedem match als renomage gegen jade druid, schaman oder pirate warrior anzutreten wird langsam ermüdend und langweilig. Wird also Zeit das die Abwechslung wieder rein kommt

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Falls jemand die neuen Karten noch nicht mitbekommen haben sollte:

http://www.hearthpwn.com//cards?filter-premium=1&filter-set=108&filter-unreleased=1&display=3

Scheint ja mehr Richtung Control Meta zu gehen, aber sagen kann man das zu diesem Zeitpunkt eh nicht.

Tar Creeper scheint auto include im Controldeckzu sein, auch wenn man selber keine guten Trades machen kann.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Was sind so die Favoriten für das Hearthstone WInter Championship Event bzw. wen würdet ihr nehmen?

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Original von TobStaRrrr
Was sind so die Favoriten für das Hearthstone WInter Championship Event bzw. wen würdet ihr nehmen?

Ich nehme immer den ersten, dess Namen ich schonmal irgendwo gehört hab. In diesem Fall Pavel.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Weiß man schon wie der Swamp Kind Dred funktioniert? Greift der automatisch Minions an nachdem sie gespielt wurden oder muss man in seiner Runde das erste gespielte angreifen? Sieben Mana für 9/9 ist ja recht schick.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Onken
Weiß man schon wie der Swamp Kind Dred funktioniert? Greift der automatisch Minions an nachdem sie gespielt wurden oder muss man in seiner Runde das erste gespielte angreifen? Sieben Mana für 9/9 ist ja recht schick.

Automatisch, nachdem sie gespielt wurden.

Snake Pit wäre also Counter :coolface:

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Was Tar Creeper angeht muss ich etwas wiedersprechen. Es ist eine solide Karte aber das Attackdefizit ist hier wirklich zu entscheidend. Bei MtG haben sich Wall Creatures auch nie durchsetzen können (overstatet, können jedoch nicht angreiffen). Die Frage die man sich auch stellen muss, welche Konkurrenz gibts in dem Slot mit der Eigenschaft und werden diese gespielt. Nehmen wir Fierce Monkey... ich denke der eine Health Point ist nicht wertvoller als die 3 Angriffspunkte und selbst wenn Fierce Monkey neutral wäre, wäre er kein Auto Include in Control Decks (dennoch sehr stark). Und dann wäre da eben Second Rate Bruiser... der ist in jedem Reno Deck ein Auto Include weil er so stark ist aber findet man ihn in irgendwelchen nicht Reno-Decks, in denen man die Slots nicht irgendwie füllen muss? Gar 2 mal? Nein und nochmal Nein. Dementsprechend seh ich da keinerlei Platz wo man Tar Creeper noch irgendwo spielen kann.
Das einzige was der Karte helfen kann wäre das Elemental Tag aber das bleibt abzuwarten welche Synergien sich daraus ergeben

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von TobStaRrrr

Ich nehme immer den ersten, dess Namen ich schonmal irgendwo gehört hab. In diesem Fall Pavel.

Das habe ich beim letzten mal auch gemacht und dann hat er genau 0 Siege gehabt

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Original von Rautzebautze

Original von TobStaRrrr

Das habe ich beim letzten mal auch gemacht und dann hat er genau 0 Siege gehabt

HS ebend. Alles zu random:coolface:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ist was an mir vorbeigegangen? Kann ich irgendwo noch Packs abgreifen?

Antwort
Zitat
Teilen: