Original von Onken
Ist was an mir vorbeigegangen? Kann ich irgendwo noch Packs abgreifen?
Original von Onken
Ist was an mir vorbeigegangen? Kann ich irgendwo noch Packs abgreifen?
http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/20594524
Ein Pack sicher und bis max. 4 Gadgetzan Packs, wenn deine Wahl bis ins Finale kommt.
Ich danke euch
Hab mal den zweiten genommen. Der Chinese sieht wie ein Superschurke aus. Der macht das Ding.
Original von Crovax
Was Tar Creeper angeht muss ich etwas wiedersprechen. Es ist eine solide Karte aber das Attackdefizit ist hier wirklich zu entscheidend. Bei MtG haben sich Wall Creatures auch nie durchsetzen können (overstatet, können jedoch nicht angreiffen). Die Frage die man sich auch stellen muss, welche Konkurrenz gibts in dem Slot mit der Eigenschaft und werden diese gespielt. Nehmen wir Fierce Monkey... ich denke der eine Health Point ist nicht wertvoller als die 3 Angriffspunkte und selbst wenn Fierce Monkey neutral wäre, wäre er kein Auto Include in Control Decks (dennoch sehr stark). Und dann wäre da eben Second Rate Bruiser... der ist in jedem Reno Deck ein Auto Include weil er so stark ist aber findet man ihn in irgendwelchen nicht Reno-Decks, in denen man die Slots nicht irgendwie füllen muss? Gar 2 mal? Nein und nochmal Nein. Dementsprechend seh ich da keinerlei Platz wo man Tar Creeper noch irgendwo spielen kann.
Das einzige was der Karte helfen kann wäre das Elemental Tag aber das bleibt abzuwarten welche Synergien sich daraus ergeben
seit wann ist 2nd rate bruiser ein auto include mois?
Also ich seh ihn sowohl in Reno Mage als auch Reno Warlock eigentlich schon meist... aber selbst wenn nicht, dann würds ja nur meinen Punkt untermauern, dass er obwohl er die imo bessere Alternative ist, trotzdem schon kaum gespielt wird
Wieder mal Friendquest. Hab damit echt Glück in letzter Zeit.:f_biggrin: Wenn jemand traden will - Willem#2110.
Edit: done.
würde gerne ne friendsquest traden (hab eine). hab die letzten 3 verschenkt. möchte auch mal wieder gold sehen
Original von ALXP
Würde auch eine Friendsquest traden
Mataphal #2496
hab dich mal geadded.
ist schon nicht so ausergewöhnlich, dass man als priest nen anyfin paladin mit anyfin killt
Hat mich beim ersten Mal auch gefreut
Hab dann aber auch irgendwann gemerkt, dass es fast schon der Standard Finisher in dem Matchup ist
Will jemand friend quest traden? Brauch Gold für die Expansion
aequilibrium#2938
€: Erledigt
Gerade Legend gemacht, mit Control Warrior.
Hat richtig Spaß gemacht den ganzen Aggro Pirate Abschaum zu zerstören. ♦