Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010
Poker Player

85 packs, 3 legendaries, 1 davon doppelt...
solide geldschneiderei nach 85 packs genau 2 neue Decks spielen zu können:f_ugly:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

6 packs 2 legs. hab ewig nicht gespielt und auch jetzt noch nicht wieder. csgo hat mich gepackt

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

endlich ist al wider ein 12er durchgegangen. damit 12er statistik in ungoro :f_p:

deck war aber auch brutal stark

vicious fledgling ist in der arena sehr stark imo. das meta game ist etwas langsamer geworden, wenn man schafft nur einmal face zu hitten hat die karte schon wirklich mega value

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Knapp 80 Packs, 3 Legend Spells und ein golden Legend Minion. Hab mir dann mal einen Questwarrior gebaut, erster Eindruck, man bekommt die Quest ziemlich schnell fertig und versteckt sich den Rest des Games hinter seinen Taunts, cleared mit der Hero Power und versucht so lange zu überleben bis dem Gegner die Karten ausgehen. Ich glaube das Deck wird sich nicht durchsetzen können, viel zu langsam.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von 2Skilled4u
85 packs, 3 legendaries, 1 davon doppelt...

Das war übrigens beinahe auf's Pack genau meine Gadgetzan-Bilanz (2x Mayor Noggenfogger und Hobart Grapplehammer hatte ich da :f_mad:)

Diesmal ging's besser los, im 8. Pack die Hunter Quest (von der ich hier lese dass sie nicht so gut ist, supi ^^). Morgen dann die 50 Packs vom Gold kaufen & öffnen, mal sehen in welche Richtung es geht.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Gerade ein sehr komisches Match gehabt!

Board sah so aus:

Der spell wurde in einer Endlosschleife discovert und ich konnte nichts mehr machen. Das komische war, dass der spell auch weiter lief nachdem seine Zeit abgelaufen war. Ich bekam mein Manakristall konnte aber nix machen weil der spell weiter discovert wurde. Er packte seine Attacks in den Stapel und hatte somit einen Endlosturn. Hat mich quasi drei mal angegriffen, ohne das ich irgend was machen konnte.

WTF???????????????????????

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ist bekannter Bugabuse. Man kann scheinbar durch Game beenden und reconnecten die Animationen canceln, aber kp ob das klappt.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Der Typ hat mich geadded und mich eingeladen zu spectaten. Genau das gleiche. Opponent konnte die Schleife nicht unterbrechen.

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Disguised Toast hat dazu ein Video gemacht, jetzt wollen es bestimmt alle ausprobieren...

Laut ihm könnte die Gefahr bestehen das man durch das Bugusing hinterher gebannt wird, also würde da die finger von lassen imo ♦

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

wird da denn wirklich wer gebannt? laufen doch auch genug obvs bots. also vor der expansion zumindest

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

@froned: wie dein gegner der hurensohn auch noch stolz drauf ist :f_mad: obv. aus russland

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

mal abgesehen vom Bug ist die Endlosschleife ein ziemlich gefährlicher Move für Minions wie Red Mana Wyrm und Arcane Anomaly (+ Inner Fire)

Aber Blizzard wollte das wohl so, sonst hätten sie Priest kaum Radiant Elemental und auch noch Mirage Caller gegeben

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

hab ne friend quest zum traden herb#1922

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

dann add mich mal: phiz#2722

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

33 Packs, 2 Legends, 6 Epics, davon 4x die gleiche :ayfkm:
Die Shaman Quest war dabei, also jetzt erstmal den guten alten Murloc Schampansen auspacken, bisher läufts gut sowohl in Standard als auch Wild.
Decks brauch ich bislang keine posten, da ich die noch ständig verändere.
To be continued...

€: Jetzt 7 Epics und davon 5x Biteweed was soll der Scheiß :rage:

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

:f_love: 22:2 mit Quest/Ele/Edwin/Moroes-Rogue.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

decklist?

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Möchte jemand Friendquest traden? Willem#2110

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

die rouge quest ist einfach so dumm. max turn 4 und alles wird 5/5. bitte wer macht da das balancing bei blizzard ?

Antwort
Zitat
Teilen: