Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
tbi05
Beigetreten: 19.03.2013
Poker Player

Original von MfGOne
wie mit Hunter, hab leider keine Molten Giants mehr :rage:

probier mal eins von den beiden
AAEBAR8CuwX+DA6NAagCtQOHBMkE6wfFCNsJgQrpqwK5tALquwKfwgKOwwIA
AAEBAR8Crgb+DA6NAagCtQPFA9sD/gOHBO0GlwinCMUI6asCncICscICAA==

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

meins ist besser

DGGE§$Geg 4pogjkwölgj aöoeijrgöoa eijgg poaeijtr paeor gmpeagokmaeogresg:f_drink:

edit: dickes :facepalm: :facepalm: :facepalm: an mich. das geht ja wirklich:spit:

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Murloc geht eigentlich mit jeder Klasse ganz gut

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

thx, hab jetzt auch alles ready soweit, nur Rogue und Shaman fehlen noch, aber auch noch nich probiert mit denen

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie irgendwann mal die Ladder auf Bo3 mit Sideboarding umstellen würden.
Müsste man natürlich auch das Punktesystem überarbeiten, weil man u. U. 3 mal so viel Spiele benötigt.

Würde den RNG Faktor etwas abmildern.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Das ist komplett utopisch. Damit wären die Hardcore Spieler zufrieden(ca. 1%-0,1% der Playerbase. Der Rest daddelt HS so wie es vorgesehen war, neben dem TV schauen ebend auf dem Handy. Denen wäre das zu langatmig und zu kompliziert.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

#this

aber man könnte ja ab den legendary-ranks so umstellen?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Plastichamer
Das ist komplett utopisch. Damit wären die Hardcore Spieler zufrieden(ca. 1%-0,1% der Playerbase. Der Rest daddelt HS so wie es vorgesehen war, neben dem TV schauen ebend auf dem Handy. Denen wäre das zu langatmig und zu kompliziert.

Glaubst du, dass die 99 % ernsthaft laddern?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wenn, dann müsste das in einer Art Turnier-Modus kommen, mit Buyin und attraktiver Payout-Struktur für Topspieler und für Gelegenheitsspieler mit kleinen Belohnungen ala Arena. Da könnte ich mir so eine Art System vorstellen, in dem vorab ein Deck mit sideboard übermittelt wird und im bo3 mode unter 8 Spielern ein Prizepool ausgespielt wird.

Als Ladder-System nicht vorstellbar imo.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Hätte ich in der Ladder auch kb, bei 3 Controlmatches in Folge spielt man dann ja teilweise über eine Stunde. Ist im Endeffekt ja auch egal, ob man gegen einen Spieler die Varianz mindert, man kann ja auch einfach die Gesamtsamplesize erhöhen, dann verringert sich die Varianz ja auch.

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Habe gerade entdeckt, dass man ja auch Freunde werben kann und dann Packs bekommt. Was hindert mich jetzt daran einfach einen neuen Account aufzumachen und mich selber zu werben? Hat da jemand Erfahrung mit?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

AGB von Blizzard und Accountban vll

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Ich glaube das haben einige gemacht um diesen Murloc-Schamanenskin zu bekommen. Ich selber habe das aber nicht probiert.

Antwort
Zitat
tbi05
Poker Player

direkt aus der Blizzard DE Eula "Die Höchstzahl der Accounts, die eine Person auf der Plattform registrieren darf, ist auf nicht mehr als drei (3) Accounts beschränkt." und dies steht in der US Version "And, while you can register and play on multiple Accounts, you are not allowed to have more than three (3) Accounts with Blizzard Balance."

Ist auch sehr unwahrscheinlich das Blizzard den Account zu macht. Aber jeder natürlich auf eigenes Risiko, doch denke du wärst nicht der erste der es macht. Ist genau das gleiche wie mit der Galaxy Promo. Hab damals auch 3 neue accs gemacht, aber es ist auch sehr nervig die auf 20 zu spielen find ich

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Na wäre halt für jetzt die Zeit gut. Rang 5 erreicht, Legend unerreichbar und alles Gold in der Arena auf den Kopf gehauen. Bin aber eher so der Schisser insofern lass ich es lieber :f_wink:

Antwort
Zitat
tbi05
Poker Player

warum ist legend unerreichbar?

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Ich denke, ich brauche mehr als zwei Tage um von Rang 5 auf Legend aufzusteigen.

Antwort
Zitat
tbi05
Poker Player

achso naja kommt auf dein Deck an und die zeit die du investierst, aber ist machbar. Hab gestern von Rank 5 angefangen und wollte mal schauen wie weit ich komme, (hab seit un'goro nicht mehr gespielt) hab 100games gebraucht. Waren laut Decktracker ~9 Stunden...

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Na wenn du ein entsprechendes Deck für mich hast, versuche ich es evtl. noch :f_drink:

Bin allerdings Rang 5 im Wild, 8 oder 9 im Standard.

Antwort
Zitat
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016
Legacy Member

soviel zu Malchezar ist scheiße in der Arena. Hab ihn das zweite mal bekommen und den zweiten 12er Run hingelegt.

Antwort
Zitat
Teilen: