Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

und das beweist jetzt was?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

soviel zu 2 7 Offsuit ist scheiße in diesem Poker. Hab zum zweiten mal einen Pot damit gewonnen. :facepalm:

Antwort
Zitat
tbi05
Beigetreten: 19.03.2013
Poker Player

Original von Onken
Na wenn du ein entsprechendes Deck für mich hast, versuche ich es evtl. noch :f_drink:

Bin allerdings Rang 5 im Wild, 8 oder 9 im Standard.

Kenne die Wild meta nicht wirklich und habe für dort jetzt kein deck parat. Aber glaube auch dort sollte pirate warrior das effektivste sein. Einfach nen standard pirate warrior deck nehmen sir finley, ship's cannon rein und als tech vllt noch nen golakka crawler falls du auf viele mirror matches triffst.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Oh, ich sehe was du versuchst. Den einfachen Weg gehen. Den der dunklen Seite. Seine Seele aufgeben. Elend und Leid in der Galaxy sähen. Mich von deinen lieblichen Worten umschmeicheln lassen, um mich als Werkzeug deines Zorns zu benutzen, zu verführen.

Doch deine Worte sind stark. Dem Biere habe ich auch schon gehuldigt und außerdem schwach im Geiste.... so schwach... :f_cry:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ich würde auf keinen Fall versuchen mit dem Zeitdruck Legend zu machen. Wenn du nicht genug Glück hast macht die Varianz dich wahnsinnig.

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Passt das so grob?

Ist mir ehrlich gesagt bisschen peinlich, das zu fragen, aber komme gerade vom Strand mit ein paar Bieren und will noch bisschen zocken und Game of Thrones gucken. :f_drink:

Ach Zeitdruck ist egal. Ist ja kein Poker, wo ich noch Geld verliere ;)

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

...es geht einfach nicht... Pirates sind sooo dumm und langweilig und das Deck bringt es auch nicht wirklich.

Antwort
Zitat
tbi05
Beigetreten: 19.03.2013
Poker Player

jo ist so okay, kannst aber auch anstelle von leeroy eine Naga Corsair reinnehmen und -hydra und +captian greenskin versuchen aber groß sollte es keinen Unterschied machen oder nur -leeroy +captian

Edit:

Original von Onken
...es geht einfach nicht... Pirates sind sooo dumm und langweilig und das Deck bringt es auch nicht wirklich.

Also laut vS live data ist es mit jade druid auch im Wild das stärkste Deck zur Zeit. Das aggro decks langweilig sind ist nix neues^^, aber von der effizienz her sind diese decks nun mal das beste.

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Ich hab halt das Gefühl mit Pirate immer auf die Fresse zu bekommen. (oder halt easy zu gewinnen:f_thumbsup:)

Hab jetzt einfach mal das Druiddeck von Hearthpwn probiert und es läuft und macht deutlich mehr Spaß.

Spoiler

Aber dafür ist wohl der Grind auf Legend fürn Arsch :f_cry:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Spiel kasakus priest!
Zerstört die ganzen pirates und ist auch gegen op Druid ziemlich gut

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

nur 1 wg ist grauenhaft, Lichking ebenfalls, double idol scheint mir auch unnötig.
Im Piratewarrior fehlt mindestens 1 Death's Bite, ansonsten sieht die Liste ganz ok aus. Bin aber weder wild noch piratewarrior-Experte, von daher ohne Garantie.

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

danke für das viele feedback. hatte den druid wie gesagt auch nur kopiert. hab für rang 5 auch "meinen" jade druid gespielt, dachte es läuft vll besser, aber ist nicht ;)

@dvl321 hatte nur viele decks auf hearthpwn gesehen, die z.b. auch noch große minions à la lich mit rein nehmen. Mein Plan war eigentlich immer draw, draw, draw Jades incoming ;)

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Wie seht ihr die aktuelle Champion Tier in der Arena? Habe grade sechs mal hintereinander gegen Druid gespielt, vor dem Update so gut wie nie nen Druid mal in der Arena gesehen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ich hatte eben nen 3/1 worgen mit stealth auf dem board und hab dann den hyldnir frostrider (4/4 mit freeze der eigenen minions) gespielt. der worgen wurde nicht gefreezed. das ist ein bug, oder?

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

@tazz freeze funktoniert so, dass der freeze effekt wieder verschwindet wenn du eine mögliche attacke verpasst hasts. Wenn du mit einem minion in dem turn nicht attackierst wo du frostrider spielst wird der freeze effekt direkt wieder aufgehoben wenn du den turn beendest.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

oh, das ist interessant. wusste ich nicht. danke für die erklärung!

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Ultimate Infestation ist so ziemlich die behindertste Karte, die ich mir vorstellen kann.

Yogg hat ja manchmal schon die beklopptesten gamechanging moves hinbekommen, aber wenigstens nicht mit so konstanter Boshaftigkeit wie diese 10 Mana-Abartigkeit.

Wie man einer Klasse, die mit rampspells zugeschissen wurde, dann noch als Sahnehäubchen so eine ungebalancende Kacke in Hintern schieben musste werde ich nicht kapieren.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

#druidstone

Championships sind aber grade richtig entspannend zu gucken, weil einfach jeder op Druid bannt

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

ist schon gut 2 Wochen bekannt, ist aber leider auch nix Neues dass sich Blizzard kein Stück um eine unbalanced Meta schert

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Sie sollten es wie bei Call of the Wild machen und die manacost einfach eins hochsetzen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: