Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hat zufällig jemand Erfahrung mit Proguides?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

contentnutzen.jpg

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Erstmal wieder 3,05gb laden für ein paar neue Bilder und voicelines

Good job blizzard :coolface:

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ich freu mich da immer besonders auf meinem alten 16 GB Ipad, auf dem ich zum Updaten erstmal Hearthstone löschen muss, um Platz für den Download zu haben. Fällt mir dann obv. immer auf, wenn ich gerade spielen möchte :rage:

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Werde diesen Monat mal versuchen auf Legendary zu kommen. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen:
https://go.twitch.tv/oh_snap26

Decks werden hauptsächlich zoolock und evolveshami sein.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

werd mal rein schaun, letzten monat mit 4 mit zoolock gemacht, ist schon ein enorm starkes deck. aber zz sind irgendwie alle decks stark. die aktuelle meta geht ma komplett auf die eier. fast nur aggro decks und cancer decks wie big priest, big druid und jade...

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Welcome to hearthstone!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

ka... spiel eh scho a zeital jetzt... ich hoffe dass die neue expansion frischen wind in die meta bringt! zz spiel i fast nur arena. Das bockt ziemlich... früher war ich so scheiße. Mittlerweile so 5-6 siege average... is zwar noch keine infinite running, aber mal schaun wie weit ichs bring. amaz macht gefühlt mit jedem 2. deck 12 wins. das is so gestört

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Ich sehe es ähnlich. Ich muss sagen, dass ich froh sein werde wenn patches endlich raus rotiert. Und irgendwas muss man gegen das keleseth rouge deck machen. Vorgestern hatte ich das Vergnügen zwei Spiele am Stück gegen Turn 1: coin-> keleseth-> shadowstep-> keleseth zu spielen...

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

jo is schwer zu gewinnen. Hab aber auch solche games schon gewonnen bzw. selber verloren. Wenn gegner zu sick rauscurved. da bringt da auch keleseth nix wenn du paar mal schlecht drawst

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ich finde, die Meta ist gerade sehr angenehm. Es gibt viele Decks, die man spielen kann und keine gegen die man instant verliert, bzw gegen die man techen muss. Spiele hin und wieder auch standard Rang ~10, aber seit einem halben Jahr fast nur Wild (bis Rang 5).

Fühle mich nie total unterlegen, egal was ich spiele.

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Wild Meta ist wirklich sehr angenehm, aber ist eben mit Standard nicht zu vergleichen.
In wild gibts halt noch viel mehr Karten und dadurch logischerweise viel mehr verschiedene Decks.
Karten wie Zombie chow, belcher oder healbot, würden leider nie ersetzt.
Mit denen wäre die Meta viel ruhiger.
In Standard gibts diese vielfalt leider überhaupt nicht.
Marin hat die Leute wenigstens 1-2 Tage dazu genötigt, bisschen ihre Decks zu variieren.
Das man ihn aber nicht disentchanten kann ist Quatsch.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Solche Decks sind aber nicht zwingend ein Problem, problematisch wird es wenn Sie die richtigen Karten ziehen, Keleseth und Shadowstep muss man auch erstmal am Anfang haben. Gefühlt ist das für diese Decks aber kein Problem, ich spiele im Wild und da is Priest Cancer Nummer 1, und ich kann mich an praktisch kein Spiel erinnern wo der Gegner nicht vor der Hälfte seines Decks, oftmals passend T5/8 Raza und DK gezogen haben. Und einen hatte ich mal Lethal next Turn, was topdeckt er, Reno. Der Carddraw in dem Spiel wird echt von vielen unterschätzt, wenn man da Pech zockt man easy drölf Games mehr in der Ladder um hochzukommen.

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Rogue braucht nicht unbedingt shadowstep und den Prince.
Das Deck hat einfach unfassbar viele back up karten, die trotzdem Tempo bringen.
Der mvp von dem Deck ist aber einfach vilespine slayer.
Gegen Zoo und Pirates kann man sich leicht hinter taunts verstecken aber das funktioniert nicht vs Rogue
Das ein Deck, welches über 0 carddraw verfügt, das stärkste in einem Kartenspiel ist, zeigt schon das etwas falsch läuft.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Hat hier wer Links zu guten, gerne abwechslungsreichen Wild-Decks, hab wenig Bock grad auf normale Ladder?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

dumm oder so? Danke für deinen wertvollen Tipp! :f_drink:

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Hearthstonetopdecks.com

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

VS

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

bin hs noob und daddel abends öfter mal vor mich hin, weil es einfach spaß macht.
gibts verbesserungsvorschläge für das deck?

Antwort
Zitat
Teilen: