Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Ohne deine genaue Kartencollection zu kennen wirds schwierig und das Bild hat leider auch eine etwas geringe Auflösung. Sieht mir aber nach einem soliden Rank 20 Deck aus, zu viele zu teure Karten. Ist einfach ziemlich langsam

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von PunkD123
Ohne deine genaue Kartencollection zu kennen wirds schwierig und das Bild hat leider auch eine etwas geringe Auflösung. Sieht mir aber nach einem soliden Rank 20 Deck aus, zu viele zu teure Karten. Ist einfach ziemlich langsam

Dimensions: 1,920px × 1,080px :|

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

vorher hatte ich das ganze deck auf elemente und jayna ausgerichtet, als frostlich jayna rauskam. dann später durch kartenpack cthun bekommen und elemente gegen cthun creatures ausgetauscht. hab das gefühl, dass elemente ohne cthun besser waren. ich würde gerne ein paar teure karten rausnehmen und günstige dazu, aber ich hab kp welche. besser als rank 14 war ich noch nicht ;)

ps: wie kann ich das nachträglich auf englisch umstellen? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

würd c'thun nicht mehr spielen, zu langsam und gibt bessere karten für die ganzen slots

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

In der Battle.net App das Spiel auswählen und auf der Seite dann über das Zahnrad Options > Game Settings kann man die Sprache umstellen.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ja wenn du C'Thun spielen willst würde ich dir Druid oder Warrior empfehlen, aber eigl wird die Karte leider nicht mehr gespielt. Ansonstens das Mage Deck ausschließlich auf Elemental ausrichten.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Wieso gibt es eigentlich das neue Keyword "Recruit"? Ist "Recruit a minion." jetzt wirklich besser als "Summon a minion from your deck." ?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

recruit nimmts halt nicht aus deinem deck und verfrüht damit nicht fatigue

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Außerdem kannst du dann bestimmte Minions mehrmals spielen.

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Sicher?
"Cards with the Recruit keyword immediately summon minions from your deck and put them into play."

Hört sich eher danach an, dass das Minion dann nicht mehr im Deck ist. Auf der Blizzardhomepage sieht man auch in der Animation, dass eine Karte aus dem Deck kommt.

Ansonsten wär es ja nice, aber dann müsste es doch analog zu Shadow Essence heißen "Summon a copy of a random minion in your deck".

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wird nicht kopiert, sondern so wie bei Y'Shaari und Finja "summoned"

es gibt schon heiße Diskussionen warum Blizzard die Texte von denen nicht auch auf Recruit ändert ^^

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Was haltet Ihr von den bisher veröffentlichten Karten?

Eine Frag zu dieser Karte: Wenn diese Waffe zerstört wurde, füllen sich verbrauchte Manakristalle wieder auf?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Da nix von Refresh (so wie bei kun z.b) und nichts von Empty (so wie bei wild growth z.b. ) steht, gehe ich davon aus, dass die verbrauchten leer bleiben und der Rest mit vollen Kristallen aufgefüllt wird. Schöner ramp für waffenklassen!

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Das ist die Druidenwaffe und ich denke, dass man wirklich 10 volle Kristalle bekommt, analog zu Nourish. Der Druide kann ja seine eigene Waffe nicht ohne weiteres zerstören.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

geht schon mit Lotus Agents, Blingtron, Medivh..

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Ja stimmt. Aber Medivh kostet auch schon 8 Mana. Ist schon ein gewisser Weg dahin bis man den Effekt triggern kann. Wenn sie jetzt wirklich zehn volle Kristalle geben sollte, hat man halt später eine 20 Mana Runde :f_ugly:

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Ah ok druidenwaffe - dann ist mein letzter Satz mit Sicherheit Quatsch der Rest nur vielleicht

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von Onken
Ja stimmt. Aber Medivh kostet auch schon 8 Mana. Ist schon ein gewisser Weg dahin bis man den Effekt triggern kann. Wenn sie jetzt wirklich zehn volle Kristalle geben sollte, hat man halt später eine 20 Mana Runde :f_ugly:

Mit kun sogar noch mehr ;)

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Mediv+kun+infestation
LOL auch!

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Leere Kristalle wären halt irgendwie komisch. Wenn man 10 Mana hat, wäre die Karte nutzlos und ansonsten spielt man sie mit 4 Mana aus und muss(!) jede Runde angreifen, auch wenn da ein Tar Creeper oder so steht, um dann nur zwei Extramana zu bekommen. (Also mit 7 Mana geht sie kaputt und man hätte dann in der nächsten Runde 10 statt 8 Mana)

Antwort
Zitat
Teilen: