Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

2 monate nicht spielen = rang25

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Gibt auch genug Leute, die einfach nur die Quests clearen und ab und zu Arena zocken, da kommt über die Jahre schon eine ganz ordentliche Collection zusammen.

Cliffs zu den Packs?

marine kann man nicht dusten :/

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ah ok, wusste ich nicht mit Marine.

Da wo "Add Friends" ist, ist auch "Recruit Friends". Draufdrücken, Link kopieren, neuen Account erstellen (geht sogar mit Wegwerfadressen) , sich selbst rekrutieren, mit dem neuen Account insgesamt(!) 20 Heldenstufen erreichen, Schamanenhelden bekommen plus ein Klassikpack.

Lässt sich bis zu vier Mal wiederholen ;) (also außer das mit dem Helden)

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

hast echt zuviel zeit, wa? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

:f_ugly:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hab mich, als ich aktiv war auch über die ganzen netdecks geärgert. Aber jetzt spiel ich nur noch alle paar wochen mal und ohne die meta zu kennen und ohne die lust 10 games zu machen copy paste ich auch viel und spiel nen bisschen auf den highranks^^

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Hab gestern im Paladindraft The Voraxx als Pick 2 bekommen und schon von Valuetown mit Spikeridged Steed oder Blessing of Kings geträumt.
Lol, ich Noob, gab in den 28 picks EIN Blessing of Might :coolface:

Brode being Brode

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Hab mich, als ich aktiv war auch über die ganzen netdecks geärgert. Aber jetzt spiel ich nur noch alle paar wochen mal und ohne die meta zu kennen und ohne die lust 10 games zu machen copy paste ich auch viel und spiel nen bisschen auf den highranks^^

Rank 10 meinst du? :coolface:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

In 2 Tagen kommt die neue Expansion, die Freude hält sich aber in Grenzen. Aktuell face ich auf drölf Games <90% Aggro Druid oder Prince Keleseth und wenn nicht hello Anduin, bezweifle dass es besser wird wenn ich mir die neuen Karten so ansehe. Schade wie sich dieses Spiel selbst langsam abschafft :f_frown:

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

same here. spiele mittlerweile mehr elder scrolls legends. bei den rewards hat man auch die chance eine volle kartensammlung zu bekommen. aggro ist da schlagbar.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

also ich hab gestern den stream geschaut, und fand die dungeons definitiv unterhaltsam.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Hearthstone ist wie Magic seit Jahren nach jeder neuen Expansion tot.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

cliffs zu magic-expansions und auswirkungen?

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Poker ist tot, Magic ist tot, Hearthstone ist tot etc pp

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Dungeonrun nette idee, beim ersten versuch bei dem typen geripped der 1/1 poisonous minins summoned die deinen hero oneshoten^^ Werd jetzt mal mage probieren, sollte np mitm ping sein^^

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Ich hatte gestern schon ziemliches Pech beim Pack öffnen: die erste Leg im 9. Pack (wäre spätestens beim 10. garantiert), die zweite beim 47. Pack (wäre spätestens beim 49. garantiert). Dazu 14 Epics, klingt erstmal gut, aber unglaubliche 4 davon konnte ich dusten weil ich zwei Epics je dreimal und eine sogar viermal bekommen habe :f_o:

PS: die beiden Legs sind übrigens Rhok'delar und Skull of the Man'ari, da könnte man jetzt auch drüber diskutieren ob man das Pech nennen kann, aber ich will das gewhine ned übertreiben ;)
PPS: über Rhok'delar muss ich mich wohl gar nicht beschweren, ich konnte sogar auf Anhieb ein Spell Hunter deck zusammenbauen mit meiner kleinen Collection, mir fehlen nur die epics (CotW und das neue To My Side)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

dungeonrun ist echt lustig. und teilweise sehr frustrierend^^
mit mage und warrior hab ichs mal durch

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

http://www.hearthstonetopdecks.com/decks/cocosasas-kc-1-legend-aggro-paladin-ft-call-arms-valanyr/

Zerstört gerade alles

call to arms und unindentified maul wirken sehr OP

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Mein Control Warlock spielt sehr gerne gegen das Deck.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Direkt erster dungeon run, Token Druid mit 4 Fledglings und perma invis. Kein game ging über Turn 8 :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: