Warum funktioniert shifting scroll nicht mit magesecret?
Wie mich die Dungeon Bosse am Ende zerrapen; hab erst mit Priest und Pala den Run ganz durch; beim Priest hatte ich zweimal Dr.Boom und als Passive doppelten Deathrattletrigger
Original von MfGOne
Wie mich die Dungeon Bosse am Ende zerrapen; hab erst mit Priest und Pala den Run ganz durch; beim Priest hatte ich zweimal Dr.Boom und als Passive doppelten Deathrattletrigger![]()
![]()
![]()
Ja manche sind echt einfach nur ekelhaft^^
mir fehlt jetzt noch hunter, den rest habe ich durch.
Paladin war eindeutig am einfachsten.
Mit Shaman habe ich 72 Bosse gekillt bis ich endlich einmal ganz durch war...
Habt ihr schon anständige Decks? Spiele momentan dieses hier:
http://www.hearthpwn.com/decks/985212-questless-mage-exodia-otk
Unglaublich lustig wenn die combo klappt. Winrate bisher aber überschaubar
Original von Gunius
Habt ihr schon anständige Decks? Spiele momentan dieses hier:http://www.hearthpwn.com/decks/985212-questless-mage-exodia-otk
Unglaublich lustig wenn die combo klappt. Winrate bisher aber überschaubar
Hab noch keine guten Decks, das Mage OTK wollte ich auch schon testen, weils nur wenig Dust braucht und ich bisher noch nichts gescheites gezogen habe. Werd wohl noch ein wenig Arena zocken müssen um noch ein paar Packs zu sammeln
Hatte mir beim reveal der Karten schon die Hände nach spell-only Hunter gerieben (nachdem prenerf Yogg-Hunter so viel Spaß gemacht hat), ist aber nicht übermäßig gut. Zwar positive winrate, allerdings auch low rank und zur Zeit testen ja noch viele rum. Spaß machts allerdings.
Habe mir ein questlock mit cataclysm zusammengebaut. Turn 5 zusammen mit malchezaar imp ist das sehr nice. Dachte der imp stirbt bevor der effect triggert - macht er aber nicht. ♦
Video Summary
Corridor Creeper is the most impactful card in KnC. High variance but if you don't play in your aggro, and opponent does, you will lose. But the problem isn't Corridor Creeper, it is Patches the Pirate. Goes in every deck across classes.Warlock got a lot of great Control cards but Patches is so good you throw in a few non-synergistic Pirates and play Zoo. Druid is the same story. Hunter the best card is Candleshot just because needed a way to enable South Sea Deck Hand. Same exact strategy across all classes/decks. (There are some exceptions like Paladin but you could run Pirates there too)
The best archetype is the same for every class in the game. (Pirates) There is a pattern in Hearthstone where best early game plays to gain board control is the "best" deck. The attacker has the advantage in Hearthstone so it makes it a very "snowbally" game. Every Pirate on the curve is better then non-Pirate stuff (Patches+Other Card).
The problem isn't Corridor Creeper, it is, and has always been Patches. The card needs to be changed or go in order to let slower (non-Pirate) decks be played.
True story
Die Expansion ist noch nicht lange draußen, aber bis auf das Warlock Deck, hat sich eigentlich sehr wenig verändert.
Sehr schade irgendwie!
Das erste Deck was mir über den Weg gelaufen ist welches kräftig Gebrauch von KnC macht ist wohl
http://www.hearthpwn.com/decks/992583-nzoth-infinite-druid
Spell Hunter ist ganz witzig, hab es aber erstmal beiseite gelegt für 'nen homebrew Demon/Discardlock. Und Kingsbnae, meine free weapon, hab ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert.
€: und Carnivorous Cube habe ich komischerweise noch gar nicht in Aktion gesehen, wundert mich 'n bisschen
Hab mal im Wild versucht mit dem Cube und dem neuen Rogue-Leg ein Jade-Deck zu bauen. Bin allerdings ein schlechter Deckbauer und verliere gegen Aggro- und Tempodecks (und eigenltlich auch gegen alles andere), aber ist lustig, wenn die Combo dann klappt, am besten noch mit nem Raptor und das ganze Board mit diesen 1/1 stealth Jadedinger voll ist.
Auf Hearthpwn gibt es schon diverse (nicht so begeisterte ^^) Wortmeldungen zum neuen Aggro Pala, hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Kam ja mit Blick auf die neuen Karten nicht so überraschend...
Die Statistikmail von Blizzard ist mal 'ne nette Neuerung
Mein November:
83% Als Priester hast du gegen die Klasse Druide in 83.3% deiner Spiele gewonnen.
47 Du hast gegen Spieler aus insgesamt 47 verschiedenen Ländern gespielt!
297 Du hast 297 Mal gewonnen!
V.a. die Priest-Winrate ist mit meinem f2p homebrew Miracle Priest ^^ Ich sollte es wohl echt mal in Ranked einsetzen
ich bin zurzeit dabei zu versuchen mich in die top 10 der Dungeon run challenge ( details ) reinzuspielen, meine letzten runs waren knapp zu schlecht, mache leider dann irgendwann doch den ein oder anderen flüchtigkeitsfehler.
Werde wohl ab ca. 20:45/21:00 noch einen letzten Versuch unternehmen (bin voraussichtlich das ganze wochenende weg), und das ganze Streamen, falls jemand lust hat mir zuzuschauen würd mich das freuen, ist doch recht anstrengend 6-8 stunden am stück alleine zu spielen^^
twitch.tv/Imoartel
edit: das lief ja wunderbar^^
mache evtl. in ner stunde noch nen versuch, bin mir atm. unschlüssig wie fit ich dann noch sein werde
Hatte vorhin folgende Situation, mich aber nicht getraut es auszuprobieren:
Gegner hat Daring Reporter ( der Type für 4 Mana, der +1/+1 bekommt, wenn der Gegner eine Karte zieht) auf dem Board mit 4/4 Stats. Ich habe Ultimate Infestation auf der Hand. Wenn ich ihn damit angreife, stirbt er dann oder hat der dann erstmal -1 Leben und bekommt 5 durch das Kartenziehen hinzu und überlebt?