der arena event war am anfang echt lustig, inzwischen ist es für meinen geschmack zu viel rng.
hab 2 free tickets für arena bekommen. bleiben die erhalten, wenn die aktion vorbei ist, oder muss ich sie jetzt verwenden?
also hab auch zwei bekommen; das erste aber weil ein arena run automatisch abgebrochen wurde aufgrund der aktuellen arenamodifikationen. ka ob das zweite ticket da noch erhalten bleibt.
Würd auf jedenfall einfach eine arena starten; im zweifel bekommst du dann noch ein ticket und ein pack für.
Wenn das R'n'G es mal zu gut mit einem meint:
Aus Bone Drake Sindragosa rausgefischt und aus den Sindragosa Adds erstmal schön Deathwing und The Glass Knight geholt. Beide allerdings nicht mehr benötigt zum Win.
10 Wins mit dem Deck geholt. Bin zufrieden.

Mein erster komplett alleine geholter 12er-Run (12-1)

Hab einfach auf alles raufgeklickt, wo Elemental stand - nach Lightforge-Tierscore wäre das Deck sogar bottom 16% gewesen.
Aber einfach in jedem game mind. 3 turns nacheinander elementals spielen zu können und entweder ne karte zu ziehen, nen Spell oder nen neues Elemental discoveren zu können war einfach nur krank.
Hab nur gegen nen Priest verloren, als ich mich völlig unnötig selber in die Aggro-Rolle gedrängt habe, wofür es absolut keinen Grund gab
Wie war eure Ausbeute bei den Packs?
Hab von 136 Packs 10 Legs bekommen (inkl. einem Preorder).
Spiele aktuell den Zoolock von RDU. Macht Bock.
ich hab beim einlogen Dr Boom bekommen und in meinem Arenapack noch ne Leg .... sonst nur die 3 Starterpacks geöffnet also geht gut los.
Meine standard goldenen Heros blinken gar nicht mehr so schön. Ist das bei euch auch so oder hab ich irgendwas verstellt?
Das Solo-Adventure is ja jetzt raus; erste Meinungen anyone?
Find das Konzept diesmal recht gelungen, saß auch vor einigen von den Rätseln teils 15mins und war am ausprobieren
auch ordentlich viel Content für Umme
Heute Lektion gelernt: Niemals bei nem 0:2 Start in der Arena aufgeben.
Grad mit dem Mage 7:2 drauß gemacht.

Original von Dvl321
Jo soloadventure fand ich auch top dieses Mal
Gibt's am Ende einen Reward?
k, das hat mich doch leicht ragieren lassen, besonders die letzten drei Rätsel waren einfach nur massiv langes rumprobieren; musste sogar die schritte teils aufschreiben
Dafür dann nen lausiges Cardback