Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Was soll ich nehmen?

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Den Windlord. Hat imho den größten direkten Impact und vor allem die Chance 2:1 valuewise zu gehen. Elise ist zu langsam und Alex ganz oft nur ein großer body. Spiele aber nur noch selten arena.

Antwort
Zitat
MrCraigPerry
Beigetreten: 31.07.2013
BlackMember

hi, weiß jemand wo man seriös HS accounts kaufen & verkaufen kann? hat da jemand erfahrungen/ empfehlungen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von MrCraigPerry
hi, weiß jemand wo man seriös HS accounts kaufen & verkaufen kann? hat da jemand erfahrungen/ empfehlungen?

Möchtest du kaufen oder verkaufen?

Antwort
Zitat
MrCraigPerry
BlackMember

Original von AyCaramba44

Original von MrCraigPerry

Möchtest du kaufen oder verkaufen?

verkaufen

ich war habe sehr lange und viel gespielt, schaffe es mittlerweile aber zeitlich kaum noch und will daher verkaufen

was könnte man für den account eurer meinung nach als kauf-/ verkaufspreis ansetzen?

7/9 golden Heroes 4 additional Heroes 10 times legedary rank
65 different card backs
4350 Total Wins Play Mode
4509 Total Wins Arena

50,530 Arcane Dust = more than 31 extra legendaries
26 unopened card packs (6 Classic, 20 Boomsday)
16,040 Gold = more than 160 buyable packs

Common >99% of all sets 234 of them golden common (no card more than 2x)
Rare >99% of all sets 145 of them golden rare (no card more than 2x)
Epic ~70% 446 epic cards 51 of them golden epic (no card more than 2x)
Legendary 116 legendary cards 4 of them golden legendary (no card more than 2x)

Free Account Name Change: No

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

'seriös' ist halt nicht möglich. Du kannst als Verkäufer zu jeder Zeit deinen Account zurückholen bzw. Blizzard kann den Account ggf. sperren wenn Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Besitzers aufkommen.
Außerdem können PayPal & ein betrügerischer Käufer dir Probleme machen wegen 'virtuellen Gegenständen'.

Antwort
Zitat
MrCraigPerry
BlackMember

dennoch werden im netz sehr viele accounts angeboten. ...

hat schon mal jemand gekauft oder verkauft?

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

HSreplay

Auch eine Mechanik, die ich nicht kannte. Gegnerischer Ragnaros tötet meinen Kel'Thuzad und der beschwört noch ein gestorbenes Minion. ?(
Ganz am Ende vom Replay.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

sind halt beides end of turn-Effekte.

Heute neue Expansion :heart:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Seit Ben Brode weg ist gefällt mir die Entwicklung hinsichtlich balancing ziemlich gut. Gerade auch im Hinblick der aktuellen Nerfs, die zum einen recht umfangreich und zum andern verdammt schnell umgesetzt werden.

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Wild growth und nourish zu nerfen ist imo doch ziemlich übers Ziel hinausgeschossen, eins von beiden hätte auch gereicht. Zumal druid atm gar nicht mal so gut ist.
Dafür kommt rexxar wieder ungenerft davon, finde ich unverständlich. Zumindest rotiert der in paar Monaten raus.

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

Der Lifeleechnerf war so dringend. Ich spiele gerne Wild und Controldecks und eine 15-Damage-Lifeleech-Waffe, die einen auch noch for dem Fatigue rettet, ist einfach OP. Finde aber alle Nerfs ziemilch in Ordnung, wobei ich Dvl321 Recht geben muss. Wild growth drei Mana und Nourish, draw 2 cards hätte es auch gemacht mMn.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

"lol hearthstone" - Was sind eure Meinungen zur neuen Expansion die heute beginnt ? Finds ja immer spannend wenn man zum Beginn selber versucht paar geile Decks zu bauen. Bei dieser Expansion fällt es mir irgendwie ziemlich schwer, nichts halbes und nicht ganzes. Finde keine gescheiten Mid-Decks, gibt halt sehr viele Control/Late-Deckideen.

Antwort
Zitat
Polarisierer
Beigetreten: 12.04.2019
Legacy Member

p2w

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

ich spiele lieber wild und da ist es mmn schwer zu experimentieren, weil big priest jetzt zwei 4-drops hat und es dementsprechend mehr aggrodecks gibt.
man muss entweder an dem einen oder dem anderen vorbei und beides ist schwer.

man kann aber gut mit millrogue priest farmen. standard muss man mal noch sehen, wo es hingeht.

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Bin momentan auch eher gelangweilt von Standard und spiele meistens Arena. Und den aktuellen Brawl finde ich ganz lustig, weckt Nostalgiegefühle.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

gib mal bitte die millrogue-decklist odern link plz :f_drink:

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Hunterace Weltmeister, hat er sich verdient :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Onken
Oldschool Grinder

AAEBAaIHBIUXgNMC2+MC4okDDYoBtAHEAe0CzQP4B4YJgBLg+gK0hgPOjAOvkQPHmwMA

Ist aber auch wirklich quasi nur gegen Priest, weil weder Deathlord noch Sludge, Healbot oder N'Zoth drin sind. Läuft recht gut bei mir.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Dvl321
Hunterace Weltmeister, hat er sich verdient :f_thumbsup:

Viper mit seinem Zoolock im ersten mit krassen Missplay, sonst hätte er es gepackt. Hat man auch bei anderen gesehen, dass der Druck (Titel, Preisgeld) doch enorm gewesen sein muss.

Antwort
Zitat
Teilen: