Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
lordknie
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

...TFT im Multiplayer-Strategie-Bereich gerade alles zerfickt und viele der großen Streamer abgesprungen sind.
Tot ist HS nicht, hat aber in den letzten Tagen/Wochen nen starken Schlag hinnehmen müssen, glaub ich... (alles rein subjektiv).

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

was ist tft?

Antwort
Zitat
lordknie
PokerStrategist

Teamfight Tactics

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Noch nie gehört. :f_drink:

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
lordknie
PokerStrategist

Teamfight Tactics ist ein sogenanntes "Auto-Chess"-Spiel (einfach mal googeln, bitte).
Viele auch international bekannte Streamer haben HS im Moment wenigstens pausiert und spielen/streamen v.a.D eben dieses Spiel (u.a. Kripp, Toast, Trump, Savjz, C4mlann, Dog etc pp).
Nur mal so als aktuelle Zwischenbilanz jetzt gerade auf Twitch: TFT ca. 120.000 Viewer, HS ca. 13.000.
Meine Rückschlüsse diesbezüglich sind, wie bereits erwähnt, sehr subjektiv und Twitch-Streamer-assoziiert, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Entwicklung Hearthstone schon in irgendeiner Form trifft....

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Ich würde das nicht so dramatisch sehen. In HS is halt atm nix los (letzter Monat der Expansion + keine relevanten Turniere/Serien) und Autochess-Games sind gerade neu und Mega-gehyped, dazu scheint mir die Schnittmenge zu HS-Spielern recht groß zu sein, weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass viele temporär wechseln (manche werden sicher auch hängen bleiben).
Sicher ist hs allgemein am declinen, ist ja nun auch schon etwas älter, aber von tot ist es noch sehr, sehr weit entfernt.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wäre ja cool, wenn Blizzard an einer Auto-Chess Variante bastelt - auf Basis WoW/HS Welt.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Verstehe Auto-Chess nicht, habe in meinen bisherigen drei Partien grandios versagt; gibts da irgendwo gute Tutorials?

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Scheint solid falls noch wer spielt.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Rank 50 oder Rank 5?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

wegen solchen Decks spiele ich kein Hearthstone mehr, gz

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

# kannst echt stolz auf deinen Skill sein, cancer in reinkultur :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Wenn das für euch cancer ist und nicht z.b. CTRL Warrior, dann ist es wahrscheinlich auch besser das ihr nicht mehr spielt.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

erklär mir doch mal bitte wie hoch der Skillcap bei dem Drecksfacedeck ist.....

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Ist halt Standard-Zoo. Wüsste jetzt nicht, was daran so wahnsinnig problematisch sein soll.
Hab diesmal mit Renomage legend gehittet, ist bis jetzt sehr spaßig das Deck:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

gratz :)

wieso ist da griftah drin? hab ich noch nie gesehen

edit: und ich sehe gerade, dass reno gar nicht drin ist ^^

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Schau mal links die dritte Karte von unten; is obv. nich der original Reno :f_drink:

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Jo Reno ist natürlich drin.
Griftah ist ein solider 4 drop, der ganz spaßig zu spielen ist. In ner optimierten Liste müsste er aber sicher gecuttet werden (genau wie 2-3 andere Karten in der Liste, manche habe ich inzwischen auch schon gecuttet).

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

:facepalm: dachte, es wäre ein wild deck. :facepalm:

reno, hex, iceblock und geist reingemacht, weil ich es nicht gerafft hab, warum sie nicht drin sind und easy von rang 8 auf 5 gespielt.

versuchs jetzt in standard

.. jaja cool story und so

Antwort
Zitat
Teilen: