Was wäre denn das richtige Play gewesen? Face und dann Imp mit Stealth hätte gewonnen, bei Rafaam gehts weiter. Gegen einen Juggler oder Corsair wäre aber Rafaam wieder besser.
Imo muss er da erst face gehen, bevor er irgendwas ausspielt. Wandering, Freezing oder Explosive hast du dann getestet und kannst von da ja wieder evaluieren. Wenn es keine der genannten ist testest du mit Void Walker für Snipe und legst dann den stealthed Imp.
Sicher gleich face. Alles außer explosive ist sowieso gleich lethal. Ich denke, Rafaam ist das percentage play.
Definitiv zuerst Imp in den 4/3 traden, um gegen explosive guaranteed lethal zu haben (gibt aber noch misdirect). Ansonsten kenne ich das matchup zu schlecht, um zu sagen ob 7/8 oder tappen besser ist. Aus dem Bauch würde ich sagen tappen geht schon klar.
Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund den 2. Imp vor Attack zu legen. Er hat danach Lethal -Setup.
Zumal ihm ja auch ne missdirection den 2. Imp potentiell wegmachen würde.
Würde auch für Soulfire tappen, hab aber auch nicht mehr vor Augen wie genau die decksize war, aber Soulfire dürfte doch ca. 10% haben. Rafaam ist anfällig gegen Sap und du nimmst dir die Chance doch noch Soulfire zu ziehen.
Original von Play4forlife
Würde auch für Soulfire tappen, hab aber auch nicht mehr vor Augen wie genau die decksize war, aber Soulfire dürfte doch ca. 10% haben. Rafaam ist anfällig gegen Sap und du nimmst dir die Chance doch noch Soulfire zu ziehen.
Tappen sollte klar gehen. Der riesen Fehler wie gesagt imo, dass er den 2. imp vor attack gelegt hat. Das war auch der Grund für meinen Ursprungspost.
Wenn noch wer kurzfristig Legend machen will kann ich Zoolock empfehlen. Warrior ist fast nen auto loss aber alles andere ist 55%+. Hat ca. 4 Stunden von Rank 5 bis Legend gedauert.

Hat jemand Empfehlungen für ein gutes Anfänger Deck? Ich spiele nur gegen meinen Kumpel. Gegen seinen Priester verliere ich recht oft, die Karte "Inneres Feuer" und alle anderen Lebenskarten sind da seine Geheimwaffe.
Ich hab 4,5k von dieser blauen Plörre.
Ist halt schwierig zu sagen, weil wir nicht wissen, welche Karten du hast. Spielt ihr standard oder wild?
Edit: Im Standardformat ist der Murloc-Schamane mit das beste Deck laut HSReplay und kostet nicht viel. Einfach den folgenden Code copy/paste und dann auf Deck erstellen gehen.
AAECAaoIArWYA5ybAw6/AcUD2wP+A+MF0AenCJMJ8PMC3oID4okDjJQDxpkD9JkDAA==
hier gibt es 6 decks ohne epic und legendaries, mit denen es ein spieler von rang 4 bis Legend gespielt hat und das teuerste kostet 2040 dust.
wie gesagt, du kannst deine kollektion mit HSreplay.net verbinden, dann die deckcodes eingeben und sehen welche karten du noch brauchst und wie viel es noch kosten wuerde zu craften. dann machst du dir das billigste deck mit deiner kollektion oder die von den 6 klassen, welche du am meisten magst.
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/bno7rx/i_played_to_legend_without_a_single_epic_or/
C4mlann hat die letzten Tage eine f2p to legend-challenge mit midrange hunter gemacht. Link/Code zur decklist habe ich nicht, die Liste sollte aber im Twitch-Vod easy zu finden sein.
Original von Dvl321
C4mlann hat die letzten Tage eine f2p to legend-challenge mit midrange hunter gemacht. Link/Code zur decklist habe ich nicht, die Liste sollte aber im Twitch-Vod easy zu finden sein.
Wollte ich auch gerade schreiben. Hat es nach knapp 20 Stunden auch gepackt.
Hier der Deckcode: AAECAfWfAwKP+wKcmwMO0wHFA9sD+QP+A9AHpwiTCeKJA4yUA7WYA7+YA8aZA/SZAwA=
Wirklich starkes Deck! Liste ist von Bunnyhoppor!
wtf hat er bei rank 50 angefangen, oder wie? wie ist er denn in 20 stunden auf 5.5k dust gekommen? ich spiele jetzt seit einem monat, vielleicht eine stunde pro tag und hab so 700 dust.
Original von BubbleNedRum
wtf hat er bei rank 50 angefangen, oder wie? wie ist er denn in 20 stunden auf 5.5k dust gekommen? ich spiele jetzt seit einem monat, vielleicht eine stunde pro tag und hab so 700 dust.
Jupp! Hat neuen Account gemacht die ganzen journeys gemacht und alles gedustet wo nicht hunter drauf stand.
Hier das Video vom Anfang wie er zu dust gekommen ist https://www.twitch.tv/videos/431114413?filter=archives&sort=time
ab 1:34 geht's los!
muss natürlich jeder selber wissen, ob er lieber 1 starkes Deck haben will und alles andere dusted oder sich etwas breiter/variabler aufstellt (nur eine Klasse spielen kann auf Dauer schon etwas langweilig werden, wenn man öfter spielt).
Zur Not kann man daher fürs Erste z.B. Zuljin ersetzen (macht das Deck dann halt entsprechend schwächer).
Ansonsten gibts glaube ich am Anfang relativ viele Gratispacks beim hochladdern.
ich hätte ein 80g quest zu traden
----edit----
vielen dank, hat super schnell funktioniert