Man sieht zwar nicht den Mauszeiger, aber eine leichte Umrandung der Karte. Ich kann ja mal schreiben was ich gepickt hätte.
1. Defender of Argus and its not even close, wahrscheinlich die beste Rare in der Arena. Der Summoner ist deutlich schwächer, ich bin mir nichtmal sicher ob das überhaupt eine gute Karte ist.
2. Guardian of Kings finde ich auch recht obv, Bessing of Wisdom macht einfach zu wenig.
3. Consecration obv. Ooze ist eine gute Karte, aber so früh achte ich noch nicht auf die Kurve, sondern nehme einfach die stärkste Karte.
4. Ich denke ich nehme auch den Knight, evtl ist das ein Fehler, Cult Master ist halt auch eine gute Karte.
5. Panther obv
6. Blessing, einfach weil der Rest schlechter ist
7. Ich glaube ich nehme den Brewmaster, evtl vertu ich mich aber auch und der Fencreeper ist doch besser, aber Brew ist halt immer ein guter 2-Drop.
8. Blessing of Kings obv
9. Ghul obv
10. Golem, weil der Rest Schrott ist
11. Ich glaub ich nehm nochmal Blessing, wäre dann mein 2., in deinem Fall aber vermutlich wirklich der Gnom. Ich mag Kreaturen mit 1-Toughness einfach nicht.
12. Harvest Golem obv
13. Gnomish Inventor obv
14. Blessing of Kings obv
15. Alles Mist, da ich wie gesagt keine 1-Toughness-Viecher mag nehm ich wohl die Priestess, kann den Murloc aber auch verstehen.
16. Consecration obv
17. Cleric obv
18. Faery Dragon obv
19. Gnomish Inventor mmn auch obv, haben ja noch keine Waffen
20. Blood Giant obv
21. Demut vermutlich der richtige Pick. Würde auch lieber noch auf einen besseren 2-Drop warten.
22. Truesilver Champion obv
23. Loot Hoarder obv
24. Truesilve Champion obv
25. Ich hab selber noch nicht viel Erfahrung mit dem Guardian, aber ich denke auch, dass der Warlord hier besser ist.
26. Guardian obv
27. Finde ich alle kacke. Ich denke ich nehm das Noble Sacrifice, evtl ist aber auch Buße der richtige Pick.
28. Farseer obv
29. Blessing of Might obv. Du hast genug 2-Drops und Blessing ist einfach die besser Karte mmn.
30. Ich denke hier sollte man auch besser den Acutioneer picken. Wie gesagt brauchst du den Knife Juggler nicht unbedingt für die Kurve, der Auctioneer kann aber schon ein bisschen in deinem Deck.
Ab Pick 20 ist deine Nummerierung etwas verschoben, weil du ein Bild doppelt hochgeladen hast.
Gibt einige Stellen da weiß ich selber nicht genau was richtig ist, aber mmn hast du trotzdem einige Picks, die einfach falsch sind. Defender of Argus im ersten Pick ist einfach ein Instasnapcall, wenn du den als Faustregel einfach immer nimmst, machst du vermutlich nicht viel falsch.
Dein Deck ist zum Glück auch so noch ganz gut geworden, aber es wäre eben mehr drin gewesen.