Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

jo sieht bei mir ähnlich aus...
habe aber nachdem bei den ersten 3 runs zwei zwölfer dabei waren direkt in packs investiert und nun fehlt mir mein polster und ich muss immer sparen^^
arena kommt mir auch tougher vor als prepatch? kann auch ne subjektive wahrnehmung durch miese zusammenstellung etc sein...
aber der neue rank modus hat mich eh total umgepoolt vom spielverhalten:

von 95% arena, auf 75% constructed zu 25% arena!

is einfach spannend am deck zu feilen und aufzusteigen... nun auf rank 7 6 5 ...

finde aber den luckfaktor noch etwas zuu hoch, vor allem wenn man gegen fast identische decks spielt oder eben auch wl rush decks is einfach die starthand spielentscheidend...

dennoch sehr geil das game!!!

Wollen wir nicht mal ein Pokerstrategy HS Turnier starten?
hiermit kann man das easy verwalten...
Turnierverwaltung

jeder 3 decks und dann 2$ einsatz oder auch ohne... und dann nach schweizer system 5 runden, danach finals!?

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

gibts gar keinen reset der constructed ränge bei den EU Servern?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Ist verschoben, weil es Probleme gab.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pepello
is einfach spannend am deck zu feilen und aufzusteigen...

Wäre bei mir vermutlich auch so, wenn ich denn die Karten hätte, die ich für meine Decks brauche. So ärger ich mich, dass ich mit suboptimalen Decks spiele und zock daher lieber Arena.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von pepello
is einfach spannend am deck zu feilen und aufzusteigen...

Wäre bei mir vermutlich auch so, wenn ich denn die Karten hätte, die ich für meine Decks brauche. So ärger ich mich, dass ich mit suboptimalen Decks spiele und zock daher lieber Arena.

#
zocke arena only soweit möglich in nächster zeit, einfach um damit an packs,gold usw zu gelangen damit ich später mal ein solides deck für ranked habe.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Manchmal ist das doch echt nicht normal:

Mit den Mages muss was gemacht werden, wie die in der Arena mit ihren OP-Decks abgehen ist ja nicht mehr feierlich

Kälte-Kegel - Blizzard - Blizzard - Flammenstoß - Antonidas

Da kann man nicht gegen gewinnen, egal wie

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

so mal schauen, habe wieder nen warlock in der arena und sogar lord jaraxus oder wie er heißt bekommen.
auch von der manakurve eigentlich recht nice, mal schauen wie das läuft. vorerst mal 1-0 aber kann heute noch ned mehr machen

Antwort
Zitat
k4pl4n
PokerStrategist

Original von zinne26

Mit den Mages muss was gemacht werden, wie die in der Arena mit ihren OP-Decks abgehen ist ja nicht mehr feierlich

Mage braucht definitiv einen Nerf.

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von k4pl4n

Original von zinne26

Mage braucht definitiv einen Nerf.

Ich weiß nicht, evtl muss man da allgemein was überarbeiten.
Vielleicht die Manakosten dynamisieren, das würde es wenigstens in der Arena etwas balancen, sowas wie dass die ersten zwei mal die man eine spezielle Karte nutzt diese normale Kosten hat danach steigen die Kosten um einen gewissen Betrag.
Spells müssten auch auf Spots reagieren, evtl müsste man dann aber die Spot-Karten etwas teurer machen und was den Mage angeht muss der Pyro 10 Mana kosten und Blizzard sollte evtl nur Schaden verursachen aber nicht mehr einfrieren.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich habe seit heute irgendwie heftigste (Grafik?)-Bugs, so dass ich meine Karten manchmal gar nicht auswählen kann. Da liegen dann zwei übereinander und ich kann nur die oberste auswählen.. oder dass manche Karten angezeigt werden, obwohl sie schon zerstört wurden und dadurch auch wieder die tatsächlich gelegten Karten überdecken und ich nicht sehe, welche das ist. Und eben gerade hatte ich noch das Problem, dass der Hintergrund komplett schwarz war, die meisten Icons nur pink und die Animationen der Karten haben so einen "Schweif" hinter sich her gezogen, wie es manchmal auch im Windows ist wenn irgendwas hängt und man ein Fenster verschiebt.

Hat das noch jemand oder liegt das an meinem PC? Hab jetzt schon paar mal das Spiel während einer Runde schließen müssen weil einfach nix ging..

Antwort
Zitat
k4pl4n
PokerStrategist

Original von Calemann
Ich habe seit heute irgendwie heftigste (Grafik?)-Bugs, so dass ich meine Karten manchmal gar nicht auswählen kann. Da liegen dann zwei übereinander und ich kann nur die oberste auswählen..

Das passiert wenn man Karten zu schnell hintereinander spielt.

Original von Calemann
oder dass manche Karten angezeigt werden, obwohl sie schon zerstört wurden und dadurch auch wieder die tatsächlich gelegten Karten überdecken und ich nicht sehe, welche das ist.

Das ist mir bisher nur Spells passiert, die durch Counterspell gecountert wurden.

Original von Calemann
Und eben gerade hatte ich noch das Problem, dass der Hintergrund komplett schwarz war, die meisten Icons nur pink und die Animationen der Karten haben so einen "Schweif" hinter sich her gezogen, wie es manchmal auch im Windows ist wenn irgendwas hängt und man ein Fenster verschiebt.

Das kommt glaube ich vom tabben beim Spielstart, da hilft nen Neustart von Hearthstone.

Original von Calemann
Hat das noch jemand oder liegt das an meinem PC? Hab jetzt schon paar mal das Spiel während einer Runde schließen müssen weil einfach nix ging..

Liegt nicht an deinem PC.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Calemann
Ich habe seit heute irgendwie heftigste (Grafik?)-Bugs, so dass ich meine Karten manchmal gar nicht auswählen kann. Da liegen dann zwei übereinander und ich kann nur die oberste auswählen.. oder dass manche Karten angezeigt werden, obwohl sie schon zerstört wurden und dadurch auch wieder die tatsächlich gelegten Karten überdecken und ich nicht sehe, welche das ist. Und eben gerade hatte ich noch das Problem, dass der Hintergrund komplett schwarz war, die meisten Icons nur pink und die Animationen der Karten haben so einen "Schweif" hinter sich her gezogen, wie es manchmal auch im Windows ist wenn irgendwas hängt und man ein Fenster verschiebt.

Dass sich Karten übereinander schieben kommt glaube ich bei jedem gelegentlich vor, die restlichen Bugs kenne ich noch nicht.

Was ich an Mages fies finde ist wie sehr man um Flamestrike rumspielen muss, das führt manchmal zu richtig ätzenden Spielen.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von ZarvonBar

Original von Calemann

Dass sich Karten übereinander schieben kommt glaube ich bei jedem gelegentlich vor, die restlichen Bugs kenne ich noch nicht.

Was ich an Mages fies finde ist wie sehr man um Flamestrike rumspielen muss, das führt manchmal zu richtig ätzenden Spielen.

hab ich öfters die bugs ;)

bei mir hilft es grundlegend das spiel ja nicht mit 2 monitoren zu spielen, also mach dann immer den 2. monitor aus für die zeit, und nach 3 spielen einmal neuzustarten

Antwort
Zitat

Original von zinne26

Cone of cold und blizzard sind nach dem nerf nicht mehr so toll. Antonidas ist im vergleich zu anderen legendarys auch nicht besonders stark. Um flamestrike kann man drumrum spielen. Frostbold, Fireball und Pyro sind die casts die mage in der arena so stark machen.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

hm okay danke für die Info, hab jetzt schon gedacht, ich muss irgendwelche Treiber oder so aktualisieren. Jetzt kann ich gerade den End Turn Button nicht drücke.. nervt

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

fand btw die idee von wegen secrets zerstörbar machen nicht so schlecht. gibt 4klassen mit waffen und dafür gibts den ooze, es gibt 3klassen mit secrets und dafür gibts genau eine klassenspezifische karte...

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

sicker tag heute

zum ersten mal die 12 Siege geschafft und dann ausgerechnet mit meiner vorher schlechtesten klasse rogue - vorher hatte ich nur ein einziges mal 9 wins und das war noch im alten system und rogue is wohl neben mage die einzige klasse mit der ich unter 50% bin.
War auch ein ziemlich sicker run, stand erstmal 2:2 und von den letzten 10 games habe ich 8 mit 5 oder weniger hp beendet. Das 3:2 war wohl mein sickestes comeback was ich bisher gemacht habe. Rogue gegen Rogue, zu Beginn meines 3. letzten Zuges habe ich 4 Hp der Gegner 26, das Board ist quasi leer (ich hatte irgendein minion mit 2/1), ich habe 7 karten und er 3, und er hat schon mehrfach headcrack gegen mich eingesetzt. Dann einmal Lord of the Arena+ earthen ring farseer und 2. zug ragnaros+defias ring leader zum glück hatte er kein gutes topdeck

danach direkt einen 11:1-> 11:3 run hinterhergeschoben - wieder mit rogue

glaube mit rogue hatte ich vorher noch nie mehr als 4 wins

btw. weil ich immer im constructed versuche meine daylies zu machen, kann mir jemand n paar tips gegen warlock murlock rushdown decks geben? Habe noch nicht ein einziges spiel dagegen gewonnen und schon mehrfach mit jäger/warlock/priest/paladin/druid gegen gespielt

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von Imoartel

btw. weil ich immer im constructed versuche meine daylies zu machen, kann mir jemand n paar tips gegen warlock murlock rushdown decks geben? Habe noch nicht ein einziges spiel dagegen gewonnen und schon mehrfach mit jäger/warlock/priest/paladin/druid gegen gespielt

Ich versuche im Early Game immer denen sozusagen alles kaputt zu machen, d.h. möglichst wenig Value für ihre Minions, je länger die auf dem Feld sind um so schlimmer wird es.

Einfach alles klein hauen, koste es was es wolle, Hero HP ist dann das wichtigste und dann beten dass man den AoE Spell drawt.
Bei 6 Mana oder so gehen denen die Karten aus und wenn man dann das Board unter Kontrolle hat wird es meist easy.

Manchmal machst du einfach auch gar nix. Mich hatte ein Warlock gegen Priest schon mal bei Turn 4 geschlagen.

Könnte sowieso kotzen wenn ich das sehe.
Eben in nen Stream reingeguckt, die Tussi kann echt gar nix in Hearthstone spielt ihr WL Rush Deck und einfach total sinnfrei die Karten rausgehauen wie sie kamen.
Der Gegner hat sich gut gewehrt hatte aber keine Chance, egal was war, selbst mit Holy Nova ging da nix, einfach Life-Tap und weiter raus mit den Minions.

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Suche noch einen Key für meine Freundin :) Wenn noch wer einen über hat einfach im Comtool adden

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Hey zusammen,

hab mal zwei Punkte, die ich gerne mit euch diskutieren würde.

1. Ich habe inzwischen fast genug arcane powder um eine legendary zu craften. Mein maindeck ist ein control-shami, mit dem ich praktisch seit Beginn zocke. ist irgendwie mit Abstand mein Lieblingshero, auch wenn ich das Gefühl habe als wenn er leicht underpowered ist im Vergleich zu mage/rogue-decks.

Jedenfalls schwanke ich derzeit stark zwischen nat, akir, hogger und ragnaros...nat und ragnaros sind meiner Ansicht nach beide sehr gute control-creatures, aber gerade nat ist halt mit ein bisschen Risiko verbunden während ragnaros im late super ist, aber gerade gegen murlock/wildtier-decks nicht sonderlich stark zu sein schein. Hogger ist einfach an sich eine super Karte, man kriegt zumindest immer den hogger + 2/2 raus und mit ein bisschen controll vielleicht auch mehr. Taunts habe ich nicht viele im Deck, dafür halt die üblichen dmg-spells wie ls, fl und es. Bei akir bin ich mir nicht so sicher, was ich von ihm halten soll, er ist schon sehr nice, aber irgendwie auch nicht das wahre, auch wenn er mit die meisten abilities unter allen legendaries hat. Die einzige andere legendary, die ich derzeit im Deck hab, ist sylvana, welche ich extrem nice finde und vermutlich sonst auch gecastet hätte wenn ich sie nicht schon hätte.

2. Ich habe inzwischen vermutlich 30-40 arena-runs durch und komme nie auf mehr als 6-7 wins. Im schlechtesten Fall komme ich auf 3 wins, im besten auf 7. Ich würde mich inzwischen als recht erfahrenen Spieler bezeichnen mit über 400 wins, darunter fallen ca 300 auf den shami und den rest auf die anderen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn ich etwas falsch mache...ich hab mir andere pro-streams angeschaut und analysiert, wie die draften und habe nicht das Gefühl, als wenn ich soviel "dümmer" oder schlechter caste, bis auf die kleinen Aussetzer hier und da. Liegt das jetzt am skill oder ist das bei euch auch so mit den winrates? Klar ist so eine ferndiagnose schlecht zu führen ohne ein video oder eine deck-list, ich werde mal versuchen nach dem nächsten arena-run die zu erstellen.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich eine ausgewogene mana-base hab und auch gut entscheiden kann zwischen crapcards und sinnvollen cards, zumindest situationsbedingt und selten auf random combos spekuliere. Aber ich glaube ich spiele teilweise einfach zu voreilig und baller alles vorschnell raus und hab dann ab runde 7-8 kaum noch cards auf der hand und gebe die Kontrolle ab. Anderererseits frage ich mich dann was ich anders hätte machen sollen, weil die minions sonst noch auf dem board wären bzw. mein life-drain extrem hoch wäre. Grundsätzlich habe ich keinen favoriten in der Arena und spiele alle heroes bis auf den Hexenmeister und Jäger, weil beide nicht so meins sind. In der letzten Zeit pendelt es oft zwischen Paladin und Warrior, aber hängt halt auch immer davon ab, wieviel Lust ich grad auf die habe.

Ich freue mich auf Feedback und danke euch schon mal!!

Antwort
Zitat
Teilen: