hab
Wäre nett, wenn ich auch noch nen Inviite haben könnte, Email Adresse ist colin.rust@gmx.de
Danke schonmal im Voraus
Original von Finally
Original von IronStorm
hab 15 invites zu vergeben wer will gogo![]()
15 stück nice, könnte ich vielleicht noch einen haben für nen kumpel? wenn du noch genug hast
Original von porti
heywürde auch gerne nen key haben , martinroggendorf at hotmail.com wäre super nett
![]()
könnten ja dann auch mit paar ps.deler zocken wenn intresse besteht?![]()
Original von Kaos
Wäre nett, wenn ich auch noch nen Inviite haben könnte, Email Adresse ist colin.rust@gmx.deDanke schonmal im Voraus
Original von blubifu
gnihihi ausverkauf hier ♦
hätte auch gern einen^^email:kinghippo@web.de
Original von ToX1C
Need auch einen ♦Vielen Danks schonmal
![]()
Original von rook1337
Ich wuerde mich freuen.
rks@zinetology.com
invites weg.
p.s. schaut mal bei euren accs auf http://beta.heroesofnewerth.com/invite.php ob ihr nun auch leute inviten könnt meine sind fast weg
müßt euch vorher einloggen mit den daten vom game.
Original von Aulinator
neeed @ tmyra@gmx.net <3 den der mich invited
ok dein hab ich auch noch eben gemacht
You have 3 Beta invites available.
We are scaling up our Beta member ranks in an effort to stress test our systems. Take this opportunity to tell your friends about Heroes of Newerth. It's simple. Just log in on the beta site. Go to http://beta.heroesofnewerth.com/invite.php and give your friends their own Beta key.
Help us make HoN better and share these invites with your friends.
See you in game,
S2 Games
d.h. ich hab auch nochmal 3 invites.
tell me if u need
ich habs die letzten tage mal richtig itensiv gezockt und muss sagen das game ist einfach der hammer Dota mit geiler grafik was will man mehr? das system an sich ist auch geil, autobalance, swap usw....
was mir aber aufgefallen ist das die leute richtig am flamen sind wenn irgendwas nicht grade gut läuft, gestern mit nem kumpel in nem noobs only game hat sich die ganze zeit einer aufgeregt weil die leute die items net gefunden haben oder zu lange gebraucht haben und die leute in einem noobs only als noobs beschimpft... ^^
jo ging mir auch ständg so.
total nervig die "noob" schreiber im noob only game.
burster, mail ist raus.
Hätte auch gern einen 118set@gmail.com
Kann als Gegenleistung nen League of Legends key anbieten, falls jemand interessiert ist