Bin glaub ich bei Rank 6 vor letztem Patch mit Kael gewesen, dann 5 Games am Stück erstmal übelst umgenietet worden, daraufhin zwei Tage viel um die Ohren gehabt und irgendwie überlege ich gerade, ob ich nun nochmal wieder anfange oder die Zeit sinnvoll nutze
Find das Spiel bockt sehr, aber mich stört - wie bei allen MOBAs - dass die unflexibelsten Spieler (80% Assassin) oft die Picks total verhauen und anschließend diejenigen sind, die am stärksten weinen. Entweder man kommt damit klar, dass man nur spielen kann, wenn das Team um einen herum perfekt aufgestellt ist mit seinem Lieblingshelden oder man fängt an, für das Team zu picken/spielen und kann dann meinetwegen auch rummeckern, wenn jemand Mist baut.
Wenn allerdings im eigenen Team keine Streitereien sind, finde ich es sehr motivierend!
P.S.: Ich probiere auch gerne mal neue Sachen aus, aber wenn ich z.B. nur Gazlowe mal anwähle (auf Maps, wo er auch Sinn macht) und gleich jemand im Chat rumflamed, dass Gaz schlecht ist und man was anderes picken soll, sinkt gleich die Laune. Leider bin ich dann auch noch so sozial und wähle immer was anderes :/
Sorry für das Whining hier ♦