Zum Forum springen
Heroes of the Storm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heroes of the Storm - Blizzard MOBA

673 Beiträge
122 Benutzer
103 Reactions
71.2 K Ansichten

Original von HoRRoR
meh, so langsam vergeht dann die lust :(

die vikings sind in meinen augen echt hammer imbalanced, sobald man mal gegen gute leute spielt

ein viking auf jeder lane und der rest des teams ganked als 4er team rum und cleared die objectives, die xp dadurch ist irgendwie kaum aufzuholen, oder gibts da irgendne strat gegen? :X

Die Strategie dagegen ist recht simpel, die Lanes der einzel-Vikings nicht pushen und den Viking töten, sobald er in XP Range kommt.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Vikings sind fies.
Nur eine strat bleibt übrig: Das 4er Team mit nem 5er Team besiegen, objectives beanspruchen und hoffen, dass das Team im Late stärker ist.
Problem ist ja auch, dass die Vikings zusätzlich noch starkes Teamfight Potenzial haben.

Antwort
Zitat
benedettooo
Beigetreten: 31.01.2009
Poker Player

Heroes of the Storm:

1) Y79KZV-TVZW-NH9NPX-8MHZ-ZCN8RB
2) 472CVP-4BWV-DB2ZVB-9CMX-YHB2YX
3) HM2XN6-BFPD-GMC4VH-6KJK-8THXHG
4) EPY4NY-6BW4-9YYKPB-RXX7-K2HH7R

hf

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Na findet Ihr sie alle? ^^

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

brauch man einne beta code oder kann man es so spielen?
was bedeutet der redem a code button?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

glaub open beta ist ab nächster woche und am 2.6. ist release also falls du keinen code hast dauert es nicht mehr lange ;)

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Ganz schön still geworden hier, zockt keiner mehr?

Ich find's nach wie vor ein richtig geiles game, aktuell Hero-League Level 35, spiele aber meist einfach "schnelles Spiel"...
Wenn hier andere noch aktiv sind gerne mich adden für Friends-XP:

RantanplanBK#2325

VG
Berni

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Bestes Casual Spiel zur Zeit, kenne kaum wen der es nicht spielt im privaten Kreise.
Ich adde nachher mal, wir suchen nen gewissen "Stamm" an Spielern damit man nicht immer Randoms dabei hat ;)

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Bin glaub ich bei Rank 6 vor letztem Patch mit Kael gewesen, dann 5 Games am Stück erstmal übelst umgenietet worden, daraufhin zwei Tage viel um die Ohren gehabt und irgendwie überlege ich gerade, ob ich nun nochmal wieder anfange oder die Zeit sinnvoll nutze ;)

Find das Spiel bockt sehr, aber mich stört - wie bei allen MOBAs - dass die unflexibelsten Spieler (80% Assassin) oft die Picks total verhauen und anschließend diejenigen sind, die am stärksten weinen. Entweder man kommt damit klar, dass man nur spielen kann, wenn das Team um einen herum perfekt aufgestellt ist mit seinem Lieblingshelden oder man fängt an, für das Team zu picken/spielen und kann dann meinetwegen auch rummeckern, wenn jemand Mist baut.

Wenn allerdings im eigenen Team keine Streitereien sind, finde ich es sehr motivierend! :)

P.S.: Ich probiere auch gerne mal neue Sachen aus, aber wenn ich z.B. nur Gazlowe mal anwähle (auf Maps, wo er auch Sinn macht) und gleich jemand im Chat rumflamed, dass Gaz schlecht ist und man was anderes picken soll, sinkt gleich die Laune. Leider bin ich dann auch noch so sozial und wähle immer was anderes :/

Sorry für das Whining hier

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

@RantanplanBK werd dich die Tage mal adden! :)

Antwort
Zitat

Game macht weiterhin viel Laune, vor allem wenn man in nem festen Team spielt, da der individuelle Skill doch viel weniger zu tragen kommt als z.B. bei LoL. Das heißt widerum in der SoloQ aber auch, dass man als guter Spieler weniger carrien kann, dafür aber ein schlechter Spieler umso mehr throwen kann.

Achja, Hero League Rank1 kurz vor Master Tier ;)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hab die 40 auch geknackt und bin Hero League jetzt in 2-3 Tagen recht schnell geklettert, mit 2-3 Wins am Stück steigt man ja direkt 5-6 Ränge auf, was ich schon sehr krass finde. Viel spielen wird da sehr belohnt im Rang

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Oldschool Grinder

Sauber, hat sich das "ausgraben" ja gelohnt - gehe davon aus, dass ich heute Abend wieder reinschaue, vielleicht trifft man sich ja dann :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Komm erst Morgen Abend wieder dazu, aber früher oder später wird's schon klappen =)

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

sind auch ne 2-4er gruppe , falls jmd bock hat troldad#2544

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Oldschool Grinder

Gestern Abend zum ersten mal mit ner fähigen Fünfer-Gruppe unterwegs gewesen, von acht Spielen sechs gewonnen, das ist gleich nochmal ein ganz anderes Spiel

Antwort
Zitat

Jemand die genaue Uhrzeit parat, wann neue Daily Quest kommt?

Antwort
Zitat
tiMbosen
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

Auch immer auf der Suche nach fähigen Leuten..aktuell HeroLeague LvL 18...wer ähnlines LvL oder besser hat gerne adden...spiele alle Rollen...tiMbosen#1640

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Habs gestern erst angefangen. Macht übel Bock, aber wird dauern bis ich Heroleuage spielen kann :<

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

hab mal paar von hier geadded
brainlag#2265

bin HL 15 und such auch immer mal leute für paar spiele am abend
soloQ kann schon anstrengend sein :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: