Bei mir das gleiche.
Original von Skydive
ers liefs gut aber seit 20 mins oder so hab ichs selbe problem
# bei mir auch.
Dafür heute meinen ersten Draft gewonnen
ehm wenn ich ne unit tappe kann ich dann keine mehr ausspielen? wtf? ist das nen bug oder wie soll das in irgendeiner art und weise sinn ergeben
/sauu ey wie mich das kackspiel tiltet! ich caste spellshield und im selben moment kann der gegner trotzdem was auf meine einheit casten obwohl beide instant spells sind und ich meine zuerst spiele? logik = under 0? ey wie sinnloses dieser scheiß ist, dieses spiel regt mich so unendlich auf..
/geistertanz ist doch total broken, wie unendlich op ist diese karte bitte.. tillllllttttttt
Original von FordMustangGT
/sauu ey wie mich das kackspiel tiltet! ich caste spellshield und im selben moment kann der gegner trotzdem was auf meine einheit casten obwohl beide instant spells sind und ich meine zuerst spiele? logik = under 0? ey wie sinnloses dieser scheiß ist, dieses spiel regt mich so unendlich auf..
??? der zuletzt ausgespielte spell wird zuerst ausgewertet quasi, nachm motto LastInFirstOut
als reaktion auf deinen spellshield reagiert der gegner mit nem anderen zauber
in m:tg worten- du zauberst nen fireball und der gegner zaubert nen gegenzauber. würde der feuerball zuerst ausgelöst werden(nach deiner logik), dann würde es erst recht keine logik ergeben, da gegenzauber keinen effekt hätten
anderes beispiel:
kreatur 1/1 von dir greift an und gegner blockt mit 2/2 kreatur. als reaktion darauf zauberst du +3/+3 zauber bis ende des zuges. würde der kampf vor dem zauber stattfinden, ginge dein zauber in die leere. aber weil dein zauber nach LIFO zuerst ausgewertet wird, gewinnst du den kampf
und starke karten gibts ne ganze menge sie im richtigen moment zu haben is ne andre sache
denke da nur an den vampire king oder fist of briggadon etc^^
Jaa Alles ok, war gestern total auf monkey tilt ♦
Hab im Draft halt permanent gegen shin hare und Flug Decks gekämpft =(
Original von Furo
Jemand nen Plan wie man im Chat die Channel wechselt, nachdem man mit jemanden einen Privatchat startet? Ich bekomme das "To XXXX" anschließend nicht mehr weg und schreibe dann ständig weiter privat.
"/general" dann bist du wieder im normalen gruppenchat
Hab manchmal das Gefühl dass meine Mitspieler den unsichtbaren Karten Bug einfach nicht kennen und ich deshalb die rares abstauben kann
Original von Furo
Jo, aber Spielmechaniken lassen sich nicht verklagen, würde das nicht so eng sehen, wizards verklagt gerne
Die Karten sind 1:1 die selbsen häufig... Die werden das gewinnen... und selbst wenn nicht 1-2 jahre Rechtstreit sind für WotC kein Ding, nen Kickstarter killen sie zu 100%.
nice, gratulation!
Wo sieht man wie viel Karten einen noch fehlen?
Oder haste das mit http://hex.tcgbrowser.com/ gemacht?
Aber wenn ich die Karte nicht hab steht sie auch nicht im Card Manager, oder überseh ich da ne Option? Muss ich Abends mal schauen, Danke.
Gut, Danke. Dann hab ich doch nichts übersehen.
Werd ich meine Karten wohl doch mal abgleichen müssen
Original von Furo
Mein Freund bräuchte noch einen (sofern kostenlos)Kannst mir sonst gerne ne PM schicken
da heute nacht wohl eh jeder backer einen zusätzlöichen key erhält ignorier ich dich einfach mal
hab dann btw sobald der andre eintrifft 2 keys zu vergeben
Ich würde den gern nehmen. Hab dich mal im Comtool geaddet.
Hab richtig Bock drauf.