Zum Forum springen
humble bundle nr 5....

Benachrichtigungen
Alles löschen

humble bundle nr 5. THQ paket, Saints Row 3 für 6$!

22 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,764 Ansichten
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Moin,
grad entdeckt dass es ein neues Humble bundle mit recht geilen spielen von THQ gibt und hab sofort zugeschlagen :).
http://www.humblebundle.com/
Saints Row 3 Lässt sich allerdings in Deutschland nciht aktivieren, hoffe da gibts bald ne Lösung für.

Edit: Ok gibt ne Lösung für :)
http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/867217-germany---saints-row-the-third
einfach mail mit transaction id und dem bekommenen key schicken. Dann bekommt man nen deutschen.

Antwort
Zitat
21 Antworten
enahS
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

danke für den hinweis. :)
Saints Row ging bei mir nu auch direkt auf deutschem account, scheint also gefixt.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

is gefixed.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

THQ muss schon sehr verzweifelt sein ;(

Antwort
Zitat

Was willstn bei Saintsrow mit der deutschen Version...
Lieber die unzensierte und dann halt wie gehabt bei steam über proxy aktivieren.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Kugelfang
Lieber die unzensierte und dann halt wie gehabt bei steam über proxy aktivieren.

und in Zukunft keine Einkäufe mehr tätigen dürfen, guter tausch :rolleyes:
steam ist seit letzten Monat massiv aktiv gegen Käufe/Aktivierungen mit Proxy

Antwort
Zitat
klopa Themenstarter
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von Kugelfang

naja hab mittlerweile so viel zeug aufm steamacc liegen, dass ich nicht unbedingt probleme riskieren will. Solang ich nicht weiß, was zensiert ist, ist es mir aber auch ziemlich egal ehrlich gesagt :) und für nichtmal 5 euro tu ichs mir auch gerne an.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von Roven

weil sie uralt spiele für charityzwecke raushauen?^^

THQ macht so awesome Games, eine meiner liebsten Spieleschmieden (was vllt dran liegt das ich CoH und DoW schonimmer mochte)

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker

Original von Roven

Nein, weil der Publisher ums nackte Überleben kämpft. THQ kann seit eingier Zeit keine Kredite mehr bedienen und hat Gläubiger auf Zahlungsaufschub gebeten. Diese sollen auch gewährt sein und nun versucht THQ bis zum Release von Metro: Last Light, CoH2 und South Park über die Runden zu kommen.

Die Verkäufe von Darksiders 2 und vor allem das Actionspiel aus dem Warhammer Universum aus dem letzten jahr haben bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt. Deren Spiele wurden in den letzten 2 Wochen nahezu überall zum dumping Preis angeboten. Sogar Darksiders 2 gabs knapp 3 Monate nach Release für 17€ bei Steam. Das ist sehr unüblich.

Mal abgesehen davon, verkauft sich das Bundle richtig gut. In 2 Tagen schon ca $2.8mio eingenommen.

Antwort
Zitat

is anscheinend doch nicht gefixed. bei mir gings auf jeden fall nicht

Antwort
Zitat

habt ihr schon irgendwelche spiele aus dem bundle getestet? ich krieg einfach keins zum laufen unter windows 7, keins der spiele startet

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

laufen alle bei mir

Antwort
Zitat

hmpf mein steam hasst mich halt einfach
aber gott sei dank gibts ja so ne well known bug list. da steht jedes 2te alte spiel bei steam drin^^ ka warum die nicht einfach selber mal was patchen is doch ned so der akt, alles muss man selber machen

Antwort
Zitat
Roven
PokerStrategist

Original von Blaumav

Original von Dustwalker

Original von Roven

Nein, weil der Publisher ums nackte Überleben kämpft. THQ kann seit eingier Zeit keine Kredite mehr bedienen und hat Gläubiger auf Zahlungsaufschub gebeten. Diese sollen auch gewährt sein und nun versucht THQ bis zum Release von Metro: Last Light, CoH2 und South Park über die Runden zu kommen.

Die Verkäufe von Darksiders 2 und vor allem das Actionspiel aus dem Warhammer Universum aus dem letzten jahr haben bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt. Deren Spiele wurden in den letzten 2 Wochen nahezu überall zum dumping Preis angeboten. Sogar Darksiders 2 gabs knapp 3 Monate nach Release für 17€ bei Steam. Das ist sehr unüblich.

Mal abgesehen davon, verkauft sich das Bundle richtig gut. In 2 Tagen schon ca $2.8mio eingenommen.

Und schon ist es passiert http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4132/2122157/THQ%7CIst_offiziell_insolvent__verkauft.html Naja Hauptsache es kommen weitere Spiele. Will unbedingt ein weiteres Darksiders.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

le bump

https://www.humblebundle.com/weekly

Telltale collection (u.A. mit walking dead Serie) mit 7 adventure games für ganze $4. Lohnt sich ja alleine schon für walking dead, mit dem Rest zusammen einfach ein kranker deal.

Antwort
Zitat
Roven
PokerStrategist

Original von Awesomeness
le bump

https://www.humblebundle.com/weekly

Telltale collection (u.A. mit walking dead Serie) mit 7 adventure games für ganze $4. Lohnt sich ja alleine schon für walking dead, mit dem Rest zusammen einfach ein kranker deal.

Kann man nicht oft genug quoten
Ich schreibs mal in den Serienthread, vielleicht kann man dort noch jemanden locken :)

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

uhh gekauft das ding, hatte nur das indi ding gesehen und das war ja eher mäh

Antwort
Zitat
Roven
PokerStrategist

Naja Hotline Miami ist schon ein geiles Ding.
Beim Rest weiß ich aber auch nicht.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

hotline miami und awesomenauts hatte ich schon, der rest wäre interessant wenn ich wüsste das hotline miami extra steam key ist denn ich dann tauschen kann auf reddit und awesomenauts ebenfalls

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

hab für alle separat einen steam key bekommen

Antwort
Zitat
Teilen: