schöne sache, socke endlich mal als erster der gruppe mit soliden ergebnissen.
Original von Khrano
Laut Zeitplan solls um 13:15 mit Puma vs. Stephano weitergehen.
danke!
grade Need for speed - ich sterbe vor langeweile
Original von Chrisby89
Original von Khrano
Laut Zeitplan solls um 13:15 mit Puma vs. Stephano weitergehen.danke!
grade Need for speed - ich sterbe vor langeweile
Mach im Notfall einfach den deutschen Stream mit rmdx an. Der laddert zwar gerade noch, aber der wird das nächste Spiel auch casten.
Original von Khrano
Laut Zeitplan solls um 13:15 mit Puma vs. Stephano weitergehen.
Hast vllt einen Link zum Zeitplan, der den ich hab stimmt hinten und vorne nicht.
€. Deswegen nach 4h Schlaf aufgestanden, um dann aus Verzweiflung LoL anstatt SC2 zu glotzen.
€²: Habs gemerkt und muß mir jetzt noch mehr hiervon verteilen:
Hab nur den Zeitplan hier:
http://www.esl-world.net/masters/season6/cologne/schedule/
Keine Ahnung, ob der stimmt.
Edit: okay zur Zeit läuft wohl noch das 12:20 Spiel. Tarson vs. nerchio
Genau den hatte ich inzwischen noch gefunden.
Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.
Auf Stage 2 gibts wieder Englisch Cast von MrBitter und Rotterdam vom Spiel HuK vs. Moonglade
Original von Khrano
Auf Stage 2 gibts wieder Englisch Cast von MrBitter und Rotterdam vom Spiel HuK vs. Moonglade
Ich glaube das ist das allererste Event bei dem ich den deutschen Stream dem englischen bevorzuge. Die beiden sind einfach zu gut.
Heut übrigens rmdx zusammen mit mTwRINE am casten, und farmer kommt wohl auch gleich noch dazu.
Normalerweise als VOD bei der Esl.tv seite. Wird aber mindestens 1-2 Tage dauernd.
Die LoL Caster haben aber vorhin gesagt, dass nach dem letzten Spiel alle Spiele nochmal für die Amis gezeigt werden. Keine Ahnung, wie das ablaufen wird.
Warum wird bloß so viel LOL gezeigt? -.- Ist doch echt mies das Spiel! Lieber mehr Starcraft!
Da guck ich mir ja lieber FIFA an, als LOL ♦