Einen festen Termin fände ich auch gut...
@Spiel unnötig verlängern... Wo ist das Problem?
Wer das nicht will kann's ja Ansagen
Würde obv. auch mitmachen
Einen festen Termin fände ich auch gut...
@Spiel unnötig verlängern... Wo ist das Problem?
Wer das nicht will kann's ja Ansagen
Würde obv. auch mitmachen
würde vermutlich auch mitspielen (nicht organisieren)
wichtig und entscheidend wäre für mich der Spieltag, da ich Mo+Die+Fr Bball Training habe
/edit:
bzgl. der "Zulassung" von Spielern:
auf der einen Seite wäre eine Community-only Lösung ziemlich cool. Auf der anderen Seite bietet das auch die Gefahr, dass:
a) das Projekt relativ schnell sein Anfangsinteresse verliert und einfach versinkt (bspw. dadurch, dass viele Spieler ihrem Schedule nicht nachkommen und es def. losses hagelt), oder
b) es 1-2 Top Spieler in der Community gibt, die alles zerstören und es recht eintönig wird
auf der anderen Seite wäre eine offene Lösung nichts für die Community, weil dann abhängig vom Preisgeld die Liga von externen dominiert wird
Seh hier das gleiche Problem wie beim Christmas Cup, dass manche Spieler einfach zu stark sind und dann immer gewinnen.Als Bronze- oder Silberspieler brauchst gar nicht mitspielen weil du weggebasht wirst.
Wer sagt denn, dass ein Bronze Spieler überhaupt reinkommen würde?
Wenn würde ein Qualifier vorher gespielt, in dem entsprechend vorsortiert wird.
Ich finde die Unterteilung von bronze-platin bzw dia+ bissel sinnfrei.
Jeder der ma die ligen durchgegangen ist weiss das ab platin die Leute erstkonkurrenzfähig werden. Also wenn Platin->Master und Bronze -> Gold
(das vorsortieren finde ich auch ganz gut, könnte etwas mehr aufwand sein dies zu organisieren)
[x] wäre dabei ♦
ab platin werden die leute konkurrenzfähig? ja, zu anderen platinspielern ♦. sonst aber auch nicht
ich find jede unterteilung schwachsinnig. low master kriegt von high master zu 90% aufs maul. high master von jemandem wie darkforce auch. diamond von master auch. etc etc ...
is doch auch scheißegal. geht nur um spaß, nä?
ich wär wohl dabei.
Ja na klar gehts nur um den spass, aber bevor ich falsch verstanden werde.
Ab Platin wissen die Leute eigentlich wie was geht, platin crushed mal gold und tiefer ohne ende, gegen dia kann nen platinspieler gewinnen. Wenn man also platin und tiefer zusammen packen würde, wäre der rest chancenlos.
Original von Kajry
Ja na klar gehts nur um den spass, aber bevor ich falsch verstanden werde.
Ab Platin wissen die Leute eigentlich wie was geht, platin crushed mal gold und tiefer ohne ende, gegen dia kann nen platinspieler gewinnen. Wenn man also platin und tiefer zusammen packen würde, wäre der rest chancenlos.
Das verhält sich mit jeder Liga so...Platin ist jetzt nichts besonderes oder irgendein Milestone. Midmaster wird immer Middiamond zerstören, wenn nichts super falsch läuft und so zieht sich das durch alle Ligen bis nach Bronze....das ist halt die Art und Weise wie die Ladder funktioniert.
Ich würde auch mitmachen und auch mitorganisieren, da habe ich aber nicht mehr zu bieten als meinen guten Willen.
Edit: Meiner Meinung nach ist schon möglich aber wahrscheinlich erst ab Diamond auch höhere Ligen zu schlagen mit Vorbereitung, d.h einen Build entwerfen/übernehmen und sich mal anzuschauen was der angekündigte Gegner so spielt und wie.
Mir ist noch etwas eingefallen als ich gerade einkaufen war :
Wir könnten doch aus der deutschen ps.de Community ein Team erstellen und anfragen bei jedem andersprachigen Teil von ps.de ob auch ein Interesse besteht ein Team zu gründen. Daraus machen wir dann eine Liga in der die Teams gegeneinander antreten.
Vorteile: Das Skilllevel sollte deutlich höher sein was es für die Zuschauer interessanter macht und es sollte relativ ausgeglichen sein da keine Koreaner mitspielen.
Wir erreichen einen viel größeren Teil an Zuschauern und das Format könnte sogar nach einer Testphase dafür geeignet sein Streams und Sponsoren bereitzustellen.
Die Motivation sollte anfangs sehr hoch sein. Danach müsste natürlich ein gutes Konzept folgen.
Als Community hätten wir die Chance noch mehr bereitzustellen als Spieler : Caster, Informatikgenies für eine Website und Moderatoren.
Original von Pokerprinzl
will auch =/ bin aber nur silver league. dort aber immerhin rank 1![]()
Spiel nicht deinen Skill runter, damit kriegst du eine Insta Wildcard ♦
Wäre auch interessiert und würde gerne teilnehmen!! hab seit 6 Monaten kein SC2 gespielt wg. Laptop Probs, davor halbwegs eingeschränkt Mid Master gespielt. Zu nem gewissen Grad könnt ich die aber fixen, naja lese mal mit und melde mich an falls es irgendwas fixes gibt