Original von DeinChef
Hab dich aber auch schon lang keine Selbstgespräche mehr führen sehen![]()
♦
Original von DeinChef
Hab dich aber auch schon lang keine Selbstgespräche mehr führen sehen![]()
♦
alter... kann mir doch keiner erzählen, dass nen auto SOOOO häufig hinten ausbricht...
Original von DarkZonk
alter... kann mir doch keiner erzählen, dass nen auto SOOOO häufig hinten ausbricht...
welches? MX-5? ♦
btw: hast du schon das FOV (Field of View) eingestellt? Ist das Allererste, das du machen solltest. Beschreibung usw. findest du (falls nötig) im Forum.
Original von dancariaz
Original von DarkZonk
alter... kann mir doch keiner erzählen, dass nen auto SOOOO häufig hinten ausbricht...welches? MX-5? ♦
btw: hast du schon das FOV (Field of View) eingestellt? Ist das Allererste, das du machen solltest. Beschreibung usw. findest du (falls nötig) im Forum.
kA welcher... field of view wat? explayin plis
der pontiac solstice rookie is der erste wagen, mit dem ich halbwegs klar komme (1:07.7 @LRP^^)
sagt das irgendwas über meinen fahrstil aus? :X
Ist das nicht diese völlig überpowerte amikiste mit absolut Null downforce? Nein ist es glaub ich nicht...
Bin noch nie mit dem solstice Gefahren imo
nein das ist die völlig unterpowerte ami rookiekiste ohne grip. so 15:1 w to Power ratio oder iwie so.
Original von SteveWarris
nein das ist die völlig unterpowerte ami rookiekiste ohne grip. so 15:1 w to Power ratio oder iwie so.
das ding soll keinen grip haben? Das is die erste karre, bei der mir nich permanent das heck ausbricht :X
Original von DarkZonk
Original von SteveWarris
nein das ist die völlig unterpowerte ami rookiekiste ohne grip. so 15:1 w to Power ratio oder iwie so.das ding soll keinen grip haben? Das is die erste karre, bei der mir nich permanent das heck ausbricht :X
wo soll der den her kommen? das ding wiegt über ne tonne. das dir bei autos mit mehr power das heck ständig ausbricht liegt am mangelnden skill.
die neue Schedule ist gerade veröffentlich worden, sieht gut aus mE. Montreal ist in vielen Serien dabei, also wird die Strecke wohl bald veröffentlicht
Schedule für den Lotus 49 ist auch wieder drin, hoffentlich klappt es endlich mit der Veröffentlichung.
Lotus 49 incoming!!! Im Forum wurde von Dave Kaemmer bestätigt, dass der Lotus im neuen Build dabei sein wird. Die neueste Version des Tire Models wird neben dem Lotus 49 auch der Skippy bekommen.
Dann werden meine Pläne für die neue Saison mal über den Haufen geworfen. Der Lotus 49 wird auf jeden Fall gefahren, dazu dann noch der HPD. Der Skippy fällt leider raus, dazu werde ich dann wohl keine Zeit mehr haben.
Hab auch mal mit iRacing angefangen, da es für Ovalrennen wohl kaum eine bessere Alternative gibt.
Die verrückten Rookies hab ich schonmal hinter mir gelassen (Gott sei Dank^^). Nun müsste ich überlegen, wie ich in der D-Class weiter verfahre.
Wollte das Ganze so kostengünstig wie möglich angehen, bis ich die A-Lizenz halte. In der D-Class gibts für Ovalrennen ja nur 3 Nascar Series zur Auswahl (Late Models, National Series und SK) - jedoch alle für mich eigentl. uninteressant, da ich die später nicht wirklich fahren möchte.
Kann ich da jetzt theoretisch weiter mit dem Street Stock Car fahren bis ich auf D 4.0 bin und dann in der C Class die C Street Stock Series fahren (was ich laut Beschreibung bei D 4.0 kann), um den MPR zu erfüllen (steht ja drin, dass ich 4 Rennen/Zeitfahren in der aktuellen oder höheren Klasse fahren muss). Dürfte doch doch passen, oder?
Original von SteveWarris
Original von dancariaz
Lotus 49 incoming!!!
fick ja!
![]()
Jetzt noch die anderen Wagen aus GPL umsetzen, dann pack ich mein Wheel aus und süchtel wieder in einer Online-Liga herum.
Original von pryce99
...Kann ich da jetzt theoretisch weiter mit dem Street Stock Car fahren bis ich auf D 4.0 bin und dann in der C Class die C Street Stock Series fahren (was ich laut Beschreibung bei D 4.0 kann), um den MPR zu erfüllen (steht ja drin, dass ich 4 Rennen/Zeitfahren in der aktuellen oder höheren Klasse fahren muss). Dürfte doch doch passen, oder?
ja, kannst du so machen.
Sehr schön. Dann reichts ja wirklich, wenn ich mir ab der C-Lizenz ein Gen6 Nascar kaufe, um dann meine Wusch-Series fahren zu können...
Original von GeeBee
Original von SteveWarris
Original von dancariaz
Lotus 49 incoming!!!
fick ja!
![]()
Jetzt noch die anderen Wagen aus GPL umsetzen, dann pack ich mein Wheel aus und süchtel wieder in einer Online-Liga herum.
![]()
herausforderung akzeptiert