Zum Forum springen
Justin.tv lag behob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Justin.tv lag behoben+ "geheime" Datensammlung unberbinden

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,881 Ansichten

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=235030

cliffs:
Quantcast (Wiki) sammelt persönliche daten und scheffelt damit ne menge geld.
Lädt daten konstant hoch, bei mir 12-18kbs max. upload 20 kbs - stream lagt wie sau

Also wer dsl 2000 oder so hat (ja fail blubb) kann damit das streamen von justin.tv sehr verbessern

bzw. wer kein bock hat das persönliche daten (s. wiki) gesammelt und weitergegeben werden, sollte quantcast blocken (anleitung im TL thread)

Dachte ich poste das mal hier, ist ja auch ohne lag ganz interessant, quantcast ist übrigens auf vielen seiten im html code eingebaut, daher würde ich es so oder so blocken.

Ja, Moral: justin.tv verdient damit wohl auch geld, aber wenns lagt wie sau, hab ich halt auh nix davon das justin.tv umsonst ist und da nirgends offensichtlich darauf hingewiesen wird das meine daten gesammelt werden, sehe ich auch nicht ein das zuzulassen.

Ka ob das irgendwie in dem impressum oder so in der seite versteckt ist, aber da man ohne anmeldung bei justin.tv gucken kann und keine agb's zustimmen muss ist es halt eifnach nicht ok imo.

have fun.

2 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Nice, du hast das rausgefunden?
Klappt bei mir aber irgendwie nicht, muss ich erst meinen Router neustarten oder sowas?

/E: Oh warte in dem Fall kam der Upload von einem anderen Programm, ich glaube jetzt klappt es hier auch, thx!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo, konnte mir nicht erklären warum justin.tv an manchen tagen immer wieder laggte.

Teilen: