Original von KalleTorsten
Bin auch gespannt in der Sache. Letztes Jahr hat Konami einen massiven Fortschritt erzielt und sich wieder sehr nah an FIFA platziert. Ich hoffe man kann den positiven Weg weitergehen.
EA hat sich aber endlich entschieden eine vernünftige PC Version von FIFA zu veröffentlichen. Es ist gerade bei einem Fussballspiel IMO ein massiver Vorteila auf dem PC zu spielen, wegen Datenupdates, zusätzlichen Inhalten von Fans etc. Deshalb wollte ich bis zu dieser Ankündigung dieses Jahr definitiv PES kaufen, aber jetzt ist das Rennen wieder offen.
kaderupdates gab es auf der PS3 auch bei FIFA10 schon so. genauso konnte man auf ner webpage nen bild für seinen "pro" hochladen und dann dieses bild ingame seinem "pro" als gesicht verpassen. dieses jahr wird ja dann so ein creation center auf einer webseite eingeführt, auf der spieler und vereine erstellt werden können.
also gab schon letztes jahr datenupdates und zusätzliche inhalte für fan auf den konsolen. verstehe ehrlich gesagt nicht, wo jetzt für solche dinge ein vorteil für PC sein soll.
edit:
ich glaub, ich weiß jetzt was du meinst. datenupdates und die zusätzlichen inhalte sollen nicht vom entwickler angeboten werden, sondern von den spielern selber durchgeführt und bereit gestellt werden.
ok, ich erkenne die notwendigkeit dafür bei PES, aber nicht bei FIFA.