Zum Forum springen
krasses xbox 360 an...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] krasses xbox 360 angebot bei amazon

65 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
5,137 Ansichten
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_63367065_1?ie=UTF8&docId=1000172073&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=025ESBM8Q1RH1PY13016&pf_rd_t=101&pf_rd_p=188702291&pf_rd_i=301052

360 Konsole (Arcarde 199, Premium 269, Elite 369)

bekommt bis zum 3 Mai umsonst dazu:

- GTA iV
- 3 Monate XBL Gold
- HD DVD LW

135,00 € geschenkt, da muss selbst ich armer bub zuschlagen.

64 Antworten
nefastus
Beigetreten: 09.12.2006

hört sich gut an .... was ist denn der Unterschied zwischen PS3 und Xbox nur so grob ... kleine zusammen fassung ... nix wildes ;)

weil bin quasi der absolute Konsolenclaus ... aber da die Preisunterschiede PS III vs. Xbox so enorm sind .

sry aber wenn ich das pakte in den einkaufswagen tue, steht bei mir was über 300€!! weiss nicht wie du bloss auf 199 kommst? ansonsten: wär leiht mit bis zum 5ten mai mal 199€?? :P mein ganzes geld wird grad in 20 umzugskartons von neteller zu mir geshipped :(

infernogott Themenstarter
infernogott

Original von fiveseven
sry aber wenn ich das pakte in den einkaufswagen tue, steht bei mir was über 300€!! weiss nicht wie du bloss auf 199 kommst? ansonsten: wär leiht mit bis zum 5ten mai mal 199€?? :P mein ganzes geld wird grad in 20 umzugskartons von neteller zu mir geshipped :(

wenn du auf "zur kasse gehen" klickst wirds automatisch abgezogen. hab momentan auch bissl geldprobs aber da muss man durch ^^

nefastus
Beigetreten: 09.12.2006

Original von fiveseven

da steht extra dabei das GTA IV Die Gold dingen karte und das DVD teil am ende vom gesamtpreis abgezogen werden
edit : kk zu spät

ok danke euch! so wer leiht mir 200€ stehe diesen monat schlecht da .. zumidnest bis ca. zum 5ten. TÜV, ASU, reperaturen an der mulde und ein neuer rechner für 1.2k€^^ kann das angebot nicht bin zum 5ten gelten?? shit. oder ebstellt mir jemand ein paket mit und der gibt es mir erst nächsten monat?? zahle auch provision!!

So wird man die HD DVD PLayer auch los

infernogott

Original von fiveseven
ok danke euch! so wer leiht mir 200€ stehe diesen monat schlecht da .. zumidnest bis ca. zum 5ten. TÜV, ASU, reperaturen an der mulde und ein neuer rechner für 1.2k€^^ kann das angebot nicht bin zum 5ten gelten?? shit. oder ebstellt mir jemand ein paket mit und der gibt es mir erst nächsten monat?? zahle auch provision!!

würd ich machen, wenn ich nich nur noch 274 € auf meinem konto hätte ^^

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also man zahlt nur 199€ für alles zusammen? Kenne mich leider überhaupt net aus. Weiß auch gar net, was der unterschied zwischen normal/arcade/elite usw is :(

Original von bibersuperstar
Also man zahlt nur 199€ für alles zusammen? Kenne mich leider überhaupt net aus. Weiß auch gar net, was der unterschied zwischen normal/arcade/elite usw is :(

same here^^

Original von infernogott

Original von fiveseven

danke aber da hats mehr als ich. ist mist wenn man inenrhalb von wenigen tagen über 2k€ auf einen schlag ausgibt und der rest der knete gerade irgendwo im netz festhängt!! kann man bei amazon irgednwie später bezahlen? müsste doch auch gehen oder? wenn ich am 3ten per nachnahme bestelle? kommt doch eh nicht vor dem 5ten??

infernogott

Original von Robert0BlankO

Original von bibersuperstar

same here^^

normal hat ne 20 gb platte, arcade hat keine platte (man braucht dann aber ne memory card zum speichern) und elite hat 120 gb platte und ist schwarz.

das sind grob die unterschiede.

ja man zahlt den normalen preis für alles zusammen.

ich hab mir die mit 20 gb geholt, weil ich gern noch bissl mukke draufmachen will und so...

liefern die nicht immer auf rechnung ??

habe bisher noch nie was bei amazon direkt bezahlt ..

infernogott

Original von fiveseven

Original von infernogott

Original von fiveseven

danke aber da hats mehr als ich. ist mist wenn man inenrhalb von wenigen tagen über 2k€ auf einen schlag ausgibt und der rest der knete gerade irgendwo im netz festhängt!! kann man bei amazon irgednwie später bezahlen? müsste doch auch gehen oder? wenn ich am 3ten per nachnahme bestelle? kommt doch eh nicht vor dem 5ten??

naja bestell doch einfach am 04. oder so dann haste halt 1-2 tage n minus aufm konto (wird per lastschrift abgezogen) und dann tuste halt das geld wieder drauf...

Original von infernogott

Original von fiveseven

Original von infernogott

Original von fiveseven

naja bestell doch einfach am 04. oder so dann haste halt 1-2 tage n minus aufm konto (wird per lastschrift abgezogen) und dann tuste halt das geld wieder drauf...

am 4ten? denke aktion geht bloss bis 3ten?

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Man hat die Wahl zwischen XBox360 Arcarde (199,-€), XBox360 mit 20 GB HDD etc. (269,-€) und die XBox360 Elite mit 120 GB HDD etc. (349,-€). Egal welche X-Box man bei dem Angebot wählt, man bekommt GTA IV, 3 Monate X-Box Live Gold und einen HDD Player kostenlos dazu.

Der Preis für die Gratisartikel, werden aber erst vor dem Bestätigen der Bestellung abgezogen, sprich am Ende der Bestellung.

Die Aktion läuft noch bis 3. Mai.

fiveseven,

kannst per lastschrift zahlen, dann wird nächste Woche abgebucht.

hatte noch nie probleme mit der Bezahlung dort ist super easy.

gruss

Original von Berliner1982
Man hat die Wahl zwischen XBox360 Arcarde (199,-€), XBox360 mit 20 GB HDD etc. (269,-€) und die XBox360 Elite mit 120 GB HDD etc. (349,-€). Egal welche X-Box man bei dem Angebot wählt, man bekommt GTA IV, 3 Monate X-Box Live Gold und einen HDD Player kostenlos dazu.

Der Preis für die Gratisartikel, werden aber erst vor dem Bestätigen der Bestellung abgezogen, sprich am Ende der Bestellung.

Die Aktion läuft noch bis 3. Mai.

So ist es :spade: :heart: :diamond: :club:

Original von FL0PK1LL3R
fiveseven,

kannst per lastschrift zahlen, dann wird nächste Woche abgebucht.

hatte noch nie probleme mit der Bezahlung dort ist super easy.

gruss

ganz sicher das das nicht vor den nächsten 2 tagen abgezogen wird? hab zwar schon xmal bei amazon bestellt, aber noch nie drauf geachtet wenn die abbuchen!?!?!

also bei mir hat es immer mind. 5 tage gedautert. Feiertag kommt jetzt auch noch dazwischen, da wird vor Montag nix gezogen.

Teilen: