heyho..
hab in meiner history von gestern immernoch laddermatches, die nicht gewertet wurden.. also wofür ich quasi keine punkte bekommen hab. gehts noch jemandem so oder wie seh ich das
heyho..
hab in meiner history von gestern immernoch laddermatches, die nicht gewertet wurden.. also wofür ich quasi keine punkte bekommen hab. gehts noch jemandem so oder wie seh ich das
yo, so geht es allen, die in dem Zeitraum gespielt haben.Ich leider auch,
Hast einfach pech gehabt, bnet hat nicht zum ersten mal rumgespackt und games wurden nicht gewertet...
Wir hatten das Glück, das es erst keine Punkte mehr gab als unsere Losing Streak im 2v2 anfing ♦ .
Original von Xybb
Wir hatten das Glück, das es erst keine Punkte mehr gab als unsere Losing Streak im 2v2 anfing ♦ .
Ja, weil du nich Protoss spielen kannst ^^
Original von TribunCaesar
Original von Xybb
Wir hatten das Glück, das es erst keine Punkte mehr gab als unsere Losing Streak im 2v2 anfing ♦ .Ja, weil du nich Protoss spielen kannst ^^
Solange es noch für mehr Punkte als du mit Zerg reicht :p.
Original von Xybb
Original von TribunCaesar
Original von Xybb
Wir hatten das Glück, das es erst keine Punkte mehr gab als unsere Losing Streak im 2v2 anfing ♦ .Ja, weil du nich Protoss spielen kannst ^^
Solange es noch für mehr Punkte als du mit Zerg reicht :p.
pfffff, easy mit Protoss, hab ich dir danach ja gezeigt! Und da haben wir sogar gewonnen. ergo: me protoss > you protoss
Original von drwayne
warum zockst auch weiter, wenn du siehst, dass es nich geht![]()
ich dachte ja, dass die punkte nachträglich kommen
Gibt schlimmeres mein Freund, bei mir sind z.B. 18 1v1 Gewinne nicht aktualisiert worden als es am Anfang viele Probleme mit dem bnet gab.. komisch jedoch wie ich zu dem Zeitpunkt doch meine Punkte bekommen hab, ich denke das liegt daran, dass die achievements bugged waren. Somit muss ich jetzt noch 18 Spiele mehr Gewinnen um das ghost portrait zu bekommen, was ich so gerne will ♠_cry: (ist ja schon genug, dass es 250 ist..)
Wegen des Ghost Portraits habe ich ne Woche später die Race gewechselt
Wollte es unbedingt, auch wenn mich Terra hart genervt hat ♦
Ist halt ein sickes Portrait
Ich quitte meinen job in naher Zukunft und dann werde ich den auch hoffentlich bald haben.