was hatte der für nen itembuild? Mir fehlt immer etwas die durchschlagskraft, stecke aber halt sau viel ein. Kann leider mit Amumu die Trottel im team selten ausgleichen...
haste en replay davon? frag mich auch immer wie man als tank die schlechten spieler im team ausgleichen kann. meistens rennen die carrys in meinem team einfach ohne vision in die büsche und werden niedergemetzelt oder sterben sonstige sinnlose tode. da kann man 4vs5 oder 3vs5 als tank auch nicht viel reissen. :/
wenn amumu 2-3 lvl vorteil hat und dementsprechend items bekommst ihn halt einfach nimmer down .. und sein team wird ja auch ned nur zugeschaut haben .. insofern is das jetzt nix besonderes mit amumu nen game zu carrien.. wenn ers mit soraka gemacht hätt würds mich eher wundern
Original von hansmaulwurfxD
wenn amumu 2-3 lvl vorteil hat und dementsprechend items bekommst ihn halt einfach nimmer down .. und sein team wird ja auch ned nur zugeschaut haben .. insofern is das jetzt nix besonderes mit amumu nen game zu carrien.. wenn ers mit soraka gemacht hätt würds mich eher wundern
Soraka kann ganz gut carrien. Glaubt man nicht ist aber so^^
Original von IgorTheTigor
Original von GeraldG
Original von wertus100
Ich spiel Karthus ( Vor allem den Q-Spell) auch immer mit smart-cast![]()
wohl einer der wenigen champions bei dem smartcast auch recht nutzlos ist ;O
[ ] hat die ironie verstanden
hab ich, wollts nur nochma sagen
Original von GeraldG
hab ich, wollts nur nochma sagen
ja, ich glaube dir
topic:
irgendwann wird ein punkt erreicht sein, wo wir alle 200000 riot points haben, aber keiner kann on kommen, um sie einzutauschen.
lol, udyr geht ja ab. bloodrazor und wits end und der zerreist im alleingang en ganzes team^^
Grade jedes Spiel wegen Fiddle am Verlieren, ich hasse Riot für den Buff...wozu Büsche für Teamfights meiden oder CV vorher benutzen, wenn man auch einfach rein rennen und in seinem Ult + Silence verrecken kann.
Mir geht deren Serversystem langsam sowas von auf die Eier. Das macht mich langsam echt böse....
Original von holly6011
Mir geht deren Serversystem langsam sowas von auf die Eier. Das macht mich langsam echt böse....
Mach stattdessen was sinnvolles und geh auf FT grinden oder so...
Original von holly6011
Mir geht deren Serversystem langsam sowas von auf die Eier. Das macht mich langsam echt böse....Mach stattdessen was sinnvolles und geh auf FT grinden oder so...
wenn man dmg auf amumu machen will is abyssal scepter ne sehr gute wahl. sunfire cape gegen heavy AD teams is auch obv
Original von martenJ
wenn man dmg auf amumu machen will is abyssal scepter ne sehr gute wahl. sunfire cape gegen heavy AD teams is auch obv
wieso denn nur gg ad ?
Original von holly6011
Mir geht deren Serversystem langsam sowas von auf die Eier. Das macht mich langsam echt böse....Mach stattdessen was sinnvolles und geh auf FT grinden oder so...
Sorry, aber deine Späße kannste dir gepflegt sonstwo hinstecken. Kann ich heut echt nich mehr gebrauchen
Original von ofcourse
Original von martenJ
wenn man dmg auf amumu machen will is abyssal scepter ne sehr gute wahl. sunfire cape gegen heavy AD teams is auch obvwieso denn nur gg ad ?
Wieso gegen was anderes als AD? Sunfire wegen dmg kaufen ist halt retarded.
Original von holly6011
Sorry, aber deine Späße kannste dir gepflegt sonstwo hinstecken. Kann ich heut echt nich mehr gebrauchen
Original von rhanarion
Ja, wenn man es NUR wegen des puren dmg kauft, ists hohl. Dann lieber in ap investieren. Wenn mans jetzt aber gegen ein ausgewogenes oder gegen ein ad heavy team kauft, ist sunfire cape ein solides item. Hp+Armor+Dmg+Dmg durch W ist voll okay.
Original von rhanarion
Original von ofcourse
Original von martenJ
wenn man dmg auf amumu machen will is abyssal scepter ne sehr gute wahl. sunfire cape gegen heavy AD teams is auch obvwieso denn nur gg ad ?
this. gegen heavy AP halt mercs + banshee + force of nature, dann tanked man schon seeeeehr viel.