Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

superintelligente diskussionen hier echt schade man

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

c'est bon jajajajajaja

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

bye österreicher! lol
wie sich das wohl auf die clans auswirken wird?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

man kann einmal kostenlos zwischen ost und west switchen, "zeitnah" :coolface:

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

österreich zu osteuropa. trololo

:coolface:

Antwort
Zitat

Wann gehen die Server wieder online ?

Antwort
Zitat

können die nich die franzosen für die solo queue mitnehmen O.o ab nach drüben mit dene bitte :(

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

jetzt ham se austria wieder dem westen zugeordnet

Antwort
Zitat

alle, die ernsthaft spielen, werden eh auf eu west überwandern.

btw: wo zum geier ist eigentlich russland?

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
alle, die ernsthaft spielen, werden eh auf eu west überwandern.

btw: wo zum geier ist eigentlich russland?

hab irgendwo gelesen, dass es evtl. zu ost gehen wird. kann aber auch sein, dass es en eigenen bekommt. ka, zu faul jetzt die quelle rauszusuchen.

Antwort
Zitat

Ich frage mich ernsthaft, ob das hinhaut wie Riot sich das vorstellt.
Schließlich schätze ich, dass locker mehr als 50/60% der LoL-Spieler in West angesiedelt sind.

Hoffentlich ist es dann nicht so, dass in East ein leerer, stabiler Server steht, während der West-Server immer überfüllt ist.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von andy2412
Ich frage mich ernsthaft, ob das hinhaut wie Riot sich das vorstellt.
Schließlich schätze ich, dass locker mehr als 50/60% der LoL-Spieler in West angesiedelt sind.

Hoffentlich ist es dann nicht so, dass in East ein leerer, stabiler Server steht, während der West-Server immer überfüllt ist.

?( dann würde es doch passen?!

und wenn russland zu Ost kommt, dürfts auf jedenfall passen von der Verteilung her imho.

Frag mich ob die Asiaten irgendwann auch nen eigenen Server bekommt.

Antwort
Zitat

Die Idee erscheint mir eh ziemlich schwachsinnig. Habe noch nie gehört, dass Server aus einem anderen Grund als zu hoher Latenz für geografisch weit entfernte Spieler gesplittet werden. Das ist aber in Europa nicht der Fall. Wenn man mehr Kapazitäten braucht, stellt man normalerweise halt einfach irgendwo neue Server auf und leitet dann jeden flexibel dorthin weiter, wo gerade Kapazität frei ist.
Mit der jetzigen Lösung wird doch nur dafür gesorgt, dass europaweite Turniere schwieriger werden, ich nicht gleichzeitig mit meinen Freunden aus Polen und England spielen kann, die ELO-Werte weniger vergleichbar werden, die durchschnittliche Wartezeit für ein balanciertes Spiel sich verlängert etc.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Die Idee erscheint mir eh ziemlich schwachsinnig. Habe noch nie gehört, dass Server aus einem anderen Grund als zu hoher Latenz für geografisch weit entfernte Spieler gesplittet werden. Das ist aber in Europa nicht der Fall. Wenn man mehr Kapazitäten braucht, stellt man normalerweise halt einfach irgendwo neue Server auf und leitet dann jeden flexibel dorthin weiter, wo gerade Kapazität frei ist. Mit der jetzigen Lösung wird doch nur dafür gesorgt, dass europaweite Turniere schwieriger werden, ich nicht gleichzeitig mit meinen Freunden aus Polen und England spielen kann, die ELO-Werte weniger vergleichbar werden, die durchschnittliche Wartezeit für ein balanciertes Spiel sich verlängert etc.

Steht in den FAQ

Why do you have to split the European platform? Why can’t you just add more servers to the existing platform to accommodate the additional demand?
Unfortunately, the issues that we’re running into cannot be solved by simply adding hardware. There are software limitations involved in handling such a massive number of players that only get more difficult to solve as we add more and more hardware to the environment. For context, this is the reason why most massively multiplayer services shard their playerbase across multiple platforms within a region to keep numbers more manageable and limit reliance on login queues.

http://eu.leagueoflegends.com/eu-platform-split-faq

Antwort
Zitat

Ok, na dann... -.-

PS: Die alternative Karte ist perfekt. :heart: GDR

Antwort
Zitat
FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Kommt ihr auf die Server?

Bei mir wird Unable to connect to pvp.net server angezeigt :/

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Bei mir steht immer noch unavailable.

Antwort
Zitat

Same here.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

heut nacht ab ~ halb 1 ging es die ganze nacht wieder und jetzt wieder alles dicht wasn da loas

Antwort
Zitat
Teilen: