Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

der soraka farm <3

wie kann man aber son game verlieren lol?
ihr hättet doch nur nach ~30 mins zusammen mitte pushen müssen und win ... lol
akali nichma 11k g nach über 50mins, so pro :f_love:

Antwort
Zitat

so muss jetzt noch nen 6300er holen, hab noch rp über

blitz (ist ja im angebot.. für 975 würde ich ihn wohl nicht holen, aber hm für 487 ne überlegung wert. hab den aber eigtl noch nie als fulltank gesehen, für was is der so gut ?)

maokai (lange nicht gesehen und ka wie er atm ist)

vayne (naja, macht gut damage aber wirklich imba fande ich sie bisher nicht)

/e: nach dem screen bin ich froh @ low elo zu spielen.. sieht ja nach arbeit aus dort :megusta:

hm erstes spiel mit brand 12-2 :megusta:

Antwort
Zitat

hat wer lust ab und zu duo q zu spielen ? hab nach ~50 games 1250 elo =/
wenn ja skype nick oder com add pls

Antwort
Zitat

was is morde auch für ein hurensohn hero

removen pls

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat

:( man der is wirklich imba :coolface:

btw irgendwas mach ich falsch. irgendwie hau ich meistens den meisten schaden im team raus, eben auch wieder, aber 4-10-13 stats

kann das irgendwie sein, dass da ziemlich viele s spammen um dann zu lasthitten? :f_rolleyes:

/e: hab blitzcrank geholt, naja toll, irgendwie nicht so der burner. hab eh keinen plan was ich mit dem machen muss :coolface:

am tower obv alles cool.. aber sonst, offtank halt oder? aber dmg geht ja imo erst mit triforce oder trinity oder halt 3er dingens :(

/e: ok da geht er echt gut ab

/e: irelia useless für mich irgendwie
auf meinem niveau farmen die wenigsten, eigtl ist man sich da meist nur gegenseitig am harrassen
mit nem range hero kommt einem das obv zu gute aber mit irelia bekomme ich da einfach kaum minions ab :( vorallem wenn dann zb sowas wie jax/talon auf meiner lane ist

wie ich dieses spiel hasse ;( wenn ich mal nicht abkacke, trotzdem lose, jetzt halt der 5. in folge, lol :megusta:

Spoiler

bin wohl auch obv der einzige hier, der negative stats hat :megusta:

/e: lol das einzig lustige an dem spiel war, dass blitz afk musste weil ne fledermaus in seinem zimmer war :heart:

/e: omg wie ich fast 24 stunden vor dem drecksspiel hänge :megusta:

neue rota ist nice!!

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Naja das von eurem team genau einer ein einziges Item mit MR drauf hat in Form von Mercurys^^ und Malzahar über 20 kills sagt so ziemlich alles

Antwort
Zitat

die builds :heart: :heart: ganz großes kino

Antwort
Zitat

so, grad mal gp probiert, gleich mal 8-0 :>

fand den eigtl schon immer ziemlich stark, reißt man mit dem auch was @ ranked?

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Original von EriscHgcrFU

einer der stärksten champs imho ;)

Antwort
Zitat

Original von Skydive
bei 200 minions nach 25 muss man fqast alle lasthits bekommen

glaub wenn man keinen verpasst warens 100 bei 11:40 min

als regelwert für nen guten lasthitter sind so 100 minions in 12-13 minuten.

Wenn man sich champs holen will ist der ip boost mit vorsicht zu genißen lohnt quasi nur wenn man fast den ganzen tag zockt

Die ersten 2 Minuten gibts aber keine Minions.

Und 200 in 25 ist locker drin wenn man eher farmt (wenn man Lanes gankt was durchaus korrekt sein kann bzw selbst oft gegankt wird reichts evtl. nicht).

Imo sind 200 auch in 20 Minuten drin (oder sehr knapp über 200) wenn man fast alles bekommt. Wenn man gut lasthittet (sprich wengier als einen pro Wave verpasst im Schnitt) kommt man schon nah an die 200 ran.
Die 200 hat man dann etwa bei 22.

Es gibt aber obv auch Ausnahmen wo es relativ unöglich ist zuverlässig zu lasthitten. Tristana (durch ihr E) oder zB Rumble der teilweise Lasthits opfern/riskieren muss um nen guten Harass mitzunehmen.

Original von Keduan
Aber ja, kann mir vorstellen das er Mitte besser funzt, allein schon weil man dort meist nen ap Gegner hat und wir halt schon early mr stacken.

Jenes. Man hat bei Minute 15 so 150 mres und den Chalice und es ist halt vorbei auf der Lane. Dagegen nützt einem die mres gegen Leute wie Irelia mal gar nichts. Caster können oft auch schlechter im Tower lasthitten bzw brauchen dafür dann noch gut mana.
Dann runnen sie entweder out of mana und müssen zurück oder sie bekommen den blue buffdes Teams wodurch der Jungler geschwächt wird.
Galio braucht diesen bluebuff dank Chalice überhaupt nicht wodurch AP-Jungler wie Fiddle den immer haben können ohne die Mitte zu schwächen. Gegen fast alle Caster kommt man auch noch sehr gut zurecht selbst wenn sie blue haben.
Galio sollte aber immer mindestens eine Seite gewardet haben weil man sehr aggressiv spielt und häufig versuchen kann den Gegner unter seinem eigenen Tower zu harassen (man läuft nicht in Tower range aber gibt ihm Q/E vom Rand). Das hat den Vorteil, dass er nur ein sehr kurzes Zeitfenster für Lasthits auf vom Tower angegriffene Minions hat und so entweder den Minion aufgeben muss um dem Q auszuweichen oder es eben bekommt was im Midgame irre viel Schaden macht an nem squishy caster. Wenn sie low genug sind finisht man sie mit nem FlashUlti (+ E, Q kann auch mal schiefgehen, darauf eher nicht verlassen nach dem Ulti). Das FlashUlti kann man meistens auch in den Tower rein bringen wenn man weiß wo der Jungler der anderen ist.

Die ersten Level spielt man übrigens eher passiv. Ansonsten muss man eventuell zurück bevor man ~1000 Gold aht und kann kein Boots kaufen. Da man ja eh noch keinen Chalice hat und auch noch nicht so viel schaden macht ist es da sinnvoller einfach zu farmen und harass auszuweichen soweit möglich. Zurück geht man dann wenn man 490 für Chalice + 350 für Boots + 150 für 2 Wards (+ eventuell Potions je nach Gegner) hat. Länger sollte man auch nicht warten, da man so relativ früh harassen kann.
Meistens mit Teleport zurück auf die Lane. Beim nächsten Teleport-Cd holt man dann die Negatron-Cloak + Mercuries und stompt einfach die Lane.

Dafür sind Rumble/Singed freewins, gegen die ist er imo der beste Counterpick im Game.

Antwort
Zitat

Original von JesusITilt

Original von EriscHgcrFU

einer der stärksten champs imho ;)

2. spiel auch 7-0 :megusta:

echt geil, hat früher schon gebockt, aber kommt mir irgendwie noch stärker vor nun

taugt der auch was auf der lane?

an die lasthitter: wie gesagt, für mich sind das vollkommen utopische zahlen.. vorallem mit melee heros, man wird einfach zu sehr gestresst :|

Antwort
Zitat

Hat noch jemand gerade Probleme mit dem Spiel? Ich konnte auf einmal nichts mehr machen. Wollte nur ins Spiel joinen, aber jetzt öffnet nicht mal mehr die Lobby. :/

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Gerade das most retarded game ever gehabt.
Duo Queue Gegner Team mit FX Kubon und FX Nicker. Ich last pick in meinem Team will Sona picken weil Laneparner Ezreal. Client reagiert irgendwie nicht und ich krieg random ashe :coolface:

Werde zu meiner Überraschung nichte totgeflamed und picke dann halt CV und will Support Ashe spielen. Um es kurz zu machen nach 3 Minuten Doublekill Ashe :megusta:

Haben die dann bis zur 20. Minute komplett auseinander genommen (16-5) oder sowas schon einiger Tower und 2 Drakes dann disconnect von unserem garen und gangplank.

Bin als "Support Ashe" halt auf HoG+Avarice/wriggles und später warmorgs+atmas gegangen und die gegnerische Annie (>2000 ELO) ist immernoch so clever ihre Combo auf mich zu hauen.

Haben dann bis zur 35. Minute oder so 3v5 gespielt keinen (!) Inhibitor verloren und keinen Baron abgeben müssen. Dann kommen Garen und GP zurück ins Spiel und wir gewinnen das Ding noch.

Danach erstmal ordentlich das Gegnerteam geflamed dass es eine Schande ist mit 2100 Elo so schlecht zu sein und ob sie sich vielleicht lieber ein anderes Spiel suchen sollten.

Antwort
Zitat

:megusta:

Antwort
Zitat

candy panda machts ja locker vor, dass 200 cs in 20 mins drin sind, er und nyph bilden imo eins der stärksten bot duos derzeit, wenn nicht sogar das stärkste und wenn man ihm zuschaut sieht man auch, dass vayne gut abgehen kann, wenn gut gespielt ;)

top sollten selbst mit melee ähnliche zahlen drin sein, nen guter farm ist halt ein garant für ein gutes spiel, vorausgesetzt man stirbt natürlich nicht zu oft dabei, aber gegner, die nur harrassen sollten irgendwann merken, dass ihnen was fehlt, zumal bei zuviel druck nen gank eigentlich recht schnell abhilfe schafft.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

soraka macht mehr spaß als vor dem Patch

starcall spam :megusta:

Antwort
Zitat

wer is JaPistole ?

@Phillemon hm naja ich bekomms irgendwie nicht hin, vor allem wenn dann irgendwelche mit stun / hohem dmg auf meiner lane sind

gibts sowas wie ne seite/chat etc wo man schnell paar mates finden kann für ranked? gerne lowskilled (will ja nicht der einzige failer sein :coolface:, hauptsache keine mongos/13jährige/leute die nicht schreiben können )

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
wer is JaPistole ?

23 Jahre Downswing - Von Judennase bis Feederteam: Mein Leben als Hure des Pechs

:|

edit: Dieser Galio ist viel besser als die 57% die ich mit ihm hab, gewonnene Lanes sicher 90% und gegen das typische "4vs5...initiate" - team während er gefeedete Galio so noch nen Screen dahinter ist ist kein kraut gwachsen mhm :f_confused:

Antwort
Zitat

könntest im lol forum in der teamsuche fragen aber son richtiges gather system gibts mmn nicht wenn doch is irgendwie was an mir vorbei gegangen.

btw diese woche endlich ladder reset :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: