Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

japistole ist son typ, der lifetime unter lol ev runnt !

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor
japistole ist son typ, der lifetime unter lol ev runnt !

In Lol run ich noch absolut legendär gegenüber Gesichtsroulette und Verkehr-für-den-man-sich-nicht-schämt-Palooza

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

jo endlich der reset. mit 1519 zum glück noch gold bekommen

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

was bringts eigntl.?

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Das selbe wie auf PS.de. Content und Fame :coolface:

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von muhukuh
was bringts eigntl.?

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=395850

Antwort
Zitat

is also wie nen ladder reset in wc3?

wieso geht man da so ab

alles klar @ arak :coolface:

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Pistollllleeeeeee :heart:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Wollt vorm reset unbedingt Gold schaffen und war vor 3 Tagen hoch auf 1494. Seitdem krieg ich nur noch Vollidioten. War eben wieder runter auf 1388.
10-0 Morgana und loose. Könnte nur noch kotzen.
Jedes Game die "Me solo Top"-Experten die dann mit jax 0-6 gehen und dann GG.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

echt schade, man

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Araklion

Original von GeraldG
galio ist halt im late einfach unendlich useless. aber die combo galio und zilean ist verdammt stark, man muss das spiel aber spätenstens nach 30mins im sack haben

"wat" zu beidem

Galio ist sicherlich nützlicher als so n Shen der pro Teamfight so 2-3 Leute taunted und dann so für 30 damage nach Rüstung autoattacked.
Zumal man nach dem Aegis eh AP holen kann um als Target attraktiv zu bleiben.

Was den AoeDamage angeht muss sich Galio vor anderen TankyCastern auf keinen Fall verstecken, selbst wenn man das Ultimate nicht mitzählt.
Und Bulwark mit nem 90/90 Armor Shield gegen Burst auf nem Carry bringt auf jeden Fall mehr als ein 300er Heal oder Shield.

Das Ultimate muss man auch nicht unbedingt durchbringen. Reicht vollkommen wenn man die Leute lange genug zusammenbehält damit Leute wie Morgana, Kennen, Annie, Fiddle, MF, Veigar... nen Einstieg haben. Trotzdem bringt man es noch oft genug durch mit Banshees (gerade wenn so Kennen/Annie noch mit reingehen).

Was obv nicht geht ist ein Team aus vollen Pfosten carrien weil man tendientiell im Late zwischen Armor und mehr AP entscheiden muss. Das kann aber kaum ein Tank, auch ne Mumie braucht ein Team das irgendwie reagiert bzw. auch ein Singed bekommt allein gegen viele nicht wirklich was tot.

.

lol, sagst es doch selbst. galio kann nich carrien, daher useless. gibt halt einfach locker 10 bessere für die posi.

ist schon super wenn man mit galio im late alle spells raushaut und erstma 10sec warten kann :]

Antwort
Zitat

Trifft auf 90% der möglichen Mids zu. Gibt ganz wenige consistente Caster die ein Team im Late noch carrien können.

Karthus, Cassio, mit Abstrichen Anivia. Von den meistgepickten Castern kann auch keiner allein irgendwas machen wenn im anderen team so die Aegis ist + jeder ein Negatron-Item hat.

Und bei der Survivability die Galio hat macht kaum ein AP-Carry mehr fürs Team lategame. Malzahar fällt mir grad so ein, den man ja auch tanky builded.

Antwort
Zitat

maokai gut als jungler?

also mit gp gefällts mir garnet, da is man iwie nach jedem spot bei 50hp

Antwort
Zitat
Schieschie
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

jungle GP ist wirklich wirklich gut. wenn du es nach dem guide hier machst: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/the-original-jungle-gangplank-103786 biste nur im ersten durchgang bei den doppel golems mal auf ca. 100hp.
dafür schnelles leveln und machst sobald du trinity hast schon ordentlich schaden.
so spiele ich GP jetzt schon ne weile erfolgreich.

Antwort
Zitat

Original von GeraldG

lol, sagst es doch selbst. galio kann nich carrien, daher useless. gibt halt einfach locker 10 bessere für die posi.

ist schon super wenn man mit galio im late alle spells raushaut und erstma 10sec warten kann :]

wat? sinn hinter gallio mid verstanden?

1. man countert den gegnerischen ap carry hart und macht ihn useless
2. gallio im mid ist sau stark
3. als ob man nicht trotzdem mit einem ap carry spielen kann ( top / jungle )

funktioniert imo super als counterpick. COUNTERPICK ALTER CHECKS MAL.

Antwort
Zitat

Original von Schieschie
jungle GP ist wirklich wirklich gut. wenn du es nach dem guide hier machst: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/the-original-jungle-gangplank-103786 biste nur im ersten durchgang bei den doppel golems mal auf ca. 100hp.
dafür schnelles leveln und machst sobald du trinity hast schon ordentlich schaden.
so spiele ich GP jetzt schon ne weile erfolgreich.

hm ok, mal so probieren :) ty

und wie is maokai so? allg und im jungle^^

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Scheisse.

Antwort
Zitat

ok :(

wieso?

Antwort
Zitat

Original von GeraldG

Nachdem in der aktuellen Meta mid fast immer ein caster ist, kann man also immer Galio nehmen? Selbst wenn der caster in der Toplane ist, kann ich easy switch. Gibts irgendwelche caster die man mit ihm nicht countern kann oder gewinnt ihr einfach immer?

In meinen Augen hat Gerald schon recht. Natürlich dominiert man die Line, aber im late kann man nicht carrien und ist ziemlich nutzlos. Useless macht er andere Caster auch nur wenn sie zu viele lasthits verlieren, weil man nahezu unmöglich von Galio gekillt werden kann, während er dauer overextended.

Ich weiß auch nicht was Araklion unter lateGame versteht, aber Orianna/Anivia sind im late bockstark und Brand/Annie/cassio/karthus/malz auch noch gut.

Klar wenn alle MR Stacken und man kein VoidStaff kauft, dann ist man natürlich nutzlos - bloß jedes Negatron Item kostet die gegnerischen Carries ein slot + einiges an Geld, welches sie sonst dafür investieren noch mehr DMG/armor zu staken.

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von Peter87

Original von GeraldG

Nachdem in der aktuellen Meta mid fast immer ein caster ist, kann man also immer Galio nehmen? Selbst wenn der caster in der Toplane ist, kann ich easy switch. Gibts irgendwelche caster die man mit ihm nicht countern kann oder gewinnt ihr einfach immer?

In meinen Augen hat Gerald schon recht. Natürlich dominiert man die Line, aber im late kann man nicht carrien und ist ziemlich nutzlos. Useless macht er andere Caster auch nur wenn sie zu viele lasthits verlieren, weil man nahezu unmöglich von Galio gekillt werden kann, während er dauer overextended.

Ich weiß auch nicht was Araklion unter lateGame versteht, aber Orianna/Anivia sind im late bockstark und Brand/Annie/cassio/karthus/malz auch noch gut.

Klar wenn alle MR Stacken und man kein VoidStaff kauft, dann ist man natürlich nutzlos - bloß jedes Negatron Item kostet die gegnerischen Carries ein slot + einiges an Geld, welches sie sonst dafür investieren noch mehr DMG/armor zu staken.

Und wo genau liegt das problem dann einfach selber nen Caster auf Top zu schicken wo er dann gegen einen anderen Char ran muss während Galio die gegnerische AP-Mitte kontert?

Antwort
Zitat
Teilen: