Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ mächtiger harry^^^^^^

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von stefeu
Vladimir ist superschwach gegen die meisten Lanes.

Habe mir ihn kurz vor dem Pool-Nerf im Sale geholt. Ist zumindest so lustig das ich mir im aktuellen Sale noch mal den "Count"-Skin dazu geholt hab. Das war es auch mit der Begeisterung.

In Normals (die ich zur Zeit noch ausschließlich spiele) hast Du halt sehr oft Deppen, die denken, man könnte ihn Tower-Diven. Zudem spielen recht viele nicht sonderlich aggro, weil sie sich vorwiegend auf ihre Last-Hits konzentrieren. So ab Level 6 kippen die meisten Lanes langsam zu Deinem Vorteil, natürlich wenn Du vorher nicht dauerhaft getötet oder von den XP vertrieben wurdest.

Beides gibt sich aber "mit der Zeit" bzw. in Ranked Games. Dort hast Du halt dann halt sehr oft Brand, Annie oder Orianna. Vlad großer Nachteil ist wohl sein Konzept. Er ist später einfach eher tankig und macht in nem Teamfight Schaden über Zeit. Die meisten haben halt lieber Burst um einen gefährlichen Gegner mehr oder weniger sofort aus dem Kampf zu nehmen.

Antwort
Zitat

ja danke needweed für deinen super beitrag. super content und macht die seite auf jeden fall total leserlich.

@shandout:

vlad ist nur gegen noobs viable und gegen die ist alles viable. hier LE GUIDE unter "how to chose your lanes" sind einige champs aufgeführt, die vlad countern. es fehlen sogar ein paar. im prinzip sinds alle sololaner bis auf die melee champs.

vlads konzept als sustain/dot champ ist für mich ganz okay, hat prenerf ja auch geklappt. vor den nerfs war man wenigstens im midgame a) gefährlich und b) nicht aus der lane zu kriegen. aber vlad war ja früher schon in den early levels eher schwach, jetzt ist er total nutzlos. man kann teilweise nicht mal mehr farmen. als annie z.B. braucht man nur den stun ready zu haben und kann vlad einfach hardcore zonen.

Antwort
Zitat

so stream is wieder on und hab auch mal den irc channel reaktiviert
http://www.own3d.tv/live/44162

Antwort
Zitat

omfg noob sunday -.- ich glaub ich spiel gar nimmer am we... was ich immer für trottel im team hab is unglaublich

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

/edit: Google hilft beim selber finden

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

kann man brutalizer und ghostblade stacken?

Antwort
Zitat

Denke ned, weil die Ability unique passive ist und ned das Item mit der Ability verknüpft

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von phizza
kann man brutalizer und ghostblade stacken?

ja also ein bruzaliter und ghostblade ergeben zusammen 35 armorpen oda so, kann man stacken

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von Mart1
Denke ned, weil die Ability unique passive ist und ned das Item mit der Ability verknüpft

Das bedeutet nur, dass man nicht 2 gleiche Items davon haben kann.
Gleiche werte Stacke immer (bis zum CAP)
Außer natürlich bei Items wie Träne-> Erzengel

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

omg, ich raste aus...
jedesmal wenn ich mir en champ hole wird kurz darauf der ip preis runtergesetzt, zuletzt blitzcrank :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

du bekommst die differenz erstattet, dauert nur etwas

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

bräuchte mal tipps zu runen für AP-Champs bitte

rot habe ich magiedurchdringung +0.59
essenzen flat AP
die teile oben rechts sind AP per lvl
was soll ich für die goldenen nehmen? AP per lvl wieder?

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Vlad kann man halt so ziemlich in die Tonne treten wenn die Gegner ein wenig mitdenken da er im early nicht farmen kann wenn der Gegner das nicht zulässt. Und darauf baut Vlad imho auf, ewig in der lane bleiben und dann lvl/item Vorteil im midgame nutzen. Wenn er das nicht schafft isser halt extremst useless im verlgeich zu anderen.

Ist auch alles andere als Tanky, da ohne resis mit nur HP nichts aushält und seine spells extrem HP kosten, nach dem x-ten hochsetzen des cd von Q steht man da halt dann häufig und wartet getötet zu werden.

Medio

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Malente

essenzen flat AP

gibt mehrere möglichkeiten ap/lvl health/lvl manareg/lvl armor kann man auch machen is aba halt dann eher an die lane angepasst

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Mana Reg/lvl oder AP/lvl bietet sich an.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Malente

essenzen flat AP

welche chars sollen es den sein?
Bei manchen is mp5 sinvoll oder cdr.
Reine AP Builds lohnen eher selten, spiele einzig Support Jana mit AP/CDR/AP/2xAP u. 1xHealth essence. Orianna ist auch noch fast Full AP.

Aber in der Regel
Rot: Magic Pen
Gelb: mp5 oder random z.B. Health/lvl
Blau: AP Flat, AP lvl o. CDR
Essence: Health, Flat AP

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

Ich habe bei AP:
red magicpen + 0,95
gelb mp5 0,065 mana per level
blau AP per lvl
Quint flat AP

bei mana oder ap per lvl muss man halt gucken ab welchem level es sich lohnt, lategame sind die auf jedenfall besser, manche glaube ich schon ab lvl 6 oder so.

wenn man sich nicht sicher ist kann man auch einfach mal bei nem high elo player im profil gucken, was die so für champs spielen und welche runen sie nehmen. viel falsch machen kann man da sicher nicht.

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

gelb mp5 wird in vielen guides auch empfohlen. aber champs wie alkali profitieren davon ja nicht, weshalb ich dachte, dass ap per lvl sich mehr lohnen würde.

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

ja, wenn du akali oder vlad o.ä. spielst dann macht mp5 natürlich keinen sinn. ;)
grade mal gegeuckt, die meisten haben die gelben hp per lvl für akali.

Antwort
Zitat
Teilen: