Original von dudelidude
was für runen/masteries empfehlt ihr mir für karthus?
reds magic pen
quints flat ap
blues ap/18
yellows manareg/5
Original von dudelidude
was für runen/masteries empfehlt ihr mir für karthus?
reds magic pen
quints flat ap
blues ap/18
yellows manareg/5
karthus scaled doch gar nicht so supertoll mit ap, da find ich ap runen verschwendung..
also ap muss eigentlich schon kommen. bin jetzt lvl 18, hab ca. 70% meiner spiele mit ihm gemacht und ich liebe ihn einfach
spiele mitte und mein build sieht meistens so aus ->
boots of speed+3 tränke
sorcerers shoes
mejas soulstealer wenn ich schon 2-3 kills/assists habe und merke das spiel läuft gut an
rod of ages
rylais zepter
dann oft irgendein spielbezogenes item mit def (banshees veil/sonyas hourglass/abyssal zepter)
dann den hut
ignite und flash nehm ich mit.
bin auch da immer für anregungen offen. muss dazusagen dass ich fast immer mit 2 kumpels spiele, welche xin zhao und vayne auf einer lane gemeinsam spielen, falls das irgendeinen einfluss hat...
Rod of Ages finde ich schon in Ordnung, würde aber spätestens danach Rabbadons Deathcap (den Hut) bauen
Achja gegen Magic Res wirkt Void Staff wunder.
standard ist imo
boots +3pots
catalyst
ROA
sorcboots/NLR
DeathCap
dann je nach Gegner Team
voidstaff/willoftheancient/zhonyas/banshees
eventuell auch abyssal
Rylais ist sinnlos wegen der Wall, Mejas ist einfach ein schlechtes Item wegen dem Grundprinzip.
Würd eher in Richtung Deathcap/Zonyas gehen, als Karthus ist es ja dein Job zu sterben.
Leute, Karthus Jungle AD, das ist Nuts ♦
Grad mal mit Karthus erst als AP gejungled, einfach geil und danach auf AD...
Als 5er Pre-Team einfach alles geregelt
haha so op

ok die waren auch iwie schlecht^^

finde ansonsten ali mit sion auch ziemlich stark.
war auf jeden fall lustig das game ^^
Warum zum Teufel haben die bis zur 32. Minute gespielt, da werden warme Erinnerungen an die Idioten auf meiner elo wach, die ein zu 100% verlorenes Spiel nicht surrendern, mit der Begründung: 1.) its a ranked 2.) we can still win 3.) stop surrender fck noob(ergo kann mir nicht sagen, warum er nicht surrendern will)
Naja, ist relativ. Mir gehen Leute auf den Sack die mit einem klaren Lategamewin (wie Jax und Trynda vs. Eve und Shaco) sofort surrendern wollen :P.
nach teamfights wird eh viel zu häufig surrendert. jeder kann zu jeder zeit schnell mal n fehler machen und das game kippt dann super schnell. die leute sind jedoch so von flame und whine geprägt, dass es sie blind macht ^^
in jedem fall ist der chat fast immer lustig ^^
nach jedem verlorenen teamfigth gibts insta surrender vote...
ich bahaubte das min 20% aller spiele die surrendert werden noch gewonnen werden könnten wen die leute an ihrer einstellung arbeiten würden.
Original von GeraldG
karthus scaled doch gar nicht so supertoll mit ap, da find ich ap runen verschwendung..
obv. weil Q spammable ist und seine ulti nicht komplett op sein soll.
Original von Peter87
standard ist imo
boots +3pots
catalyst
ROA
sorcboots/NLR
DeathCapdann je nach Gegner Team
voidstaff/willoftheancient/zhonyas/bansheeseventuell auch abyssal
pretty much this.
wobei man halt je nach gegner zw. boots+pots/dorans/mana crystal switchen kann.
Original von Dustwalker
ich bahaubte das min 20% aller spiele die surrendert werden noch gewonnen werden könnten wen die leute an ihrer einstellung arbeiten würden.
und ich behaupte, dass die 20% es nicht wert sind, in den restlichen 80% stunden mit niederlagen zu verschwenden
eben.
vorallem wird es das phänomen auch auf gegnerseite geben. daher gleicht sich das aus
Und ich hab mich schon gewundert warum immer der Lastpick AD Carry oder solo Top spielen will ♦