Wie mTw sich Wickd gekrallt hat ♦ Noch vor Monaten mit irgendwelchen regs rumgegurkt und dann dieses Team. Schadan war natürlich angepisst, als er gegangen wurde
Original von ThESoNiC
Original von Dustwalker
ich bahaubte das min 20% aller spiele die surrendert werden noch gewonnen werden könnten wen die leute an ihrer einstellung arbeiten würden.und ich behaupte, dass die 20% es nicht wert sind, in den restlichen 80% stunden mit niederlagen zu verschwenden
![]()
jop, und das ist der unterschied zwischen 45% und 65% winrate Players.
Original von Bommelinho
gibts hier auch paar einsteiger? spiele seit 2 tagen, level 5 atm.
Jau, ich bin blutiger Anfänger.
Ich adde Dich mal im comtool zwecks skype unso. Heute wirds bei mir aber nix mehr mit zocken wegen (lol) Poker.
kommt ihr momentan ohne Probleme rein?
bekomm beim einloggen immer diese Server is currently busy Meldung
Original von stefeu
Was würdest du denn sonst nehmen? Was Igor gepostet hat ist imo die beste Wahl.
und wieso? ap runen bringen meiner meinung nach einfach nicht so viel. karthus soll ja wie erwähnt sterben, da würden sich mres runen anbieten, ist vorallem gegen ap mid gegner am anfang echt angenehm.
wieso eigentlich kein tear of goddess als first item? bietet sich bei der q doch geradezu an und mana für dauer e ist ja auch nich grad schlecht
Original von GeraldG
Original von stefeu
Was würdest du denn sonst nehmen? Was Igor gepostet hat ist imo die beste Wahl.und wieso? ap runen bringen meiner meinung nach einfach nicht so viel. karthus soll ja wie erwähnt sterben, da würden sich mres runen anbieten, ist vorallem gegen ap mid gegner am anfang echt angenehm.
wieso eigentlich kein tear of goddess als first item? bietet sich bei der q doch geradezu an und mana für dauer e ist ja auch nich grad schlecht
Macht halt absolut null Sinn die Aussage
Natürlich macht sie Sinn. Du stirbst ja sowieso, weil du dankt E in das Gegnerteam musst. Da du nach dem Tod noch lang genug unbesiegbar weiter DMG machen kannst ist dein Job gut zu stehen (E trifft viele) und zu sterben wärend dein AD Carry dadurch genug Luft hat DMG zu machen (er hat obv nicht den Vorteil des DMG nach dem Tod).
Solltest du meinen "Wenn er sterben soll ist MR auch wayne" gebe ich dir allerdings recht, behaupte das Gegenteil und
mich selber.
das ziel ist ja nicht so superschnell zu sterben, sondern schon nochn bissl damage zu tanken, da hilft das mres dochn bissl
Original von rhanarion
Natürlich macht sie Sinn. Du stirbst ja sowieso, weil du dankt E in das Gegnerteam musst. Da du nach dem Tod noch lang genug unbesiegbar weiter DMG machen kannst ist dein Job gut zu stehen (E trifft viele) und zu sterben wärend dein AD Carry dadurch genug Luft hat DMG zu machen (er hat obv nicht den Vorteil des DMG nach dem Tod).
Solltest du meinen "Wenn er sterben soll ist MR auch wayne" gebe ich dir allerdings recht, behaupte das Gegenteil undmich selber.
Obv jenes, wiederspricht sich halt.
Betrachtet einfach mal, welche Runen den größten Einfluss auf ein potentiell erfolgreiches Game habe:
Die mres-Runen alleine steigern die die survivability von Karthus nicht signifikant. Es verbessert keine seiner game phasen erheblich. Um dmg zu fressen, sind RoA, Zhonyas und Banshees viel entscheidender.
Hingegen verbessert man mit flap ap das early und early-mid game von Karthus erheblich. Man laned also besser, kann zonen und evtl. sogar nen kill holen. Somit kriegt man einfacher/schneller farm und kann früher bessere items holen.
Das spricht wiederrum genau so für MR weil man sowieso early gegen einen AP laned ;). Bin obv trotzdem für flat AP oder ähnliches.
Magic Pen finde ich dann doch sinnvoller als magic res wenns schon nicht flat ap sein soll.