7 runenseiten sind auf jeden fall sehr empfehlenswert. mir kommen jetzt 9 immer noch relativ wenig vor.
added mich mal auch in den channel, skype sollte eigentlich irgendjemand haben...
7 runenseiten sind auf jeden fall sehr empfehlenswert. mir kommen jetzt 9 immer noch relativ wenig vor.
added mich mal auch in den channel, skype sollte eigentlich irgendjemand haben...
Hab mal allen die ihren sn gepostet haben nen Buddyinvite geschickt, jetzt braauchen wir noch nen Namen fürs Team...
Sind genug für zwei teams imo
Wâre auch in. Früher 1550 gewesen spiele hauptsächlich ad oder solo top.
Kann aber an sich alles außer Support
Naja glaub es ist ganz gut wenn man 10+ ist damit auch wirklich ab und zu 5 Leute da sind
Original von Screenager
Naja glaub es ist ganz gut wenn man 10+ ist damit auch wirklich ab und zu 5 Leute da sind
Ist die Frage ob jemand mit nem 1600er rating zusammen mit einem mit nem 1300er rating zocken will. Wäre aber sonst auch dabei, hätte aber grundsätzlich erst mal mehr Interesse an nem Skype chan. Meinen Skype nick haste per pn, LoL Acc: "Mieheg"
Falls das ganze am Ende auf einen TS Server stattfindet, wäre ich auch dabei, auf Skype habe ich schlicht keinen Bock
Original von Tunnelblicker
Original von Screenager
Naja glaub es ist ganz gut wenn man 10+ ist damit auch wirklich ab und zu 5 Leute da sindIst die Frage ob jemand mit nem 1600er rating zusammen mit einem mit nem 1300er rating zocken will. Wäre aber sonst auch dabei, hätte aber grundsätzlich erst mal mehr Interesse an nem Skype chan. Meinen Skype nick haste per pn, LoL Acc: "Mieheg"
naja. das ist ein extra Ranked Team. Im grunde ists mir wurscht mit wem ich zusammen spiele. Ich will nur keine flamer/trolls/whiner etc.pp
Wenn wir wirklich genug für 2 teams sind, dann können wirs nach elo sortieren; muss aber nicht sein.
Original von Screenager
Wir brauchen immer nochn Namen!
ist doch relativ egal. "TeamPokerStrategy"
bin eigtl immer am zocken...:p
zur zeit ~1450, vor einer woche aber noch 1650
Mal schaun was das nun mit dem neuen jungle wird.
War in letzter Zeit oft als jungle Shaco unterwegs.
Keine Armorpen mehr bei Dragon und Nashor
Gefällt mir nicht, komme nicht mehr mit Golems, Lizard und Wraiths auf lvl 3
Dafür kann ich nun mit lvl 27 solo/duo/team ranked im draftmode spielen.
Original von Gewuerzgurke
Mal schaun was das nun mit dem neuen jungle wird.
War in letzter Zeit oft als jungle Shaco unterwegs.Keine Armorpen mehr bei Dragon und Nashor
![]()
Gefällt mir nicht, komme nicht mehr mit Golems, Lizard und Wraiths auf lvl 3
![]()
Dafür kann ich nun mit lvl 27 solo/duo/team ranked im draftmode spielen.
Schon probiert?
Muss dringend meine Elo boosten bevor sowas los geht ...