Ja, gerade im custom ausprobiert.
Man kommt nur auf lvl 2 1/2. Man muss also auch noch Wolves machen um lvl 3 zu werden
Original von Gewuerzgurke
Ja, gerade im custom ausprobiert.
Man kommt nur auf lvl 2 1/2. Man muss also auch noch Wolves machen um lvl 3 zu werden![]()
Aber dafür cleared man es schneller?! Und es gibt mehr Gold?! Bzw. man braucht nicht mehr soviele health pots, weil die Monster schwächer geworden sind?
Edit: Sollte das so sein, dann dürfte es nun auch in public games standard werden die Wölfe vorm Blue zu machen?! Sollte dann ja relativ einfach für jeden zu schaffen sein.
hey, könnt ihr mich auch adden?
ingame name delfink, skype delfink2
werde aber erst noch üben und alleine en paar ranked games machen (bisher nur 3:0), weil ich bis vor 2 wochen ne zeitlang nicht so aktiv war.
seit monaten mal wieder gezockt und es nervt schon wieder so hart
ich hasse die leute ja sowieso die rumheulen weil man nicht ss schreibt, ich hasse aber diese leute noch mehr, die rumheulen obwohl man es geschrieben hat. annie mid nach 20min 0-7 und alle anderen sind noobs
aber ok, business as usual..
Original von IgorTheTigor
sergiorammus lol
igorthepokertigor skype
ich facepalme mich mal selber dafür
endlich haben sie Gankplank mal optisch überarbeitet, kein pissgelber Hut und pissgelbes Schwert mehr
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1543182
zum glück gibt es keinen test server oder pre-season, wo man das mal testen könnte
scumbag riot :
"due to the upcoming esport events we're not going to bring in big changes within the few next patches"
changes whole mastery system.
als ob die sich vorher irgendwas beim patchen überlegen würden....
gibts schon eine funktionierende skype gruppe für die Ranked ARs?
man ich will doch nur schnell den daily ep boost abstauben, aber nun schon 4 lose in folge
Peter, ich hab dich in meiner Friendlist, aber kann dich als einzigen irgendwie nicht ins Team einladen, bist du schon in einem oder so?
Ich bin übrigends "MeAlonePlz"
komisch. ich bin noch in keinem team. Ich hatte dich aber auch noch nicht als friend. hab dich mal geaddet.
die champ selection ist wohl gerade ziemlich verbugged. hab gerade bei mir selbst das disconnected-bild gesehen und konnte keinen champ wählen. jetzt startet das spiel nicht..
Na super, eben wollte ich noch das Spiel verlassen, in dem ich keinen Champ wählen konnte. Allerdings wurde es trotzdem gestartet und ich bin erst später dazu gekommen und hab dann nur noch gefeeded und keine Map-Pings gesehen..
Ich hab das Problem gerade mal dem Support geschrieben, da ich keine Lust hab wegen so nem blöden Bug Elo zu verlieren, auch wenns nur ein Spiel war... Hat da jemand Erfahrung mit? Setzen die da die Punkte zurück?
glaube ehrlich gesagt nicht, dass die da im nachhinein was machen, wenn die probleme haben gibts öfter mal nen " loss forgiven" einfach mal nachschauen, vielleicht haste ja glück