Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Ja, gerade im custom ausprobiert.
Man kommt nur auf lvl 2 1/2. Man muss also auch noch Wolves machen um lvl 3 zu werden :(

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Gewuerzgurke
Ja, gerade im custom ausprobiert.
Man kommt nur auf lvl 2 1/2. Man muss also auch noch Wolves machen um lvl 3 zu werden :(

Aber dafür cleared man es schneller?! Und es gibt mehr Gold?! Bzw. man braucht nicht mehr soviele health pots, weil die Monster schwächer geworden sind?

Edit: Sollte das so sein, dann dürfte es nun auch in public games standard werden die Wölfe vorm Blue zu machen?! Sollte dann ja relativ einfach für jeden zu schaffen sein.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Hat man doch vorher auch mit fast jedem Champ gemacht. ;)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hey, könnt ihr mich auch adden?
ingame name delfink, skype delfink2
werde aber erst noch üben und alleine en paar ranked games machen (bisher nur 3:0), weil ich bis vor 2 wochen ne zeitlang nicht so aktiv war.

Antwort
Zitat

seit monaten mal wieder gezockt und es nervt schon wieder so hart

ich hasse die leute ja sowieso die rumheulen weil man nicht ss schreibt, ich hasse aber diese leute noch mehr, die rumheulen obwohl man es geschrieben hat. annie mid nach 20min 0-7 und alle anderen sind noobs :f_love:

aber ok, business as usual..

Antwort
Zitat

sergiorammus lol
igorthepokertigor skype

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor
thesergiorammus lol
igorthepokertigor skype

fyp

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor
sergiorammus lol
igorthepokertigor skype

:facepalm:

ich facepalme mich mal selber dafür

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

endlich haben sie Gankplank mal optisch überarbeitet, kein pissgelber Hut und pissgelbes Schwert mehr :f_love:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1543182

zum glück gibt es keinen test server oder pre-season, wo man das mal testen könnte :f_love:

Antwort
Zitat

scumbag riot :

"due to the upcoming esport events we're not going to bring in big changes within the few next patches"

changes whole mastery system.

als ob die sich vorher irgendwas beim patchen überlegen würden....

Antwort
Zitat

gibts schon eine funktionierende skype gruppe für die Ranked ARs?

Antwort
Zitat

man ich will doch nur schnell den daily ep boost abstauben, aber nun schon 4 lose in folge :rage:

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Peter, ich hab dich in meiner Friendlist, aber kann dich als einzigen irgendwie nicht ins Team einladen, bist du schon in einem oder so?

Ich bin übrigends "MeAlonePlz"

Antwort
Zitat

komisch. ich bin noch in keinem team. Ich hatte dich aber auch noch nicht als friend. hab dich mal geaddet.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

die champ selection ist wohl gerade ziemlich verbugged. hab gerade bei mir selbst das disconnected-bild gesehen und konnte keinen champ wählen. jetzt startet das spiel nicht..

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

jo hab auch im mom 26 min loginqueue. irgendwas stimmt da mal weider nicht

Antwort
Zitat

ich war gerade eben für 15 minuten in 90 verschiedenen champselects

riot

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Na super, eben wollte ich noch das Spiel verlassen, in dem ich keinen Champ wählen konnte. Allerdings wurde es trotzdem gestartet und ich bin erst später dazu gekommen und hab dann nur noch gefeeded und keine Map-Pings gesehen..

Ich hab das Problem gerade mal dem Support geschrieben, da ich keine Lust hab wegen so nem blöden Bug Elo zu verlieren, auch wenns nur ein Spiel war... Hat da jemand Erfahrung mit? Setzen die da die Punkte zurück?

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

glaube ehrlich gesagt nicht, dass die da im nachhinein was machen, wenn die probleme haben gibts öfter mal nen " loss forgiven" einfach mal nachschauen, vielleicht haste ja glück

Antwort
Zitat
Teilen: