Wär dabei, aber irgendjemand müsste sich halt um die Invites und so kümmern, sonst wirds nichts.
(Ingame-Nick BadMoose)
fACK YA NOCH 3 min QQ !!!!!!!!!!!!!!
gogogogo
Edit: zu früh gefreut, kommen keine games zu stande.....................
EDIT 2:
LOOOOOOOOOOOOL FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
3(§//§$§&/"&§`$=4909504688367467%§&%$&/§$(§)%(=)%?=%=`%?`%?
gerad nochma reconnecten wollen, weil games immer breaken......................
3:30 h QQ
GG
♠_evil:
Ja, w/e. Im Internet über Unsinn diskutieren war halt noch nie gut. Von daher will ich nix, du hast Recht und weiter gehts ;).
ist ja wie etc. schreiben
...
alle einfach NA joinen und smurf machen mit my[irgendwas]couldfixeu
z.B. MyDogCouldFixEU ( dank an araklion für le idee )
Ziemlich OP, würde ihn sogar neben Fizz und Kassadin als stärksten AP bezeichnen. Hat recht niedrige Manakosten, kann gut Waves pushen und kann dank seiner Range relativ risikolos harassen und poken. Außerdem hoher Burst Damage, AOE und Stun.
Soo stark find ich den gar nicht. Halte Morg, Kass, Karthus, Brand, Annie immer noch für way better.
Hm na ok, da warte ich mal bis er f2p ist
dieser scheiß Bär ist aber schon hart OP? In jedem Spiel raped der rum
/e und wurde yi eigtl die letzten 2 Monate gebufft? Der is hier in fast jedem Game dabei und geht auch gut ab und ist unzerstörbar
Habe jedenfalls noch keinen Xerath carrien sehen. Außerdem gibts viel zu viele Anticarries und Chars mit gapclosern, die über seine tolle Range lachen.
Der Bär ist definitiv OP und wird sicher generft im nächsten Patch.
xerath ist imo die bessere Annie. Er hat mit seinem Ult + stun eine "ich nuke dir ca 2/3 leben weg combo" und mit nem Gank hat man fast ein sicheren kill.
Ohne ult fehlt ihm etwas der dmg. Auf jedenfall viable.
Original von Peter87
xerath ist imo die bessere Annie. Er hat mit seinem Ult + stun eine "ich nuke dir ca 2/3 leben weg combo" und mit nem Gank hat man fast ein sicheren kill.
Ohne ult fehlt ihm etwas der dmg. Auf jedenfall viable.
Sehe ich ähnlich. Nur das xerath nach seiner "one button kill combo" einfach gar keinen damage mehr macht, während annie immerhin noch nen bisschen damage macht. Außerdem erfordert seine combo nen bissel mehr skill als die von annie.