Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
okay.jpeg :(

ooh man was ich in dieses spiel schon an kohle investiert hab sicherlich nen hunni, aber wayne, so lange es bockt. bloß könnten die mir mal aus solidarität paar schlechtere gegner zulosen :f_love:

wenn du die kohle dafür investeiren willst, isses ja dein Ding, man sich den kram auch einfach freispielen, steigert auch die lernkurve ,)

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

was mir gut geholfen hat ist, nur das gegnerische team zu zu muten, weil mich das eher zum tilten/flamen bringt

Antwort
Zitat

Jo schon klar, hab doch auch schon ca 700 Games

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von hansmaulwurfxD
ka find das recht affig: wurde jetzt in 1 monat 3 mal gebannt, das 1. mal war noch in Ordnung, danach mit dem beleidigen zurückgehalten, keine leaves gehabt usw, nie gefeedet oder sonst was, aber für irgendwas dann wieder gebannt ka, man bekommt ja meistens mit wenn einem alle reporten wollen, war immer nonsense scheisse wie flamen (wenn man leuten sagt dasse schlecht sind isses imo halt kein flame) und bin jetzt meistens auf mute all modus um nicht mehr flamen zu müssen, und dann dafür reportet worden -> 3. ban

ka was ich machen soll, finds einfach nur behindert ..

frag beim support nach, aber eigentlich müsste der grund in der mail stehen afaik.
wieviel wochen ist der 3. ban?

btw: mTw Wickd? dachte der ist erst vor kurzem zu AL gewechselt. Gabs schon wieder Stress oder was? cliffs bitte! :)

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

CLG Wickd ;)

Clg und AL sind fusioniert. Mehr kannste auf www.absolutelegends.eu lesen. Da gibts immer alle News.

@hansmaulwurfxD: Kenne ich nur zu gut. Das erste mal wurde ich für AFK, flames etc banned. Afk nur, wenns verloren war, aber das ja egal. Dann aufgehört mit AFK oder "harten flames" und nach paar games wieder banned...ich flame schon nen bissel, wenn wer kacke spielt, aber ich beschimpfe die nicht wirklich...
Habe auch schon überlegt einfach am anfang des games /ignore all zu machen...

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

ka find das recht affig: wurde jetzt in 1 monat 3 mal gebannt, das 1. mal war noch in Ordnung, danach mit dem beleidigen zurückgehalten, keine leaves gehabt usw, nie gefeedet oder sonst was, aber für irgendwas dann wieder gebannt ka, man bekommt ja meistens mit wenn einem alle reporten wollen, war immer nonsense scheisse wie flamen (wenn man leuten sagt dasse schlecht sind isses imo halt kein flame) und bin jetzt meistens auf mute all modus um nicht mehr flamen zu müssen, und dann dafür reportet worden -> 3. ban

ka was ich machen soll, finds einfach nur behindert ..

sorry, selbst schuld. bin in 2 jahren noch nie gebannt worden.

Antwort
Zitat

bin davor in 1 1/2 jahren auch noch nie gebannt worden, aber irgendwie ham die ganzen freier z.Z spaß daran mich zu reporten und ihr solltet selber wissen wie oft leute ohne richtigen Grund reporten. Warum es z.Z dadurch so eine Banwelle gibt, weiss ich selber nicht.

1. ban => 1 tag
2. ban => 3 tage
3. ban => 6 tage

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Beste Lösung wäre sich weniger kindisch zu Verhalten und mit den Mitspielern einfach so umzugehen wie sich das in einem Teamspiel gehört.
Ich finds gut das flamen bestraft wird!

Antwort
Zitat

wenn 3 leute meinen, das wir keine jungler brauchen und diese leute dann nen critplank, ne ap nid und nen kass, der vor rundenbegin beim gegnerischen redbuff first blood wird (er war alleine da), spielen, ist flamen definitiv angebracht.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von levelUP
wenn 3 leute meinen, das wir keine jungler brauchen und diese leute dann nen critplank, ne ap nid und nen kass, der vor rundenbegin beim gegnerischen redbuff first blood wird (er war alleine da), spielen, ist flamen definitiv angebracht.

nö. einfach spielen und fertig.

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

immer gedacht die cs community wäre mies am flamen.... bis ich dota gespielt hab :f_love:

Antwort
Zitat

Original von levelUP

aber du jungelst selber nicht? AP Nidalee ist stark und critplank ist auch okayish.

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Peter87

Original von levelUP

aber du jungelst selber nicht? AP Nidalee ist stark und critplank ist auch okayish.

#

und außerdem bringt flamen auch nix.

du musst einfach das beste machen mit dem team, das du kriegst

Antwort
Zitat

bin davor in 1 1/2 jahren auch noch nie gebannt worden, aber irgendwie ham die ganzen freier z.Z spaß daran mich zu reporten und ihr solltet selber wissen wie oft leute ohne richtigen Grund reporten. Warum es z.Z dadurch so eine Banwelle gibt, weiss ich selber nicht.

1. ban => 1 tag
2. ban => 3 tage
3. ban => 6 tage

man wird doch nich ohne grund gebannt? reports wegen flaming etc werden doch vom tribunal überprüft, quitten / afk sein kann riot doch nachvollziehen?

/e: ich flame eigtl so in jedem 2. spiel und wurde noch nie gebannt. ich hab aber auch noch nie damit angefangen , hab nur zurückgeflamed, vllt liegts daran.

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

hab ~500 RP erhalten... ist das ein weihnachtsgeschenk oder wie?

Antwort
Zitat

einzige aktion atm sind afaik 300 rp, die bekommste aber auch nur extra wenn du rp kaufst

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

mhh hatte vorher 246 und jetzt 720 :f_confused:

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

jo hab auch rp bekommen, korrekte sache

Antwort
Zitat
Ossi82
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Ausweich Runen werden momentan zurückerstattet, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Antwort
Zitat

gibt aber keine runen für rp

im forum steht iwas wegen abstürzen bei der herbstmap und irgendwelchen gesendeten logs.. hatte nie nen absturz und hab auch nie was gesendet (außer das geht iwie automatisch) und hab trotzdem rp bekommen, whatever

Antwort
Zitat
Teilen: